>

Kovac - Tabelle

#
Gibt es eine aktuelle Tabelle?! Von mir aus auch nur für 2017?
#
Ich versuchs gleich mal.

Seit dem 14. Spieltag und 26 Punkten laut Tabelle im Eingangspost haben wir in den restlichen 20 Spielen 2016/17 satte 16 Punkte geholt, davon 4 Siege bei 12 Niederlagen und 4 Unentschieden. Die Torausbeute lag bei 17:32.

Saisonübergreifend ? mit den 4 Spielen 17/18 geht der Trend weiter nach unten. Von 24 Spielen nur 5 gewonnen, 19 eigene Tore geschossen (20 Punkte) bei einem Punkteschnitt von 0,833 pro Spiel.

Nachdem wir 2016 insgesamt unter Kovac/Veh 48 Punkte holten und so 6. der Jahrestabelle waren, sind es 2017 ganze 17 Punkte aus 22 Spielen.

Letzter Heimsieg war Augsburg im April diesen Jahres.
#
Ich versuchs gleich mal.

Seit dem 14. Spieltag und 26 Punkten laut Tabelle im Eingangspost haben wir in den restlichen 20 Spielen 2016/17 satte 16 Punkte geholt, davon 4 Siege bei 12 Niederlagen und 4 Unentschieden. Die Torausbeute lag bei 17:32.

Saisonübergreifend ? mit den 4 Spielen 17/18 geht der Trend weiter nach unten. Von 24 Spielen nur 5 gewonnen, 19 eigene Tore geschossen (20 Punkte) bei einem Punkteschnitt von 0,833 pro Spiel.

Nachdem wir 2016 insgesamt unter Kovac/Veh 48 Punkte holten und so 6. der Jahrestabelle waren, sind es 2017 ganze 17 Punkte aus 22 Spielen.

Letzter Heimsieg war Augsburg im April diesen Jahres.
#
franchise schrieb:

Letzter Heimsieg war Augsburg im April diesen Jahres.

Richtig. Klingt auch irgendwie sehr viel. Und zwar so, als hätten wir in der Zeit locker 10 Heimspiele gehabt. Es waren aber nur 4, in denen wir dann einen Punkt geholt haben. Ist viel zu wenig, ohne Frage. Aber die Aussage, dass wir seit April nicht mehr gewonnen haben, soll das Ganze doch einfach nur mieser aussehen lassen als es ohnehin ist. Was soll das also?
#
Ich kann auch schreiben, dass wir ansonsten nur gg Absteiger Darmstadt zuhause gewonnen haben. In 11 Heimspielen 2 Siege zu feiern ist nicht gerade glorreich. Gerade in Bezug auf unsere starke Auswärtsbilanz.
#
Ich kann auch schreiben, dass wir ansonsten nur gg Absteiger Darmstadt zuhause gewonnen haben. In 11 Heimspielen 2 Siege zu feiern ist nicht gerade glorreich. Gerade in Bezug auf unsere starke Auswärtsbilanz.
#
Du könntest Dich ja auch leise freuen.
#
Ich weiss jetzt leider nicht, warum ich mich darüber freuen sollte.
#
Ich kann auch schreiben, dass wir ansonsten nur gg Absteiger Darmstadt zuhause gewonnen haben. In 11 Heimspielen 2 Siege zu feiern ist nicht gerade glorreich. Gerade in Bezug auf unsere starke Auswärtsbilanz.
#
Wir sollten Mannschaft, Trainer, Manager und Vorstand austauschen.
Den Rest natürlich ebrnso.
#
Wir sollten Mannschaft, Trainer, Manager und Vorstand austauschen.
Den Rest natürlich ebrnso.
#
Ebenso
#
Manches darf anscheinend nicht gesagt werden, obwohl sachlich.

Heilige Wutz ...
#
Manches darf anscheinend nicht gesagt werden, obwohl sachlich.

Heilige Wutz ...
#
Macculux schrieb:

Manches darf anscheinend nicht gesagt werden, obwohl sachlich.

Heilige Wutz ...

So ist es. Darum haben wir franchise auch bereits zu den Fischen geschickt, und wenn du nicht Ruhe gibst, bist du der Nächste auf unserer Liste.

EFC Kommando Kovac
#
Macculux schrieb:

Manches darf anscheinend nicht gesagt werden, obwohl sachlich.

Heilige Wutz ...

So ist es. Darum haben wir franchise auch bereits zu den Fischen geschickt, und wenn du nicht Ruhe gibst, bist du der Nächste auf unserer Liste.

EFC Kommando Kovac
#
In der Tat wird es aber so sein, dass Kovac früher oder später an den geholten Punkten gemessen werden wird.
Bei allem Fleiß, bei aller Akribie, bei aller Sympathie und auch bei allem Pech, das wir zu haben scheinen. Irgendwann muss die Mannschaft wieder punkten. Und zwar deutlich mehr als bisher in diesem Jahr. Da hilft alles nichts.
#
In der Tat wird es aber so sein, dass Kovac früher oder später an den geholten Punkten gemessen werden wird.
Bei allem Fleiß, bei aller Akribie, bei aller Sympathie und auch bei allem Pech, das wir zu haben scheinen. Irgendwann muss die Mannschaft wieder punkten. Und zwar deutlich mehr als bisher in diesem Jahr. Da hilft alles nichts.
#
Basaltkopp schrieb:

In der Tat wird es aber so sein, dass Kovac früher oder später an den geholten Punkten gemessen werden wird.

Irgendwann würde man ihm den Kader, die Transferausgaben, die Taktik, einfach alles um die Ohren hauen.
Business as usual.
#
Ich versuchs gleich mal.

Seit dem 14. Spieltag und 26 Punkten laut Tabelle im Eingangspost haben wir in den restlichen 20 Spielen 2016/17 satte 16 Punkte geholt, davon 4 Siege bei 12 Niederlagen und 4 Unentschieden. Die Torausbeute lag bei 17:32.

Saisonübergreifend ? mit den 4 Spielen 17/18 geht der Trend weiter nach unten. Von 24 Spielen nur 5 gewonnen, 19 eigene Tore geschossen (20 Punkte) bei einem Punkteschnitt von 0,833 pro Spiel.

Nachdem wir 2016 insgesamt unter Kovac/Veh 48 Punkte holten und so 6. der Jahrestabelle waren, sind es 2017 ganze 17 Punkte aus 22 Spielen.

Letzter Heimsieg war Augsburg im April diesen Jahres.
#
franchise schrieb:

Nachdem wir 2016 insgesamt unter Kovac/Veh 48 Punkte holten und so 6. der Jahrestabelle waren, sind es 2017 ganze 17 Punkte aus 22 Spielen.
Zum Glück haben wir ja noch einige Spiele in 2017 vor uns.
#
Bis auf die Chancenauswertung kann man Ihnen nicht mal viele Vorwürfe machen.
Kampf und Wille ist zu sehen. Das macht das ganze ja so verdammt traurig.
Eventuell muss man halt doch mal etwas mehr aufmachen. Die Balance ist nicht da.
#
Bis auf die Chancenauswertung kann man Ihnen nicht mal viele Vorwürfe machen.
Kampf und Wille ist zu sehen. Das macht das ganze ja so verdammt traurig.
Eventuell muss man halt doch mal etwas mehr aufmachen. Die Balance ist nicht da.
#
Telcontar schrieb:

Bis auf die Chancenauswertung kann man Ihnen nicht mal viele Vorwürfe machen.
Kampf und Wille ist zu sehen. Das macht das ganze ja so verdammt traurig.
Eventuell muss man halt doch mal etwas mehr aufmachen. Die Balance ist nicht da.


Das war aber unter Veh nicht anders. Oder in der Rückrunde der Schande haben wir auch oft gut mitgespielt aber die Buden nicht gemacht.
Das wichtigste im Fussball sind Tore - und zwar die die man selber schiesst.
Da habe ich momentan wenig Vertrauen in Kovac. Er denkt defensiv und die Mannschaft spielt auch so. Gerät sie mal in Rückstand ist der Ofen schnell aus.
Ich kann mich noch an einen Hr. Schaaf erinnern, der genau das Gegenteil praktiziert hat. Das hast du selbst bei einem 0:2 zur Pause nicht gewusst das das Spiel wirklich verloren ist.
Heute wissen wir es schon nach dem ersten Gegentor.
#
Telcontar schrieb:

Bis auf die Chancenauswertung kann man Ihnen nicht mal viele Vorwürfe machen.
Kampf und Wille ist zu sehen. Das macht das ganze ja so verdammt traurig.
Eventuell muss man halt doch mal etwas mehr aufmachen. Die Balance ist nicht da.


Das war aber unter Veh nicht anders. Oder in der Rückrunde der Schande haben wir auch oft gut mitgespielt aber die Buden nicht gemacht.
Das wichtigste im Fussball sind Tore - und zwar die die man selber schiesst.
Da habe ich momentan wenig Vertrauen in Kovac. Er denkt defensiv und die Mannschaft spielt auch so. Gerät sie mal in Rückstand ist der Ofen schnell aus.
Ich kann mich noch an einen Hr. Schaaf erinnern, der genau das Gegenteil praktiziert hat. Das hast du selbst bei einem 0:2 zur Pause nicht gewusst das das Spiel wirklich verloren ist.
Heute wissen wir es schon nach dem ersten Gegentor.
#
also soweit ich mich erinnern kann waren in der Rückrunde der Schande nicht nur die Ergebnisse schlecht sondern auch die Spiele..
#
also soweit ich mich erinnern kann waren in der Rückrunde der Schande nicht nur die Ergebnisse schlecht sondern auch die Spiele..
#
municadler schrieb:

also soweit ich mich erinnern kann waren in der Rückrunde der Schande nicht nur die Ergebnisse schlecht sondern auch die Spiele..



So ist es. Es gab ein Spiel gegen Gladbach, was halbwegs in Ordnung war (dennoch verloren wurde). Und ein Spiel gegen 10 Stuttgarter (was auch verloren wurde).

Alle anderen Spiele glänzten an spielerischer Armut und hatten auf unserer Seite quasi keine Torchancen mehr aufzuweisen, da die Bälle nur noch lang und hoch in grobe Richtung Gekas gehauen wurden und entweder von 2 IV´s abgefangen wurden oder einfach im Aus landeten (Chancen versiebt hat er dann erst unter Daum). Das war der furchtbarste Fußball, den ich je von uns gesehen habe.


Teilen