>

Auswärtstickets Rückrunde 16/17 - Hinrunde 17/18

#
Hat wer schon ne Rechnung für Gladbach bekommen?
#
Ne leider nichts bis jetzt
#
Heute kam dann die rechnung für gladbach.


Btw könnte ein mod mal den Thread umbenennen. Da er ja nun auch genutzt wird für auswärtstickets hinrunde.
#
Bei mir kam heute auch die Rechnung für Gladbach
#
Heute kam dann die rechnung für gladbach.


Btw könnte ein mod mal den Thread umbenennen. Da er ja nun auch genutzt wird für auswärtstickets hinrunde.
#
Metalrick schrieb:

Btw könnte ein mod mal den Thread umbenennen.

Och menno, ich hatte mich so dran gewöhnt...
Aber gut.
Weil Du´s bist.
#
Hat jemand Karten für den Oberrang bekommen ? Über Borussia ist der nicht frei. Würde mich aber wundern wenn wir 5000 Karten abgesetzt hätten.
#
Hat jemand Karten für den Oberrang bekommen ? Über Borussia ist der nicht frei. Würde mich aber wundern wenn wir 5000 Karten abgesetzt hätten.
#
also ich habe eine absage bekommen mit dem hinweis nur noch karten für die westtribüne. angeblich ist der komplette block restlos ausverkauft, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann. war die letzten jahre immer in gladbach, aber ausverkauft war es dort während eines punktspiels noch nie.
#
also ich habe eine absage bekommen mit dem hinweis nur noch karten für die westtribüne. angeblich ist der komplette block restlos ausverkauft, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann. war die letzten jahre immer in gladbach, aber ausverkauft war es dort während eines punktspiels noch nie.
#
fuechse4x schrieb:

also ich habe eine absage bekommen mit dem hinweis nur noch karten für die westtribüne. angeblich ist der komplette block restlos ausverkauft, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann. war die letzten jahre immer in gladbach, aber ausverkauft war es dort während eines punktspiels noch nie.

Ich erhielt ebenfalls eine Absage, trotz Dauerbesteller-Status. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass mein Vielbestellerstatus bei der ersten Durchsicht nicht korrekt berücksichtigt wurde und daraufhin die Absage raus ging. Es seien jetzt tatsächlich nur noch Sitzplätze auf der Westtribüne verfügbar. Selbes Spiel bei einem Kumpel, ebenfalls Dauerbesteller mit Absage.

Gegen Gladbach scheint da einiges schief gelaufen zu sein und nach den letzten Spielen dort kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen, dass wir den ganzen Gästeblock ausverkauft haben sollen. Wir werden's sehen
#
fuechse4x schrieb:

also ich habe eine absage bekommen mit dem hinweis nur noch karten für die westtribüne. angeblich ist der komplette block restlos ausverkauft, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann. war die letzten jahre immer in gladbach, aber ausverkauft war es dort während eines punktspiels noch nie.

Ich erhielt ebenfalls eine Absage, trotz Dauerbesteller-Status. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass mein Vielbestellerstatus bei der ersten Durchsicht nicht korrekt berücksichtigt wurde und daraufhin die Absage raus ging. Es seien jetzt tatsächlich nur noch Sitzplätze auf der Westtribüne verfügbar. Selbes Spiel bei einem Kumpel, ebenfalls Dauerbesteller mit Absage.

Gegen Gladbach scheint da einiges schief gelaufen zu sein und nach den letzten Spielen dort kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen, dass wir den ganzen Gästeblock ausverkauft haben sollen. Wir werden's sehen
#
Kann mir jemand sagen wo Block A02 sind?(Gladbach)
#
Halbfinale kann ich mich erinnern, dass Gästeblock 5 & 6 sind ...

Sitze ich jetzt nicht im Gästeblock :-/
#
Kann mir jemand sagen wo Block A02 sind?(Gladbach)
#
sge4ever93 schrieb:

Kann mir jemand sagen wo Block A02 sind?(Gladbach)

Das dürfte nur bedeutet das es sich um das zweite Bundesliga Auswärtsspiel handelt.
#
sge4ever93 schrieb:

Kann mir jemand sagen wo Block A02 sind?(Gladbach)

Das dürfte nur bedeutet das es sich um das zweite Bundesliga Auswärtsspiel handelt.
#
Da steht nur Block (A02 33,55)

Reihe X

Platz XX
#
Da steht nur Block (A02 33,55)

Reihe X

Platz XX
#
sge4ever93 schrieb:

Da steht nur Block (A02 33,55)

Reihe X

Platz XX


Dann vermute ich mal du hast einen Sitzplatz im Gästeblock für EUR 33,55
#
Da steht nur Block (A02 33,55)

Reihe X

Platz XX
#
sge4ever93 schrieb:

Da steht nur Block (A02 33,55)

Reihe X

Platz XX

Die Angaben auf der Reservierungsbestätigung haben tatsächlich nichts mit der Block-Angabe auf der Karte zu tun. Selbst bei Stehplatzkarten steht da etwas in Form von Block A02, Reihe X, Platz XX - das scheint einfach so zu sein, weil das System da irgendwas eingetragen haben will. Auf der Köln-Bestätigung steht A03, es ist also als Blockangabe tatsächlich nur die Nummer des Auswärtsspiels hinterlegt.
Der Block im Stadion wird erst klar, wenn die Karten vorliegen.
#
sge4ever93 schrieb:

Da steht nur Block (A02 33,55)

Reihe X

Platz XX


Dann vermute ich mal du hast einen Sitzplatz im Gästeblock für EUR 33,55
#
33,55€ habe ich auch und das ist der Block neben dem Steher. Wollte aber in den Oberrang aber der würde wohl wieder nicht abgerufen wie es scheint. Beim letzten Ligaspiel war das auch so aber da es diesmal Samstag 15:30 Ist hatte ich mehr Hoffnung.
#
Der Oberrang ist/war über das Gladbacher Ticketing zu haben. Ich schätze mal, dass die Bestellungen zu spät bearbeitet wurden und die Gladbacher die Restkarten haben wollten
#
Tickets kamen heute an! Block 7
#
Der Oberrang ist/war über das Gladbacher Ticketing zu haben. Ich schätze mal, dass die Bestellungen zu spät bearbeitet wurden und die Gladbacher die Restkarten haben wollten
#
Schade. Dann wieder nur 3200 Frankfurter. Dachte Samstags geht bisschen mehr.
#
Es sind jetzt Karten für 6 und 7a über Gladbach verfügbar. Wer noch auf der Suche ist.....
#
Bin ich blind , oder finde ich bei Auswärtstickets das Gladbach-Spiel nicht mehr?
#
sge4ever93 schrieb:

Bin ich blind , oder finde ich bei Auswärtstickets das Gladbach-Spiel nicht mehr?

Diesmal hat es Köln und Leipzig erwischt.


Teilen