Eintracht TV

#
Liebes Eintracht tv,

hatte mir extra den Nachmittag freigehalten und dann so was. Ich kann gerne auf alles verzichten, was sonst auf Eintracht tv läuft, aber die Testspiele sollen bitte ALLE übertragen werden. Es ist doch nicht so schwer! Wozu zahle ich denn? Statt der ganzen Interviews und des ganzen Personals und der überflüssigen Social media Aktivitäten und snapchat und was weiß ich noch bitte einfach ne Kamera aufstellen und meinetwegen von der Seitenlinie aus filmen. Muss auch nicht live sein, ladets zur Not danach hoch auf nen Server damit man sich's irgendwann anschauen kann. Danke.
#
Hallo,
ich ärgere mich auch sehr über SGE TV.

Zum einen wegen der fehlenden Übertragung des heutigen Testspieles und zum anderen wegen der Weihnachtsaktion.
Man bekam am 24.12.2016 einen Freimonat geschenkt.

https://www.mydealz.de/deals/eintracht-frankfurt-tv-4-wochen-gratis-919680

Ich wollte, wie viele andere auch diesen einbuchen.
Jedoch war es wegen Mängel auf der Homepage gar nicht möglich diesen zu buchen da diese nach Eingabe der Zahlungsweise abbrach.
Ich habe per EMail am 25.12.2016 reklamiert und bis heute nur eine Empfangsbestätigung erhalten.
Sonst nichts!

"Lieber Eintracht-Fan,

vielen Dank für die Anfrage, die wir soeben erhalten und intern weitergeleitet haben.

Sobald wir Ihr Anliegen bearbeitet haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir von Nachfragen abzusehen.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sie dient lediglich zu Ihrer Information. "

Es kann doch nicht sein das Testspiele nicht gezeigt werden,
die Homepage falsch programmiert wurde und EMails nicht beantwortet werden.

Ich bin sauer.
#
Kommen eigentlich die Highlights heut nochmal irgendwann?

Ein bisschen mehr Kommunikation würde echt nicht schaden...
#
Kommen eigentlich die Highlights heut nochmal irgendwann?

Ein bisschen mehr Kommunikation würde echt nicht schaden...
#
Anthrax schrieb:

Kommen eigentlich die Highlights heut nochmal irgendwann?

sind jetzt drin. (Highlights vom Testspiel in Abu Dhabi)
#
Finde es ebenfalls sehr sehr schade, dass generell sehr wenige Testspiele übertragen werden. Ich würde mir wünschen, wenn man den Fokus der Berichterstattung mal auf die Testspiele legt. Ich finde es sehr schade, denn wir bezahlen schließlich dafür.
#
Bei mir funktioniert es erst gar nicht... Der Videoframe ist bei jedem Video leer. Getestet mit Safari und Firefox - beides auf der aktuellsten Version
#
dei Highlights vom Testspiel sind anscheinend wieder weg, seltsam.
#
Bei mir funktioniert es erst gar nicht... Der Videoframe ist bei jedem Video leer. Getestet mit Safari und Firefox - beides auf der aktuellsten Version
#
Mailte schrieb:

Bei mir funktioniert es erst gar nicht... Der Videoframe ist bei jedem Video leer. Getestet mit Safari und Firefox - beides auf der aktuellsten Version

Bitte sende eine E-Mail mit Deinen Daten (Browser, Betriebssystem, Smartphone oder PC) an new-media@eintrachtfrankfurt.de. Am Besten nennst Du auch ein aktuelles Video, wo es nicht funktioniert.
#
Anthrax schrieb:

Kommen eigentlich die Highlights heut nochmal irgendwann?

sind jetzt drin. (Highlights vom Testspiel in Abu Dhabi)
#
Tafelberg schrieb:  


Anthrax schrieb:
Kommen eigentlich die Highlights heut nochmal irgendwann?


sind jetzt drin. (Highlights vom Testspiel in Abu Dhabi)

Jo, hab sie gesehen.
Allerdings bin ich etwas enttäuscht. Das waren ja keine 5 Minuten.
Das der Pass zu Sefe vor dem Tor eine neue Freistoßvariante war hab ich erst heute aus Onlineartikeln zum Spiel erfahren, das ist schon ein wenig schwach.
#
Von mir gibts ein fettes Kompliment an die Macher von Eintracht TV. Die Story mit Lukas in seiner Heimatstadt Turku ist in meinen Augen Grimmepreis-verdächtig. Die vielen Hintergrundstories und Interviews sind gut gemacht und abwechslungsreich. Nun darf man nicht vergessen, dass das Trainingslager eben nicht im hessischen Ried stattfindet, sondern auf der arabischen Halbinsel und das limitiert sicher das Budget und die technischen Möglichkeiten. Für €18,99 im Jahr darf ich als Nutzer sicher einiges erwarten, aber vielleicht sollte unser Anspruch nicht der sein, ein Premium-Programm wie bei Sky zum Jahrespreis eines Frankfurter Schnitzel mit grie Soß zu bekommen.
Ich will damit auch gar nicht die Vorredner kritisieren. Wenn bestimmte Dinge nicht funktionieren, ist das ärgerlich und muss natürlich abgestellt werden. Was das Streaming Problem betrifft: Das hatte ich auch. Eine kurze Mail an den IT- Support der Eintracht, binnen 2h hatte ich die problemlösende Antwort - voila!

Bei manchen Kommentaren muss ich unwillkürlich an den Passagier denken, der im Flugzeug von Frankfurt nach New York in 10.000m Höhe und mit einer Geschwindigkeit von 850 km/h unterwegs war. Die 6200km schafft er dadurch in 8 Stunden - und als er anschliessend seiner Frau vom Flug berichtete, sagte er nur "Du kannst Dir nicht vorstellen, wie unterirdisch schlecht der Kaffe an Bord war..."

Ich freu mich schon jetzt auf weitere Berichte aus dem Orient. Danke Eintracht TV - weiter so.
#
Bei mir funktioniert es erst gar nicht... Der Videoframe ist bei jedem Video leer. Getestet mit Safari und Firefox - beides auf der aktuellsten Version
#
Bei mir genau das gleiche Problem! ich kann kein video mehr sehen! Mac Book Pro OS Sierra

Mailte schrieb:

Bei mir funktioniert es erst gar nicht... Der Videoframe ist bei jedem Video leer. Getestet mit Safari und Firefox - beides auf der aktuellsten Version

#
Bei mir genau das gleiche Problem! ich kann kein video mehr sehen! Mac Book Pro OS Sierra

Mailte schrieb:

Bei mir funktioniert es erst gar nicht... Der Videoframe ist bei jedem Video leer. Getestet mit Safari und Firefox - beides auf der aktuellsten Version

#
Cuauhtémoc schrieb:

Bei mir genau das gleiche Problem! ich kann kein video mehr sehen! Mac Book Pro OS Sierra


Mailte schrieb:
Bei mir funktioniert es erst gar nicht... Der Videoframe ist bei jedem Video leer. Getestet mit Safari und Firefox - beides auf der aktuellsten Version

Auch hier gilt wie vom Kollegen bereits geschrieben:

Bitte sende eine E-Mail mit Deinen Daten (Browser, Betriebssystem, Smartphone oder PC) an new-media@eintrachtfrankfurt.de. Am Besten nennst Du auch ein aktuelles Video, wo es nicht funktioniert.
#
Wie sieht es denn mit dem Testspiel heute aus? Kann auch wieder nichts finden, dass dieses übertragen wird. Echt Schade
#
Ist echt traurig, dass man noch nicht einmal eine Begründung erhält, warum das Spiel wieder nicht übertragen wird.
Habe letzte Woche an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de geschrieben, aber natürlich - wie immer - keine Antwort erhalten.
Ich habe keine Ahnung, wer und ob überhaupt jemand die emails liest.
#
http://fc-zenit.ru/tv/now/

da kann man es sehen.
#
http://fc-zenit.ru/tv/now/

da kann man es sehen.
#
littlecrow schrieb:

http://fc-zenit.ru/tv/now/

da kann man es sehen.

Großartig, danke.
Also ein Stream reicht mir ja auch, aber warum kriegt die Eintracht das nicht auch hin? Vor allem, warum wird per Twitter behauptet, dass es nicht machbar sei? Es geht doch! Sehr unglückliche Außendarstellung!
Da besteht eine Menge Nachholbedarf!
#
Warum ist es nicht möglich die PK vor dem nächsten Spiel zeitlich frühzeitig ins Netz zu stellen ?

Beispiel heute PK Live am 17.03. ??
#
Warum ist es nicht möglich die PK vor dem nächsten Spiel zeitlich frühzeitig ins Netz zu stellen ?

Beispiel heute PK Live am 17.03. ??
#
Bei Fragen zu EintrachtTV wendet euch bitte direkt an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de.
Hier im Forum können wir Anfragen auch nur weiterleiten.
#
Danke Eintracht TV, für die tolle Übertragung vom AlexMeyerPlatz am
Samstag vor dem Pokalfinale. Ich bin nicht mehr mobil aber es war für mich so, als ob ich dabei war

Danke für dieses Erlebnis


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!