>

Flummi wird gehen


Thread wurde von bils am Freitag, 06. Januar 2017, 13:33 Uhr um 13:33 Uhr gesperrt weil:
Da der Wechsel fix ist, mache ich hier zu.
#
Aber nur wo hin und bekommen wir noch zwomarkfuffzisch?

In der 2 Liga haben ihn schon einige Vereine Angebote vorgelegt. Ich tippe der geht nach Sandhausen, Heidenheim oder gar in die Pfalz. Für mich ist das ein Spieler wo in ländlichen Umfeld funktionieren könnte.
#
Aber nur wo hin und bekommen wir noch zwomarkfuffzisch?

In der 2 Liga haben ihn schon einige Vereine Angebote vorgelegt. Ich tippe der geht nach Sandhausen, Heidenheim oder gar in die Pfalz. Für mich ist das ein Spieler wo in ländlichen Umfeld funktionieren könnte.
#
Glaube nicht dass wir hier noch Ablöse bekommen werden. Wenn es auf +/- 0 rausläuft, ist es okay.
#
am besten verschenken! dann haben wir ihn auch nicht mehr auf der payroll!
#
am besten verschenken! dann haben wir ihn auch nicht mehr auf der payroll!
#
kuehle schrieb:

am besten verschenken! dann haben wir ihn auch nicht mehr auf der payroll!

Noch ist Johannes Flum ein Spieler von Eintracht Frankfurt und hat es selbstverständlich auch verdient mit Respekt behandelt zu werden.
Ich würde mir manchmal wünschen, daß man Forumsmitglieder, die solche "Beiträge" absondern, ans OFX-Forum verschenken könnte, dann hätten wir sie nicht mehr auf der "readroll".
#
am besten verschenken! dann haben wir ihn auch nicht mehr auf der payroll!
#
kuehle schrieb:

am besten verschenken! dann haben wir ihn auch nicht mehr auf der payroll!

Geh nach Hause.
#
kuehle schrieb:

am besten verschenken! dann haben wir ihn auch nicht mehr auf der payroll!

Noch ist Johannes Flum ein Spieler von Eintracht Frankfurt und hat es selbstverständlich auch verdient mit Respekt behandelt zu werden.
Ich würde mir manchmal wünschen, daß man Forumsmitglieder, die solche "Beiträge" absondern, ans OFX-Forum verschenken könnte, dann hätten wir sie nicht mehr auf der "readroll".
#
4evereagle schrieb:

Noch ist Johannes Flum ein Spieler von Eintracht Frankfurt und hat es selbstverständlich auch verdient mit Respekt behandelt zu werden.
Ich würde mir manchmal wünschen, daß man Forumsmitglieder, die solche "Beiträge" absondern, ans OFX-Forum verschenken könnte, dann hätten wir sie nicht mehr auf der "readroll".

das hat nichts mit mangelndem Respekt der Person gegenüber zu tun!
schaue Dir die Leistungsdaten von Ihm an...und dann kannst Du meinen Beitrag noch einmal beurteilen. Solltest Du das dann immer noch nicht verstehen, wo von ich ausgehe nach Deinem Kommentar...bekommst DU sicher Nachhilfe im OFX-Forum....
#
4evereagle schrieb:

Noch ist Johannes Flum ein Spieler von Eintracht Frankfurt und hat es selbstverständlich auch verdient mit Respekt behandelt zu werden.
Ich würde mir manchmal wünschen, daß man Forumsmitglieder, die solche "Beiträge" absondern, ans OFX-Forum verschenken könnte, dann hätten wir sie nicht mehr auf der "readroll".

das hat nichts mit mangelndem Respekt der Person gegenüber zu tun!
schaue Dir die Leistungsdaten von Ihm an...und dann kannst Du meinen Beitrag noch einmal beurteilen. Solltest Du das dann immer noch nicht verstehen, wo von ich ausgehe nach Deinem Kommentar...bekommst DU sicher Nachhilfe im OFX-Forum....
#
kuehle schrieb:

das hat nichts mit mangelndem Respekt der Person gegenüber zu tun!

Dass er in den vergangenen Spielzeiten aufgrund von Verletzungen, daraus resultierendem Leistungsdefizit oder auch einer Inkompatibilität zum gerade aktuellen Spielsystem miserable Leistungsdaten für einen 1.-Liga-Spieler hat, steht, glaube ich, gar nicht zur Debatte. Auch nicht, dass die Eintracht von Flum wohl nicht mehr erhofft, in nächster Zeit zu einem wichtigen Teil der Mannschaft zu werden.
Mich stört alleine Deine Formulierung vom "Verschenken" des Spielers Flum und das ist gegenüber einem Menschen leider ziemlich respektlos, da Du so zum Ausdruck bringst, dass er keinen Wert (mehr) hat.
Evtl. solltest Du also vor dem posten mal Deine Formulierungen überdenken, o.k. ?
#
So ist das harte Fussballgeschäft.
Und er war zwar immer ein Kämpfer, aber fairerweise hätte ihm spätestens nach der erneuten Verletzung klar sein müssen, das es hier im Moment zu schwer für Ihn werden wird.
Wenn er mal ein halbes Jahr Spielpraxis hat und Verletzungsfrei bleibt, reicht es vielleicht auch wieder für die erste Bundesliga.
Nur momentan hilft uns As bei unseren großen Zielen nicht weiter.
Da sollte er nicht von der Eintracht enttäuscht sein, sondern sollte über die Fairness froh sein.

Wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute
#
kuehle schrieb:

das hat nichts mit mangelndem Respekt der Person gegenüber zu tun!

Dass er in den vergangenen Spielzeiten aufgrund von Verletzungen, daraus resultierendem Leistungsdefizit oder auch einer Inkompatibilität zum gerade aktuellen Spielsystem miserable Leistungsdaten für einen 1.-Liga-Spieler hat, steht, glaube ich, gar nicht zur Debatte. Auch nicht, dass die Eintracht von Flum wohl nicht mehr erhofft, in nächster Zeit zu einem wichtigen Teil der Mannschaft zu werden.
Mich stört alleine Deine Formulierung vom "Verschenken" des Spielers Flum und das ist gegenüber einem Menschen leider ziemlich respektlos, da Du so zum Ausdruck bringst, dass er keinen Wert (mehr) hat.
Evtl. solltest Du also vor dem posten mal Deine Formulierungen überdenken, o.k. ?
#
4evereagle schrieb:

Mich stört alleine Deine Formulierung vom "Verschenken" des Spielers Flum und das ist gegenüber einem Menschen leider ziemlich respektlos, da Du so zum Ausdruck bringst, dass er keinen Wert (mehr) hat.

wenn Du Dich mit: "ablösefrei abgeben" oder "umsonst" wohler fühlst...bitte schön! sagt doch aber aus finanzieller Sicht das selbe aus wie "verschenken", oder?

oder glaubst Du wirklich das die Eintracht noch eine Ablöse bekommt? das wäre sehr schön....aber wohl realistisch betrachtet eher unwahrscheinlich
#
am besten verschenken! dann haben wir ihn auch nicht mehr auf der payroll!
#
kuehle schrieb:

am besten verschenken! dann haben wir ihn auch nicht mehr auf der payroll!

die Wortwahl gefällt mir auch nicht
#
kuehle schrieb:

das hat nichts mit mangelndem Respekt der Person gegenüber zu tun!

Dass er in den vergangenen Spielzeiten aufgrund von Verletzungen, daraus resultierendem Leistungsdefizit oder auch einer Inkompatibilität zum gerade aktuellen Spielsystem miserable Leistungsdaten für einen 1.-Liga-Spieler hat, steht, glaube ich, gar nicht zur Debatte. Auch nicht, dass die Eintracht von Flum wohl nicht mehr erhofft, in nächster Zeit zu einem wichtigen Teil der Mannschaft zu werden.
Mich stört alleine Deine Formulierung vom "Verschenken" des Spielers Flum und das ist gegenüber einem Menschen leider ziemlich respektlos, da Du so zum Ausdruck bringst, dass er keinen Wert (mehr) hat.
Evtl. solltest Du also vor dem posten mal Deine Formulierungen überdenken, o.k. ?
#
4evereagle schrieb:

Mich stört alleine Deine Formulierung vom "Verschenken" des Spielers Flum und das ist gegenüber einem Menschen leider ziemlich respektlos, da Du so zum Ausdruck bringst, dass er keinen Wert (mehr) hat.

Auch wenn ich der Kritik voll zustimme und sie auf das häufig gebrauchte "einen Spieler kaufen" ausdehne, lege ich Wert auf die Feststellung, dass ich gelegentlich Geschenke von Wert mache.
#
Also ich sehe das so...

Flum ist ein Fighter und hat sich für uns auch sicherlich den ***** aufgerissen.  Aber eben nur soweit, wie es sein Können eben zu gelassen hat. Auch zu seinen guten Zeiten in Freiburg war es eng was das Potential für Liga 1 angeht. Ist meine Meinung.
Finde es jetzt etwas schade, dass Flumi sich jetzt so platziert , als wäre es unfair von der SGE ihn nicht mitzunehmen ins TL. In anderen Vereinen wäre er sicherlich damals schon fallen gelassen worden.
Und :  Selbst ein zu 110% fitter Flum, wie zB damals in Freiburg, würde heute nicht mehr bei uns in der Startelf stehen...
Also Flumi,  warst immer sehr sympathisch und vorbildlich!  Mach es nicht durch nachtreten kaputt und viel Glück und Erfolg aufm Platz!
#
Bild nennt Pauli und F95 als Interessenten.
#
Wären gute vereine für jemanden wie den ehrgeizigen kampfstarken Flum.
Ich würde Ihm zu St. Pauli raten. Da ist es ähnlich wie in Freiburg.
#
#
Das freut mich für Flum
#
am besten verschenken! dann haben wir ihn auch nicht mehr auf der payroll!
#
kuehle schrieb:

am besten verschenken! dann haben wir ihn auch nicht mehr auf der payroll!

Manager


Teilen