>

Eintracht TV

#
Mach dir nichts daraus, es ist besser so.

Ich habe nach zwei Saisons wieder ein Paket gekauft, weil ich dachte die Kinderkrankheiten sind  mittlerweile ausgemerzt, aber ich kann keine Videos schauen weil "kein Gültiges Paket". Im Konto ist mein Paket aber korrekt gebucht.

EintrachtTV ist immer noch unter aller Sau und diesem Verein nicht würdig.
#
Bei mir ging mitten während der Übertragung des Spiels gegen Seattle der Ton weg, dann konnte ich gar nicht mehr gucken, weil ich angeblich kein gültiges Paket mehr habe.
Mein altes ging bis morgen!!!!!
Hab mir jetzt eins bis 09.07.2018 gekauft und kann immer noch nicht gucken!?!?!?!?!?
#
Bei mir ging mitten während der Übertragung des Spiels gegen Seattle der Ton weg, dann konnte ich gar nicht mehr gucken, weil ich angeblich kein gültiges Paket mehr habe.
Mein altes ging bis morgen!!!!!
Hab mir jetzt eins bis 09.07.2018 gekauft und kann immer noch nicht gucken!?!?!?!?!?
#
und jetzt gehts Bild wieder, Ton immer noch nicht flüssig!
#
Bei mir ging mitten während der Übertragung des Spiels gegen Seattle der Ton weg, dann konnte ich gar nicht mehr gucken, weil ich angeblich kein gültiges Paket mehr habe.
Mein altes ging bis morgen!!!!!
Hab mir jetzt eins bis 09.07.2018 gekauft und kann immer noch nicht gucken!?!?!?!?!?
#
Bei mir das gleiche, angeblich hätte ich kein gültiges Paket.
Vielleicht sollte Eintracht TV mal über ein paar personelle Veränderungen nachdenken, der schlechte Service besteht ja nicht erst seid gestern. Holt euch mal Profis, die sich mit Technik & co auskennen.
#
Habe auch angeblich kein paket, der witz daran ist am Smartphone funktioniert es, aber auch nur so lala.

Habe geguckt, dann hatte es nicht schnell genung geladen bei wieder starten kam dann auch kein paket etc, , habe dann vom mobile auf desktop version am Smartphone geschaltet und es ging wieder.

Am pc ist es aber unmöglich zu starten auch wenn ich am pc die mobile seite nehme.
#
Ja, da freut man sich auf das Spiel und macht es sich gemütlich und dann..
Danke @Eintracht TV, vielleicht gibt es endlich mal eine Stellungsnahme bzw. Entschädigung.
Ich ärgere mich das ich schon wieder für 24 Monate abgeschlossen habe.
#
Hi, ich habe vor ner guten Woche vorab für 12 Monate verlängert und bezahlt. Trotzdem ist das Datum des Ablaufs, der 24.12.17 geblieben. Zumal kommt nach dem einloggen und wenn ich Videos anschauen möchte, der Hinweis, dass ich ein gültiges Paket kaufen solle.
#
Hallo,
ich bin Mitglied von Eintracht Frankfurt und DK-Besitzer  Wenn ich mich eingeloggt habe und ein neues Paket buchen möchte, habe ich leider nur die Auswahl: 12 Monate für 24,99€ und 6 Monate für 14,99€ und nicht wie die letzten Jahre 12 Monate für 18,99€.

Woran liegt das?

#
Hallo,

bei technischen Problemen sowie grade bei vertragsrechtlichen Dingen wendet euch bitte direkt telefonisch oder E-Mail an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de bzw. new-media@eintrachtfrankfurt.de

Alternativ findet ihr hier das Kontaktformular:
http://tv.eintracht.de/de/kontakt/page/1359----.html

Hier im Forum findet kein Support für EintrachtTV statt, da dies auf einer ganz anderen Plattform läuft und für uns auch keine Kundendaten einsehbar sind.

Bei technischen Problemen bitte immer auf das Endgerät, Betriebssystem, Browser + Version etc. mitsenden.
Bei Vertragsthemen Kundennummer, Name, gebuchtes Paket etc.
#
Wird das Testspiel in der Nacht gegen San José live übertragen bzw. anschließend relive gestellt werden?
#
Werden Testspiele aus dem Trainingslager in Gais auf Eintracht TV übertragen? Gibt es da schon Infos?
#
Ich weiß nicht so richtig wie ich es beschreiben soll, aber auf Sky wirken die Spielübertragungen peppiger. Da ist mehr Stimmung, ein anderes Gefühl beim schauen. Ist echt schwer zu beschreiben was ich meine. Vielleicht redet der Eintracht TV Kommentator zu wenig, oder redet zu ruhig. Ich bin mir nicht sicher woran es liegt. Ich finde aber dass die Spiele uninteressanter wirken.
Hat jemand ein ähnliches Gefühl?
#
Server nicht erreichbar ?
#
Server nicht erreichbar ?
#
mbacher schrieb:

Server nicht erreichbar ?

Bei mir auch!
#
Bei mir kommt als die Meldung " Verbindung zum Server abgebrochen" , kann mir denn niemand sagen, wie man das beheben kann? Ich wollte mir die Highlights von gestern ansehen, aber leider funktioniert das nicht. Das ist echt ärgerlich. Für was bezahlt man, wenn man nicht schauen kann. Ich weiß leider nicht in welchen Thread ich das reinschreiben kann, deshalb probiere ich es hier einmal. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!
#
Bei mir kommt als die Meldung " Verbindung zum Server abgebrochen" , kann mir denn niemand sagen, wie man das beheben kann? Ich wollte mir die Highlights von gestern ansehen, aber leider funktioniert das nicht. Das ist echt ärgerlich. Für was bezahlt man, wenn man nicht schauen kann. Ich weiß leider nicht in welchen Thread ich das reinschreiben kann, deshalb probiere ich es hier einmal. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!
#
Ich verweise auf den Beitrag meines Kollegen:

Hallo,

bei technischen Problemen sowie grade bei vertragsrechtlichen Dingen wendet euch bitte direkt telefonisch oder E-Mail an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de bzw. new-media@eintrachtfrankfurt.de

Alternativ findet ihr hier das Kontaktformular:
http://tv.eintracht.de/de/kontakt/page/1359----.html

Hier im Forum findet kein Support für EintrachtTV statt, da dies auf einer ganz anderen Plattform läuft und für uns auch keine Kundendaten einsehbar sind.

Bei technischen Problemen bitte immer auf das Endgerät, Betriebssystem, Browser + Version etc. mitsenden.
Bei Vertragsthemen Kundennummer, Name, gebuchtes Paket etc.

#
Ok Danke, aber woher soll man das alles wissen? Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid, an wen ich mich wenden kann!
#
kann ich eintracht.tv auch in der schweiz sehen oder geht es nur in deutschland?
#
kann ich eintracht.tv auch in der schweiz sehen oder geht es nur in deutschland?
#
Dulcolax schrieb:

kann ich eintracht.tv auch in der schweiz sehen oder geht es nur in deutschland?


In Luxemburg funktioniert Eintracht TV problemlos. Ich wüsste nicht warum es in der Schweiz anders sein sollte.
#
Hallo Adlerfans,
kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum das Freundschaftsspiel von heute nicht live in Eintracht TV gezeigt wird? Ich bin eigentlich mal davon ausgegangen, dass sämtliche Freundschaftsspiele und Vorbereitungsspiele gezeigt werden. Deshalb habe ich doch Eintracht TV abonniert ?.


Teilen