>

Kovac - Tabelle

#
zid schrieb:

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass 4 der 7 Niederlagen aus den ersten 5 Spielen resultieren - man mag es Eingewöhnungsphase nennen - ist das ganze noch erstaunlicher.

Du meinst die Zeit, als er der Mannschaft den aufrechten Gang wieder beigebracht hat?

Eingewöhnungszeit? Das war eine Revolution ...
#
zid schrieb:

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass 4 der 7 Niederlagen aus den ersten 5 Spielen resultieren - man mag es Eingewöhnungsphase nennen - ist das ganze noch erstaunlicher.

Du meinst die Zeit, als er der Mannschaft den aufrechten Gang wieder beigebracht hat?

Eingewöhnungszeit? Das war eine Revolution ...

Naja, wenn er dem Team den aufrechte Gang brachte,
War es wohl eher Evolution......frei nach C.Darwin ?
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Linktopast schrieb:
Wäre es sinnvoll diese Tabelle einfach an die Match to Match Analyse dranzuhängen?


Vorab hier mal nur unsere/Nikos Zahlen:


Sp---S--N--U---Tordiff---Pkt---PPS
23---11--5--7---25:23----38---1,65


1,65er Schnitt? ... ist gebucht! Wären dann immer 56 Punkte zum Ende der Saison. Das langt problemlos für die EL, eher sogar für die CL-Quali

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass 4 der 7 Niederlagen aus den ersten 5 Spielen resultieren - man mag es Eingewöhnungsphase nennen - ist das ganze noch erstaunlicher.

Ziehen wir die spaßeshalber doch mal ab
18 Spiele:10 Siege / 5 Unentschieden / 3 Niederlagen - 35 Punkte - 1,9444... Punkte pro Spiel ^^

Und damit 66,111... Punkte am Saisonende. CL is also sicher
#
zid schrieb:

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass 4 der 7 Niederlagen aus den ersten 5 Spielen resultieren - man mag es Eingewöhnungsphase nennen - ist das ganze noch erstaunlicher.

Das hatte ich schon ganz verdrängt.
Nein Niko macht hier einen super Job und wenn er so akribisch weiterarbeitet, können wir uns auf die Zukunft
mal ausnahmsweise freuen. Auch ohne groß Millionen investieren zu können.
#
Linktopast schrieb:

Wäre es sinnvoll diese Tabelle einfach an die Match to Match Analyse dranzuhängen?


Vorab hier mal nur unsere/Nikos Zahlen:


Sp---S--N--U---Tordiff---Pkt---PPS
23---11--5--7---25:23----38---1,65

1,65er Schnitt? ... ist gebucht! Wären dann immer 56 Punkte zum Ende der Saison. Das langt problemlos für die EL, eher sogar für die CL-Quali
#
Und wenn man jetzt noch die vermeidbar en unverdienten Niederlagen gg. Freiburg und Darmstadt abzieht...

Spaß beiseite,  seitdem Kovac das Team in seiner Hand hat, waren wir in JEDEM Spiel mindestens auf Augenhöhe mit dem Gegner. Ich kann immer noch kaum glauben das bald die Hinrunde vorbei ist und wir bis auf oben genannte Kein Spiel verloren haben.

Ich Frage mich was passiert wenn wir auch noch Spielstärke werden würden.. vielleicht wäre das ja sogar dem Kämpfe hinderlich
#
Entschuldigung, wollte noch erklären, ist etwas rudimentär geraten. Also:

Die Tabelle beinhaltet alle Erstliga Spiele seit dem Amtsantritt Kovacs bei uns (0:3 in Gladbach), bei Freiburg und Raba sind nur die Erstligaspiele mit drin.
Wie ich finde eine schöne Spielerei und ein überragendes Arbeitszeugnis für ihn. Man sollte die Tabelle wohl aber noch um Spielanzahl und Tordifferenz erweitern...
#
....wenn du sowas machst, bitte so schreiben, dass es alle verstehen, was bedeutet z.B. Raba?
#
....wenn du sowas machst, bitte so schreiben, dass es alle verstehen, was bedeutet z.B. Raba?
#
Rasenballsport Leipzig, diese Abkürzung sollte sich doch hier im Forum durchsetzen...

Aber ich bin schon in Kontakt mit einem Mod, damit das hier noch mal eine vernünftige Erklärung bekommt. Ich bitte die Verwirrung zu entschuldigen
#
Es wird spannend sein, zu beobachten, ob das Team die Leistuzng im zweiten Jahr nach Kovacantritt die Leistung ausbauen oder "einzementieren" kann.
#
Rasenballsport Leipzig, diese Abkürzung sollte sich doch hier im Forum durchsetzen...

Aber ich bin schon in Kontakt mit einem Mod, damit das hier noch mal eine vernünftige Erklärung bekommt. Ich bitte die Verwirrung zu entschuldigen
#
Kein Problem danke für dei schnelle Erklärung, das "Projekt aus Leipzig" gefällt mir ganz "gut"   .
#
Der Eröffnungbeitrag wurde aktualisiert, eine leicht veränderte Tabelle eingefügt.

Auch an dieser Stelle nochmal die Frage des TE an die Community: Wenn es erwünscht wäre, könnte man diese Tabelle auch einfach an den Match-to-Match Analyse Thread dranhängen, ansonsten bleibt sie eigenständig. Was ist euch lieber?
#
Der Eröffnungbeitrag wurde aktualisiert, eine leicht veränderte Tabelle eingefügt.

Auch an dieser Stelle nochmal die Frage des TE an die Community: Wenn es erwünscht wäre, könnte man diese Tabelle auch einfach an den Match-to-Match Analyse Thread dranhängen, ansonsten bleibt sie eigenständig. Was ist euch lieber?
#
Mir gefällt es wie es ist. Pro eigenständig.
#
Mir gefällt es wie es ist. Pro eigenständig.
#
maobit schrieb:

Mir gefällt es wie es ist. Pro eigenständig.

#
Die Kovac Tabelle sieht wohl inzwischen nicht mehr gut aus. Es ist meistens so bei langfristigen Vertragsverlängerungen, dass bei den Trainern immer ein Einbruch stattfindet. War bei Veh oder Skibbe auch so.
#
Die Kovac Tabelle sieht wohl inzwischen nicht mehr gut aus. Es ist meistens so bei langfristigen Vertragsverlängerungen, dass bei den Trainern immer ein Einbruch stattfindet. War bei Veh oder Skibbe auch so.
#
derspringer schrieb:

Es ist meistens so bei langfristigen Vertragsverlängerungen, dass bei den Trainern immer ein Einbruch stattfindet.

Und Du schreibst auch meistens immer Unsinn
#
derspringer schrieb:

Es ist meistens so bei langfristigen Vertragsverlängerungen, dass bei den Trainern immer ein Einbruch stattfindet.

Und Du schreibst auch meistens immer Unsinn
#
Haliaeetus schrieb:

derspringer schrieb:

Es ist meistens so bei langfristigen Vertragsverlängerungen, dass bei den Trainern immer ein Einbruch stattfindet.

Und Du schreibst auch meistens immer Unsinn


Mögen die Mods dem Treiben des offensichtlichsten Troll der so lange wie noch kein anderer rumtrollen dürfte endlich mal ein Ende machen, damit er sich wenigstens die Mühe für einen neuen Zweitnick machen muss.
#
Die Kovac Tabelle sieht wohl inzwischen nicht mehr gut aus. Es ist meistens so bei langfristigen Vertragsverlängerungen, dass bei den Trainern immer ein Einbruch stattfindet. War bei Veh oder Skibbe auch so.
#
Du scheinst Kovac Entlassung förmlich entgegen zu fiebern
#
Kovac kann natürlich viel dafür dass der Kader extrem schwach besetzt ist, so dass er jetzt Sperren/Verletzungen nicht kompensieren kann. Er würd sicher auch lieber jemand anders als Hrgota in den Sturm stellen ...

Man müsst sich eher mal fragen wieso der Sportverein einer Metropole wie Frankfurt seit Jahren finanziell am Rande des Hungertodes dahinvegetiert. Wenn die Stadt meint den Verein tot zu pressen und die tollen Finanzmanager in unseren Vorständen anscheinend nicht imstande sich an der Situation was zu ändern muss man sich halt nicht beschweren wenn Mainz plötzlich mehr Geld hat.
#
Du scheinst Kovac Entlassung förmlich entgegen zu fiebern
#
Tafelberg schrieb:

Du scheinst Kovac Entlassung förmlich entgegen zu fiebern

Der hat schon die ganze Zeit feuchte Träume. Ein Hetzer, nicht viel besser wie die gleichnamige Presse!
#
Traurig, was hier so nach ein paar Spielen ohne Fortune aus den Löchern kriecht.
#
Kovac kann natürlich viel dafür dass der Kader extrem schwach besetzt ist, so dass er jetzt Sperren/Verletzungen nicht kompensieren kann. Er würd sicher auch lieber jemand anders als Hrgota in den Sturm stellen ...

Man müsst sich eher mal fragen wieso der Sportverein einer Metropole wie Frankfurt seit Jahren finanziell am Rande des Hungertodes dahinvegetiert. Wenn die Stadt meint den Verein tot zu pressen und die tollen Finanzmanager in unseren Vorständen anscheinend nicht imstande sich an der Situation was zu ändern muss man sich halt nicht beschweren wenn Mainz plötzlich mehr Geld hat.
#
Gähn!
#
Kovac kann natürlich viel dafür dass der Kader extrem schwach besetzt ist, so dass er jetzt Sperren/Verletzungen nicht kompensieren kann. Er würd sicher auch lieber jemand anders als Hrgota in den Sturm stellen ...

Man müsst sich eher mal fragen wieso der Sportverein einer Metropole wie Frankfurt seit Jahren finanziell am Rande des Hungertodes dahinvegetiert. Wenn die Stadt meint den Verein tot zu pressen und die tollen Finanzmanager in unseren Vorständen anscheinend nicht imstande sich an der Situation was zu ändern muss man sich halt nicht beschweren wenn Mainz plötzlich mehr Geld hat.
#
Wie recht Du hast. Ich würde jetzt auch liebend gerne mit M1 tauschen. Sportliche Situation ist grandios und die haben 75 neue Mitarbeiter eingestellt, nur um die hunderttausenden Kartengesuche absagen zu können, die man nicht bedienen kann weil das Stadion immer pickepacke voll ist!
#
Gähn!
#
Steinat1975 schrieb:

Gähn!


Absolut, ja.


Teilen