>

SaW 12.01.17


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. Januar 2017, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/David-Abraham-ist-in-der-Verantwortung;art785,2418250
David Abraham ist in der Verantwortung
Von Lobreden auf ihn will David Abraham gar nichts hören. Dabei ist er bei der Eintracht eine absolute Führungskraft – und dazu für die große spanischsprachige Fraktion besonders wichtig.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/karl-heinz-koerbel-in-der-rueckrunde-gibt-es-keinen-einbruch-14622954.html
„In der Rückrunde gibt es keinen Einbruch“
Karl-Heinz Körbel, Leiter der Fußballschule, spricht im F.A.Z.-Interview über das Frankfurter Erfolgsgeheimnis, die Disziplin des Trainerteams und die Tore von Alexander Meier.
#
Nachrichten von gestern dann bitte auch in den neuen Thread zum 13. Januar posten. Danke!


Teilen