>

SaW 12.12.16


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 13. Dezember 2016, 01:16 Uhr um 01:16 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-gegen-Hoffenheim-Viel-Gift-und-viel-Lob;art785,2368163
Eintracht gegen Hoffenheim: Viel Gift und viel Lob
Das Spitzenspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Hoffenheim bot wenig Sport – aber nach dem 0:0 eine ereignisreiche Verlängerung.
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-20-haetten-rot-bekommen-muessen_17534165.htm
Eintracht Frankfurt: „20 hätten Rot bekommen müssen“
Eigentlich, meinte Julian Nagelsmann, schätze er David Abraham ja. „Als tollen Typen“, so der Trainer von 1899 Hoffenheim. Nach dem 0:0 bei der Frankfurter Eintracht knöpfte sich der 29-Jährige den gegnerischen Innenverteidiger, der einst unter Nagelsmann aktiv war, so richtig vor.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ein-feuriger-mix,1473446,35006240,view,asFirstTeaser.html
Ein feuriger Mix
Nach dem Giftgipfel zwischen der Eintracht und der TSG Hoffenheim steht David Abraham am Pranger, doch die Frankfurter wehren sich gegen die Vorwürfe aus Sinsheim und nehmen ihrerseits Sandro Wagner ins Visier.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-koerperkontakt-gesucht-und-gefunden,1473446,35006068.html
Körperkontakt gesucht und gefunden
Eintracht Frankfurt ist auf dem Platz erstaunlich präsent und lässt sich so leicht nicht mehr den Schneid abkaufen. Wer ersetzt den gesperrten Rechtsverteidiger Timothy Chandler?
#
HR

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Chandler nur ein Spiel gesperrt
Meier und Huszti fehlen im Eintracht-Training
Hellmann gratuliert HSV zu Bruchhagen
#
Kicker.de

Eintracht stimmt zu: Chandler muss nur einmal aussetzen

Das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und 1899 Hoffenheim hatte es wahrlich in sich. Nach einem der vielen intensiven Zweikämpfe kam es zu einer Rudelbildung, infolgedessen war Frankfurts Verteidiger Timothy Chandler mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen worden. Am Montag verkündete der DFB das "milde" Urteil, dem die Eintracht bereits zustimmte.

von msc

Angezählter Rebic dreht als Joker auf

Ante Rebic spielt in Frankfurt gewissermaßen auf Bewährung. Der Flügelstürmer ist vom AC Florenz nur ausgeliehen, konnte aber noch kein Empfehlungsschreiben dafür abgeben, dass Frankfurt am Saisonende die Kaufoption zieht. Trainer Niko Kovac hatte seinen Landsmann in der vergangenen Woche öffentlich wegen dessen mangelhaften Defensivverhaltens kritisiert, war nach dem 0:0 gegen Hoffenheim aber zufrieden mit Rebics Leistung.

von Julian Franzke
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Videobeweis-Lieber-spaet-als-nie;art785,2369836

Videobeweis: Lieber spät als nie

Viel Kritik prasselte auf Schiedsrichter Christian Dingert nach dem Spiel der Eintracht gegen Hoffenheim nieder. Doch solche Leistungen haben auch etwas Positives.

Ein Kommentar unseres Sportchefs Klaus Veit.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Frankfurt-Vorstand-Bruchhagen-wird-HSV-Stabilitaet-geben;art785,2369880

Frankfurt-Vorstand: Bruchhagen wird HSV «Stabilität geben»

Heribert Bruchhagen ist nach Meinung seiner langjährigen Frankfurter Mitstreiter genau der richtige Mann für den schwierigen Chefposten beim Bundesliga-Rivalen Hamburger SV.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Fans-Schiedrichter-hat-den-Abend-versaut;art785,2369818

Eintracht-Fans: "Schiedrichter hat den Abend versaut"

Die Eintracht holt einen Punkt in einem extrem harten Spiel gegen 1899 Hoffenheim. Wir haben einige Stimmen zum Auftritt der SGE zusammengefasst.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Frankfurts-Chandler-fuer-ein-Bundesligaspiel-gesperrt;art785,2370020

Frankfurts Chandler für ein Bundesligaspiel gesperrt

Eintracht Frankfurts Abwehrspieler Timothy Chandler muss nach seiner Roten Karte im Spiel gegen 1899 Hoffenheim lediglich ein Spiel pausieren.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kaempfer-kovac-muss-improvisieren,eintracht-sorgen-nach-hoffenheim-100.html

Kämpfer Kovac muss improvisieren

Die Eintracht im Kampfmodus: Nach dem ruppigen Remis gegen Hoffenheim hat Niko Kovac ein Plädoyer für seine kritisierten Spieler gehalten. Allerdings steht der Frankfurter Trainer nun vor einem Problem.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-chandler-fuer-ein-bundesligaspiel-gesperrt,1473446,35007278,view,asFirstTeaser.html

Chandler für ein Bundesligaspiel gesperrt

Rechtsverteidiger Timothy Chandler wird für ein Bundesligaspiel gesperrt. Der US-Nationalspieler wird nach einem harmlosen Gerangel mit Hoffenheims Sandro Wagner des Feldes verwiesen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfrut-trainer-niko-kovac-gibt-sich-abgeklaert-14570205.html

Da geht noch mehr

Eintracht-Trainer Kovac gibt sich seit seinem ersten Tag in Frankfurt abgeklärt. Das gehört zu seinen Vorzügen, die die Evolution der Kellerkinder zu einem formstarken Kollektiv erst möglich machten.

Eintracht-Kommentar von MARC HEINRICH
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-zeigt-gegen-hoffenheim-blanke-nerven-14570075.html

Grenzgänger

Einige Eintracht-Profis haben Kraft und Nerven gelassen, manchen fehlt es sowohl auf dem Feld gegen Hoffenheim als auch daneben an Souveränität. Doch langsam kehrt etwas Ruhe ein.

von PETER HESS
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kovac-noch-immer-sauer-hoffenheim-7097782.html

Kovac noch immer sauer auf Hoffenheim

„Ein paar Punkte“ wünscht sich Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac noch aus den letzten beiden Spielen des Jahres beim VfL Wolfsburg an diesem Samstag und gegen Mainz 05 am Dienstag nächster Woche.

Von Peppi Schmitt
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/mainova-verlaengert-partnerschaft-mit-eintracht-frankfurt-um-zwei-jahre-57897/

Mainova verlängert Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt um zwei Jahre

Die Mainova AG setzt ihre langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt fort. Der Frankfurter Energiedienstleister verlängert seine Premium-Partnerschaft mit dem Fußball-Bundesligisten bis zum Ende der Saison 2018/2019.
#
Metro Ecuador
https://www.metroecuador.com.ec/ec/deportes/2016/12/12/andres-ordonez-dejo-barcelona-sc.html
Andrés Ordóñez dejó Barcelona SC
Anderson Ordóñez, defensa de Barcelona SC, viajó hoy 12 de diciembre hacia Alemania a su nuevo club el Eintracht Frankfurt.
Eso, pese a que los últimos días se especuló con la permanencia del defensa en Barcelona SC. Ordóñez mantiene contrato con Barcelona hasta junio 2017, pero viajó.


Ordonez ist laut Meldungen aus Ecuador doch nach Frankfurt geflogen, sein Vertrag bei BSC läuft noch bis Sommer 2017, man wollte ihn eigentlich halten, was aber nicht klappte.


Teilen