>

Auswärtstickets Rückrunde 16/17 - Hinrunde 17/18

#
Dass der VVK der Eintracht für den Gästeblock schon stattfand, ist mir bewusst - sonst hätten wir ja keine Absage bekommen können.

Es ging mir um den VVK vom SC Freiburg (u.A. für den neutralen Stehblock neben dem Gästeblock). Auf deren Homepage kann man allerdings noch keine Infos zum Bundesliga-VVK finden und es gibt aktuell nur Infos & Karten für deren Saisoneröffnung sowie EL-Quali.
#
Ach so, sorry, falsch verstanden.
Danke!
#
Der VVK auf über den SC Freiburg startet am 1.8. und ist dann erstmal eine Woche lang nur für Mitglieder des SC möglich.
https://www.scfreiburg.com/news/infos-zum-mitglieder-vorverkauf-fuer-heimspiele
https://www.scfreiburg.com/sites/default/files/bilder_meldungen/01_einzelkartenkartenflyer_a4_frankfurt.pdf
#
Danke!
Ich kenne ein paar DK-Inhaber da, mal schauen, ob die was für mich machen können. Wäre nur lieber im Auswärtsbereich.
#
Gude,

habe Steher für Freiburg und Köln über die SGE geordert. Bisher kam weder eine Ab- noch eine Zusage. Am Freitag fahre ich für eine gute Woche (bis Montag, den 07.08.) in den Urlaub. Habe jetzt Bedenken, dass die Zusage noch am Freitag oder am Samstag kommt und ich dadurch nicht rechtzeitig überweisen kann.
Wie lange hat man denn Zeit? Sonst müsste ich mal schauen, ob jemand meine Post öffnen kann...

Gruß Werts
#
Für Köln würde ich mir aus zweierlei Gründen keine Gedanken machen.
a) ist da echt noch viel Zeit, es liegt ja noch Gladbach dazwischen
b) wird das für private Einzelbesteller von Stehern sowieso ausichtslos

Bei Freiburg denke ich aber schon, dass die Bestätigung und Überweisungszeit dann in deinen Urlaub fallen wird.
Ich rechne täglich mit der Ab/Zusage für dieses Spiel, und ab dann halt ~1 Woche Zeit um ggf. zu überweisen.
#
Für Köln würde ich mir aus zweierlei Gründen keine Gedanken machen.
a) ist da echt noch viel Zeit, es liegt ja noch Gladbach dazwischen
b) wird das für private Einzelbesteller von Stehern sowieso ausichtslos

Bei Freiburg denke ich aber schon, dass die Bestätigung und Überweisungszeit dann in deinen Urlaub fallen wird.
Ich rechne täglich mit der Ab/Zusage für dieses Spiel, und ab dann halt ~1 Woche Zeit um ggf. zu überweisen.
#
Danke für die schnelle Antwort. Habe Köln nur mit erwähnt, weil ich mir vorstellen könnte, dass alle 3 Spiele zusammen bearbeitet werden (wurden ja auch quasi zusammen freigeschaltet).
Klar stehen meine Chancen nicht gut, aber wenns dann doch klappen sollte und nur an der Überweisung scheitert, wäre es ja doppelt bitter.
Werde ich wohl mal jemanden beauftragen müssen am Mittwoch in den Briefkasten zu schauen...
#
Für Freiburg kam gerade die Absage für meine private Steherbestellung.
#
Bin ich blind , oder finde ich bei Auswärtstickets das Gladbach-Spiel nicht mehr?
#
Bin ich blind , oder finde ich bei Auswärtstickets das Gladbach-Spiel nicht mehr?
#
In der Übersicht war die Tage auch Freiburg mal kurzzeitig weg.
Hier der Direktlink zum Gladbachspiel:
https://ticketing.eintracht.de/tickets/56
#
In der Übersicht war die Tage auch Freiburg mal kurzzeitig weg.
Hier der Direktlink zum Gladbachspiel:
https://ticketing.eintracht.de/tickets/56
#
Was ein Mist , hatte ich vorhin auch gesucht , jetzt habe ich über Gladbach bestellt , direkt im Nachbarblock .
#
Bin ich blind , oder finde ich bei Auswärtstickets das Gladbach-Spiel nicht mehr?
#
sge4ever93 schrieb:

Bin ich blind , oder finde ich bei Auswärtstickets das Gladbach-Spiel nicht mehr?

Wird schwer den Gästeblock voll zu bekommen, wenn die meisten das Bestellformular nicht finden
#
Bin ich blind , oder finde ich bei Auswärtstickets das Gladbach-Spiel nicht mehr?
#
sge4ever93 schrieb:

Bin ich blind , oder finde ich bei Auswärtstickets das Gladbach-Spiel nicht mehr?


Ich habe das an Eintracht Frankfurt weitergeleitet und hoffe dass der Fehler schnell gefunden und behoben wird.

#
sge4ever93 schrieb:

Bin ich blind , oder finde ich bei Auswärtstickets das Gladbach-Spiel nicht mehr?


Ich habe das an Eintracht Frankfurt weitergeleitet und hoffe dass der Fehler schnell gefunden und behoben wird.

#
Es sind aktuell wieder Restkarten (Sitzplätze) für Freiburg bestellbar.
#
Irgendwie komisch, letzte Rückrunde waren die Bestellkontingente ratzfatz ausgeschöpft. Jetzt kann man noch für fast alle Spiele bestellen. Ich hab z.B. Leipzig vor Augen, wo man schon nach einer Stunde nicht mehr bestellen konnte - ich hatte auch die Absage bekommen. Vielleicht klappts ja diesmal mit der Auswärtsfahrt nach Leipzig.
#
Über den leipzig ticketshop gibt's noch viele tickets
#
Soviel Tickets sehe ich dort nicht mehr. Was habt Ihr bei der Bestellung über unser Kontingent für einen maximalen Ticketpreis angegeben?
#
Soviel Tickets sehe ich dort nicht mehr. Was habt Ihr bei der Bestellung über unser Kontingent für einen maximalen Ticketpreis angegeben?
#
schoelli schrieb:

Soviel Tickets sehe ich dort nicht mehr. Was habt Ihr bei der Bestellung über unser Kontingent für einen maximalen Ticketpreis angegeben?

Letztes Jahr haben die Sitzer 33€ (30€ + 10%) gekostet. Wie es dieses Jahr aussieht, weiss ich nicht
#
schoelli schrieb:

Soviel Tickets sehe ich dort nicht mehr. Was habt Ihr bei der Bestellung über unser Kontingent für einen maximalen Ticketpreis angegeben?

Letztes Jahr haben die Sitzer 33€ (30€ + 10%) gekostet. Wie es dieses Jahr aussieht, weiss ich nicht
#
Danke für die Info. Ich hab max. 45€ angegeben - sollte reichen.
#
Danke für die Info. Ich hab max. 45€ angegeben - sollte reichen.
#
Köln und Gladbach werden aktuell auch schon bearbeitet.
Habe gestern meine Tickets erhalten.
#
Köln und Gladbach werden aktuell auch schon bearbeitet.
Habe gestern meine Tickets erhalten.
#
Crung schrieb:

Köln und Gladbach werden aktuell auch schon bearbeitet.
Habe gestern meine Tickets erhalten.

Die Tickets oder die Reservierungsbestätigung?
Wahrscheinlich eher ADK, oder?
#
Crung schrieb:

Köln und Gladbach werden aktuell auch schon bearbeitet.
Habe gestern meine Tickets erhalten.

Die Tickets oder die Reservierungsbestätigung?
Wahrscheinlich eher ADK, oder?
#
Gute Frage, einfache Antwort: ADKs.


Teilen