>

SaW 13.12.16


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 14. Dezember 2016, 01:08 Uhr um 01:08 Uhr gesperrt weil:
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nach-sperre-fuer-timothy-chandler-gehen-kovac-die-alternativen-hinten-rechts-aus_17536439.htm
Nach Sperre für Timothy Chandler gehen Kovac die Alternativen hinten rechts aus
„Ein paar Punkte“ wünscht sich Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac noch aus den letzten beiden Spielen des Jahres beim VfL Wolfsburg am Samstag und gegen Mainz 05 am Dienstag nächster Woche. Das ist kein leichtes Unterfangen, denn personell befindet sich die Eintracht am Anschlag.
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-laudatio-und-loesungssuche-14571819.html
Laudatio und Lösungssuche
Eintracht-Trainer Kovac lobt seine Profis für das druckvolle Spiel gegen Hoffenheim. Er macht sich aber auch Gedanken, wer den gesperrten Chandler in Wolfsburg ersetzen kann.  
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ueberraschung-fuer-rechts-hinten,1473446,35008434,view,asFirstTeaser.html
Überraschung für rechts hinten
Eintracht Frankfurt sucht händeringend einen Ersatz für den für ein Spiel gesperrten Timothy Chandler.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Ordonez auf dem Sprung zur Eintracht +++
Eintracht Frankfurt soll unmittelbar vor der Verpflichtung von Anderson Ordonez stehen. Das berichten mehrere ecuadorianische Medien übereinstimmend. Der Innenverteidiger soll bereits am Montag zum Medizincheck nach Frankfurt gereist sein.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Kovac verteidigt sein Team +++
+++ Rechtsverteidiger-Casting bei der Eintracht +++
+++ Eintracht-Quintett tritt kürzer +++
+++ Mascarell lüftet Frisur-Geheimnis +++
+++ Ordonez auf dem Sprung zur Eintracht +++
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Huebner-bestaetigt-SGE-will-ecuadorianischen-Innenverteidiger-Ordonez;art785,2372036
Hübner bestätigt: SGE will ecuadorianischen Innenverteidiger Ordóñez
„Wir haben gute Gespräche geführt, aber es ist noch keine Entscheidung gefallen“, bestätigte Eintracht Manager Bruno Hübner, was schon seit einiger Zeit rumorte: Ja, Eintracht Frankfurt hat Interesse am ecuadorianischen Innenverteidiger Anderson Ordóñez, möchte ihn gern verpflichten. Der 22 Jahre alte Ordóñez, der mit ganzem Namen Anderson Rafael Ordóñez Valdez, spielt aktuell noch beim Barcelona SC, beheimatet in der ecuadorianischen Millionenstadt Guayaquil. Anfang Dezember gewann der Klub die Meisterschaft in der ecuadorianischen Serie A.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/mascarell-mit-neuer-frisur---und-neuer-position,mascarell-vor-wolfsburg-100.html

Neue Frisur – neue Position? - Mascarell könnte Chandler-Lücke schließen

Optisch hat sich Omar Mascarell bereits grundlegend verändert. Beim Spiel in Wolfsburg am Samstag könnte der Spanier in Diensten von Eintracht Frankfurt nun auch auf dem Platz einen Wandel vollziehen.

von Christian Adolph
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-weiter-druck-ante-rebic-7107222.html

Viele Kranke und Verletzte, weiter Druck für Rebic

Von jenem Dutzend Spieler, die die Frankfurter Eintracht im letzten Sommer neu verpflichtet hat, war Ante Rebic der mit dem bekanntesten Namen. Der kroatische Nationalspieler hat immerhin schon bei einer Weltmeisterschaft mitgekickt. Rebic war also so etwas wie der prominenteste Neue. Die Bilanz des 23 Jahre alten Stürmers ist bis zum heutigen Tag freilich mau.

Von Peppi Schmitt
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wintertransfer-ecuador-interessiert-kommt-anderson-rafael-ordonez-valdez-7107305.html

Eintracht an Wintertransfer aus Ecuador interessiert

Frankfurt - Um im neuen Jahr personelle Engpässe zu vermeiden, planen die Frankfurter nun doch den einen oder anderen Wintertransfer. Laut ecuadorianischen Medien steht demnach der Abwehrspieler Anderson Rafael Ordonez Valdez unmittelbar vor einem Wechsel nach Frankfurt.
#
Meedia

http://meedia.de/2016/12/13/bundesliga-schalke-leverkusen-mit-top-quote-des-spieltags-bvb-und-fcb-schlagen-konferenz/

Die Bundesliga-Tabelle nach Sky-Zuschauerzahlen Saison 2016/17

Der Spieltag begann am Freitag mit der Partie zwischen Frankfurt und Hoffenheim – sportlich gesehen ein Spitzenspiel. 420.000 sahen bei Sky zu – ein unterdurchschnittliches Ergebnis für diese Anstoßzeit.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666743/artikel_chandlers-ausfall-reisst-ein-loch.html

Chandlers Ausfall reißt ein Loch

Die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg läuft mit einem sehr ausgedünnten Kader. Als wäre die Liste der Ausfälle nicht schon lang genug, fehlte am Dienstag ein weiteres halbes Dutzend Profis angeschlagen. Abgesehen von Timothy Chandler, der für seine Rote Karte im Spiel gegen Hoffenheim ein Spiel gesperrt wurde, sollen am Samstagabend alle Spieler zur Verfügung stehen, die auch zuletzt dabei waren.

von Julian Franzke
#
AS
http://futbol.as.com/futbol/2016/12/13/primera/1481651032_116128.html
El Eintracht le pide al Madrid la cesión de Vallejo dos años más
Fredi Bobic, director deportivo del club alemán, se reunió con José Ángel Sánchez en el Bernabéu. La respuesta del Madrid, de momento, ha sido negativa.

Übersetzung nach meinem Verständnis:
Bobic soll sich mit Sanchez im Bernabeu getroffen haben um über Vallejo zu sprechen, es soll aber nicht gut für die Eintracht ausgefallen sein. Es ging um ein zweites Jahr oder zwei weitere Jahre - keine Ahnung was richtig ist. Real soll stark darüber nachdenken ihn zur nächsten Saison zurückzuholen, aber wie gehabt soll die Entscheidung erst später fallen wenn auch klar ist was mit Pepe ist
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2016-17/1/tm-news--16272-8760-.html
Ordonez zur Eintracht? Bobic hält sich bedeckt
Laut einem Medienbericht in Ecuador steht Innenverteidiger Anderson Ordonez (Barcelona SC) vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Sportvorstand Fredi Bobic erklärte gegenüber dem kicker, den Spieler zu kennen, wollte die Personalie aber nicht weiter kommentieren.


Teilen