>

SaW 06.01.17


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. Januar 2017, 00:17 Uhr um 00:17 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://ndp.fnp.de/sport/eintracht/Kovac-feilt-in-Abu-Dhabi-am-Angriffsspiel;art785,2408422
Kovac feilt in Abu Dhabi am Angriffsspiel
Zum Start des Trainingslagers in Abu Dhabi lässt es Eintracht-Trainer Kovac ruhig angehen. Das wird nicht so bleiben. Vor allem Angriffe gilt es zu üben – vorerst weiter mit Haris Seferovic.
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/trainingslagerkolumne-eintracht-frankfurt-verliert-vor-einem-jahr-04-gegen-borussia-dortmund_17587662.htm
Trainingslagerkolumne: Eintracht Frankfurt verliert vor einem Jahr 0:4 gegen Borussia Dortmund
Niko Kovac grinst schelmisch, als er auf den 12. Januar 2016 angesprochen wird. An jenem Tag weilte der Kroate in Dubai. Und sah sich das Testspiel der Frankfurter Eintracht gegen Borussia Dortmund an. Ein Test, bei dem die Hessen gegen den Bundesliga-Konkurrenten nicht den Hauch einer Chance hatten. Mit einem 0:4 noch gut bedient waren.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/trainer-kovac-legt-im-trainingslager-von-eintracht-frankfurt-direkt-den-fokus-aufs-angriffsspiel_17587667.htm
Trainer Kovac legt im Trainingslager von Eintracht Frankfurt direkt den Fokus aufs Angriffsspiel
„Si, hombre“, rief Niko Kovac. Und feuerte den Uruguayer Guillermo Varela energisch an. „Das ist Qualität“, ergänzte der Trainer der Frankfurter Eintracht, während die Sonne in Abu Dhabi gerade unterging, „das will ich sehen.“
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-eintracht-in-der-luxus-oase-14606625.html
Die Eintracht in der Luxus-Oase
Trainer Kovac feilt im sonnigen Wintercamp an Tempo, Präzision und Qualität – und bekommt sie im drei Milliarden Euro teuren Emirate Palace geboten.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-angriff-im-visier,1473446,35061062,view,asFirstTeaser.html
Angriff im Visier
Eintracht-Trainer Niko Kovac will mehr Tore sehen und fordert viel von seinen Profis am Persischen Golf.
#
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/wechsel-zum-fc-st-pauli-johannes-flum-verlaesst-eintracht-frankfurt_17588478.htm
Flum wechselt zum FC St. Pauli
Johannes Flum wechselt von Eintracht Frankfurt zum FC St. Pauli in die Zweite Liga. Das bestätigte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic am Rande des Trainingslagers. Gespräche mit Benfica Lissabon über einen Wechsel von Haris Seferovic hat er dementiert.
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/johannes-flum-wechselt-zum-fc-st-pauli-58155/
Johannes Flum wechselt zum FC St. Pauli
Eintracht Frankfurt und Mittelfeldspieler Johannes Flum gehen ab sofort getrennte Wege. Flum schließt sich dem Zweitligisten FC St. Pauli an.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Bobic: Nicht bei Bruchhagen im Namen der Eintracht entschuldigt +++ Flum-Wechsel zu St.Pauli perfekt +++ Bobic: Sollten uns einfach an Vallejo erfreuen +++ Flum vor Wechsel zu St.Pauli +++ Auch Bobic bei Seferovic-Wechsel zurückhaltend +++
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/668086/artikel_flum-unterschreibt-bis-2018-in-st-pauli.html

Flum unterschreibt bis 2018 in St. Pauli

Der FC St. Pauli hat sich mit Johannes Flum auf einen Wechsel geeinigt. Der 29-Jährige unterschrieb für anderthalb Jahre bis 2018. Der Mittelfeldmann kommt aus Frankfurt, wo ihm zuletzt ziemlich unmissverständlich klargemacht worden war, dass es für ihn keine Zukunft bei der Eintracht gebe. Nun verlässt er ein halbes Jahr vor Ablauf seines Vertrages die Hessen und geht nach Hamburg. Dort soll er mit seiner Erfahrung mithelfen, den Abstieg in die 3. Liga zu verhindern. Für sich selbst erhofft er sich Spielpraxis.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Johannes-Flum-wechselt-zum-FC-St-Pauli;art785,2409832

Johannes Flum wechselt zum FC St. Pauli

Johannes Flum wechselt zum FC St. Pauli. Das hat Eintracht Frankfurt offiziell bekannt gegeben. Flum selbst hatte bereits betont, den Verein verlassen zu wollen, um bei einem neuen Arbeitgeber mehr Spielzeit zu ergattern.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-johannes-flum-verlaesst-die-eintracht,1473446,35061526,view,asFirstTeaser.html

Johannes Flum verlässt die Eintracht

Mittelfeldspieler Johannes Flum verlässt Eintracht Frankfurt und schließt sich dem abstiegsgefährdeten Zweitligisten FC St. Pauli an.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/johannes-flum-wechselt-zweitligist-pauli-7196678.html

Aussortierter Johannes Flum hat einen neuen Verein

Eintracht Frankfurt und Johannes Flum gehen ab sofort getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler schließt sich dem FC St. Pauli an.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-bangt-um-real-madrid-leihgabe-vallejo,eintracht-vallejo-leihspieler-100.html

Vallejo und das Hoffen auf die 50-Millionen-Alternative

Ein Verbleib von Jesus Vallejo über den Sommer hinaus ist bei Eintracht Frankfurt völlig offen. Der Bundesligist will die Zeit mit dem Leihspieler von Real Madrid genießen – und hofft insgeheim auf einen Transferhammer der Spanier.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/trainingslager-blog-alles-eine-frage-der-qualitaet,blog-hofmeister-abu-dhabi-100.html

Blog: In die Wüste geschickt - Alles eine Frage der Qualität

Philipp Hofmeister berichtet für den hr-sport aus dem Trainingslager von Eintracht Frankfurt in Abu Dhabi. An Tag zwei gehen die Qualen der Profis so richtig los. Was Trainer Niko Kovac von seiner Mannschaft fordert, steht im Blog.
#
SGE4EVER.de

http://www.sge4ever.de/die-eintracht-so-wie-einst-real-madrid/
Die Eintracht so wie einst Real Madrid…?
Wie klar die Gespräche ablaufen, spüren auch die Spieler. Die Zeiten, in denen wochenlang via Medien debattiert wurde, scheinen (derzeit) vorbei zu sein, wie auch das zurückgebliebene Quartett erfahren musste. In der Causa Haris Seferovic spricht Bobic daher Klartext: „Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht mehr zu einer Vertragsverlängerung kommen wird.“ Der Wunsch, noch eine Ablöse für den Angreifer zu erzielen und ihn im Januar abzugeben, sei unverändert da: „Mir ist es immer lieber, eine gewisse Summe zu erwirtschaften, anstatt ihn ablösefrei zu verlieren.“
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668123/artikel_bobic_es-wird-zeit-grosse-summen-zu-erzielen.html

Bobic: "Es wird Zeit, große Summen zu erzielen"

Am Rande der Vormittagseinheit in Abu Dhabi nahm sich Sportvorstand Fredi Bobic eine Dreiviertelstunde Zeit, um über alle wichtigen Themen rund um die Eintracht zu sprechen. Der 45-Jährige verkündete den Wechsel von Johannes Flum zu St. Pauli und sprach zudem über . . .

von Julian Franzke
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/kovac-jeder-hat-eine-ehrliche-chance-58153/
Kovac: „Jeder hat eine ehrliche Chance“
Das Trainingslager ist in vollem Gange. Für Niko Kovac ist der Ferne Osten kein Neuland, er ist jedoch das erste Mal in Abu Dhabi. Warum er im Hotel eine Klette ist, wie er Max Besuschkow sieht und warum keine Safari ansteht, erfahrt Ihr hier.

http://www.eintracht.de/news/artikel/bobic-die-40-zumachen-58156/
Bobic: „Die 40 zumachen“
Einen Tag nach der Mannschaft ist Sportvorstand Fredi Bobic nach Abu Dhabi gereist – und hat Stellung bezogen zu Sahverdi Cetin, der Zielsetzung und einer SMS an Heribert Bruchhagen.

http://www.eintracht.de/news/artikel/nikolaus-eistonne-und-die-chinesen-58154/
Nikolaus, Eistonne und die Chinesen
Das Team von Chef-Trainer Niko Kovac bereitet sich seit dem 5. Januar in Abu Dhabi auf die Rückrunde der Saison 2016/17 vor. Heute im Blickpunkt neben den Trainingseinheiten: der zehn Meter hohe Turm, Deutschunterricht und Eintracht international.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-der-antreiber,1473446,35062476.html
Der Antreiber
Fredi Bobic hat frischen Wind bei Eintracht Frankfurt einziehen lassen und den Klub grundlegend verändert.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-manager-fredi-bobic-dementiert-wechselgeruechte-trainingslager-dabi-7197672.html

Bobic dementiert bevorstehenden Wechsel von Seferovic

Fast drei Wochen hatte Fredi Bobic in der Öffentlichkeit geschwiegen. Am zweiten Tag des Trainingslagers in Abu Dhabi hat der Sportvorstand der Frankfurter Eintracht nun Klartext gesprochen zu einigen drängenden Fragen, hat den Wechsel von Johannes Flum zum FC St. Pauli bestätigt und andere vermeintliche Nachrichten als Gerüchte entlarvt.


Teilen