>

SaW 06.12.16


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 07. Dezember 2016, 01:23 Uhr um 01:23 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Lernen-fuer-Hoffenheim;art785,2357528
Lernen für Hoffenheim
Zu viele Ballverluste, zu viel Risiko, zu wenig Kompaktheit – Trainer Kovac hat bei seinen Eintracht-Spielern in Augsburg einige Fehler erkannt. Gegen Hoffenheim sollen sie es besser machen.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/joker-barkok-erhaelt-nach-augsburg-spiel-ein-sonderlob-bei-eintracht-frankfurt-kritik-an-rebic_17520189.htm
Sonderlob für Joker Barkok - Kritik an Rebic
Am Montag zeigte Niko Kovac seinen Bundesliga-Profis noch mal alle Szenen aus dem Spiel beim FC Augsburg, die ihm nicht geschmeckt hatten. Und das waren einige. Der Trainer der Frankfurter Eintracht fand reichlich Kritikpunkte nach dem 1:1 gegen die Schwaben. Einer seiner Fußballer erhielt dann aber doch ein Sonderlob – der jüngste Frankfurter, der in der 62. Minute in die Partie kam.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fuchsteufelswild-aber-trotzdem-zufrieden-14560758.html
„Fuchsteufelswild“, aber trotzdem zufrieden
Die Eintracht stimmt sich auf das kommende Heimspiel gegen Hoffenheim ein. Trainer Kovac stellt dem jüngsten Coach der Bundesliga ein Riesenkompliment aus.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Farce-um-Taleb-Tawatha-Abu-Dhabi-Reise-der-Eintracht-gefaehrdet;art785,2358783
Farce um Taleb Tawatha: Abu-Dhabi-Reise der Eintracht gefährdet
Es klingt wie ein schlechter Scherz: Das geplante Trainingslager der Eintracht im Januar droht zu platzen. Grund ist die isralische Staatsangehörigkeit von Neuzugang Taleb Tawatha.
#
FNP
http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Eintracht-wuenscht-sich-Sportpark-am-Stadion;art673,2357525
Eintracht wünscht sich Sportpark am Stadion
Das Gelände des Frankfurter Stadions ist sehr begehrt. Am Montag stellten Eintracht Frankfurt sowie Alexander Waske, der hier eine Tennis-Akademie errichten will, der Stadt ihre Pläne vor.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nur-schwer--zu-greifen,1473446,34991190,view,asFirstTeaser.html
Nur schwer zu greifen
Bei Eintracht Frankfurt treffen inzwischen viele - nicht mehr nur Alex Meier. Ante Rebic allerdings muss noch lernen.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-oben-festgebissen,1473446,34991154.html
Oben festgebissen
Eintracht Frankfurt zeigt gute und wenig gute Seiten, bleibt aber im Kern seriös und gewissenhaft: „Das gehört zum Reifeprozess“, sagt Trainer Kovac.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kovac-nimmt-sich-rebic-zur-brust,kovac-kritik-rebic-100.html

Eintracht-Coach fordert Umdenken - Kovac nimmt sich Rebic zur Brust

Zwei Kroaten, ein Problem: Neuzugang Ante Rebic spielt derzeit unter Eintracht-Trainer Niko Kovac nur eine Nebenrolle. Der Offensivmann arbeitet zu wenig nach hinten - und bekommt Anschauungs-Unterricht von einem Youngster.

von Oliver Mayer
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/panorama/hennis-eintracht-ekg-freu-dich-net-zu-frueh-,ekg-nach-augsburg-104.html

Hennis Eintracht-EKG: Freu dich net zu früh

Nach dem Unentschieden zwischen dem FC Augsburg und Eintracht Frankfurt liefert Henni Fakten, die jedem Eintracht-Fan verdeutlichen: Es darf absolut kein Optimismus angebracht sein.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/wohle-frankfurter-eintracht-dreikampf-meier-fabin-seferovic-sturm-7053084.html

Zum Wohle der Eintracht: Der Dreikampf im Sturm

Alex Meier: vier Tore. Marco Fabián: drei Tore. Haris Seferovic: zwei Tore und Branimir Hrgota eines – die Offensive der Eintracht funktioniert in dieser Saison auch deshalb so gut, weil sich die Gegner nicht nur auf einen Spieler konzentrieren können. Die Verantwortung für die Tore ist auf mehrere Schultern verteilt.

Von Peppi Schmitt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666216/artikel_jeder-pusht-jeden_hrgota-belebt-konkurrenzkampf.html

"Jeder pusht jeden": Hrgota belebt Konkurrenzkampf

Es schien in den vergangenen Monaten fast so, als hätte Niko Kovac den Plan, mit Alex Meier und Branimir Hrgota anzugreifen, ganz tief in der untersten Schublade seines Schreibtisches versteckt. Lediglich an den ersten beiden Spieltagen hatte der Coach beide Stürmer gemeinsam in der Startelf aufgeboten - bis zum Spiel in Augsburg. Beim FCA ging der Schachzug, Hrgota als hängende Spitze hinter Meier für den gesperrten Marco Fabian zu platzieren, voll auf.

von Julian Franzke


Teilen