>

SaW 22.12.16


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 23. Dezember 2016, 05:18 Uhr um 05:18 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zauberlehrling-Barkok-ist-die-reine-Freude;art785,2386193
Zauberlehrling Barkok ist die reine Freude
Was für ein Auftritt! Eintracht-Teenager Barkok zaubert gegen Mainz wie einst Okocha. Dabei war er vor kurzem noch selbst den meisten Fans kein Begriff.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zum-Jahresende-klopft-die-Eintracht-an-die-Tuer-nach-Europa;art785,2386195
Zum Jahresende klopft die Eintracht an die Tür nach Europa
Eintracht Frankfurt hat eine sensationelle Entwicklung hinter sich. Die Bosse predigen aber weiter Demut und harte Arbeit.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erst-mal-die-40-vollmachen-14586857.html
Erst mal „die 40 vollmachen“
Eintracht-Trainer Niko Kovac lässt sich auch nach einer glänzenden Hinrunde nicht verlocken, nach Europa zu schielen. Das Ziel heißt immer noch Klassenverbleib.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/traue-dem-frieden-nicht-trainer-kovac-warnt-bei-eintracht-frankfurt-weiter-vor-europacup-traeumen_17557585.htm
"Traue dem Frieden nicht": Kovac warnt weiter vor Europacup-Träumen
Niko Kovac ist einerseits glücklich, dass Eintracht Frankfurt mit satten 29 Zählern auf einem internationalen Rang überwintert. „Das fühlt sich gut an.“ Der Trainer betont vor dem Weihnachtsurlaub aber zugleich: „Ich traue dem Frieden nicht. Hamburg und Ingolstadt können genausEs geht weiterhin darum, die 40 Punkte vollzumachen – dann können wir neue Ziele formulieren.“ Seine Spieler sind teilweise etwas forscher: "Champions League - warum nicht?"
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-welt-steht-kopf,1473446,35029548,view,asFirstTeaser.html

Die Welt steht kopf
Eintracht Frankfurt legt eine überragende Hinrunde hin und will die Politik der kleinen Schritte konsequent weiter verfolgen.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/der-winterfahrplan-von-eintracht-frankfurt-58060/
Der Winterfahrplan von Eintracht Frankfurt
Nach dem ... Bundesliga-Heimspielerfolg gegen den FSV Mainz 05 ist das Trainerteam und die Mannschaft von Eintracht Frankfurt in den Weihnachtsurlaub gegangen. Auch die Geschäftsstelle der Eintracht Frankfurt Fußball AG bleibt von Freitag, 23.12.2016 (ab 17:00 Uhr), bis zum Montag, dem 02.01.2017 (09:00) geschlossen.
#
sportschau

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/elf-der-besten-bundesliga-spieler-100.html
Die besten Spieler der Fußball-Bundesliga
Leipzig, Frankfurt, Hertha, Köln und Hoffenheim spielen eine starke Saison - das schlägt sich auch in der besten Elf bis zur Winterpause nieder.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-juwel-aymen-laesst-es-funkeln-,1473446,35029534,view,asFirstTeaser.html

Juwel Aymen lässt es funkeln

Der Frankfurter Senkrechtstarter Barkok hat das Zeug dazu, ein Großer zu werden.

von INGO DURSTEWITZ und THOMAS KILCHENSTEIN
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hinrunden-zeugnis-spieler-bilder-7163318.html

Hinrunden-Zeugnis der Eintracht-Spieler: Hradecky - der beste Torwart seit Uli Stein

Zwanzig Spieler hat Niko Kovac in dieser Vorrunde bislang eingesetzt, elf verschiedene Schützen haben die 22 Treffer erzielt. Es ist also in erster Linie die mannschaftliche Geschlossenheit, die für den Erfolg von Eintracht Frankfurt gesorgt hat.
#
FNP

http://www.fnp.de/nachrichten/wirtschaft/Eintracht-unterm-Weihnachtsbaum-Fanartikel-sind-gefragt-wie-nie;art686,2386144

Eintracht unterm Weihnachtsbaum: Fanartikel sind gefragt wie nie

Die Sportartikelbranche in Deutschland boomt. Auch bei Eintracht Frankfurt ist das Geschäft mit Fanartikeln gefragt wie nie. Das liegt auch am derzeitigen sportlichen Erfolg der Mannschaft.

VON MELANIE BÄDER
#
Meedia

http://meedia.de/2016/12/22/fc-bayern-und-rb-leipzig-bescheren-sky-einen-zuschauer-saisonrekord-leipzig-jetzt-auf-platz-4-der-quoten-tabelle/

Die Bundesliga-Tabelle nach Sky-Zuschauerzahlen Saison 2016/17

Der letzte Bundesliga-Spieltag des Jahres 2016 fand am Dienstag und Mittwoch statt. Am Dienstag sahen 860.000 Fans die Sky-Übertragungen ab 20 Uhr. Die Konferenz war dabei mit 470.000 Sehern die klare Option Nummer 1. Die vier Einzelspiele teilten sich das restliche Publikum wie folgt auf: Dortmund-Augsburg sahen 200.000 Leute, Hamburg-Schalke 130.000, Frankfurt-Mainz 40.000 und Mönchengladbach-Wolfsburg nur 10.000.


Teilen