>

SaW WE 14./15.01.17


Thread wurde von bils am Montag, 16. Januar 2017, 06:00 Uhr um 06:00 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Raetselraten-in-erster-Reihe;art785,2422120?mobileVersion=no
Rätselraten in erster Reihe
Für die Eintracht-Verantwortlichen war es ein rundherum gelungenes Trainingslager in Abu Dhabi – auch wenn Trainer Niko Kovac weiter kränkelt. Große Änderungen in der Stammbesetzungen sind den Eindrücken zufolge nicht zu erwarten. Nur die Spitzenfragen um Meier und Co. scheinen ziemlich offen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alles-passt-in-abu-dhabi-nur-kovacs-grippe-nicht-14642603.html
Alles passt in Abu Dhabi – nur Kovacs Grippe nicht
Im Eintracht-Lager gibt es überschwängliches Lob für das Wintercamp in der Sonne. Huszti soll erst am Dienstag wieder trainieren. Bei Seferovic stehen die Zeichen auf Abschied.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/wueste-soehne-tschuess-scheich,1473446,35081412.html
Tschüss Scheich
Das Trainingslager ist vorbei. Eintracht Frankfurt verlässt Abu Dhabi und fliegt wieder heim ins kalte Frankfurt. Es ist eine gewöhnungsbedürftige Welt, die die Wüsten Söhne nun verlassen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/trainingslager-dem-schmerz-getrotzt,1473446,35081396.html
Dem Schmerz getrotzt
Eintracht Frankfurt sieht sich nach zehn Tagen Abu Dhabi für den Ernstfall gewappnet. Die Einstellung imponiert Fredi Bobic: „Wir müssen die Spieler gar nicht mehr so antreiben.“
#
SGE4EVER.de

http://www.sge4ever.de/hector-der-trainer-sagt-ich-bin-sehr-nah-an-der-mannschaft/
Hector: „Der Trainer sagt, ich bin sehr nah an der Mannschaft“
Im vergangenen August wagte sich Michael Hector das erste Mal in seiner Karriere abseits der britischen Insel und wechselte vom FC Chelsea auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt. Seitdem durchlebte „Big Hec“ Höhen und Tiefen im Trikot der Hessen (SGE4EVER.de Note 3,21) und lässt in einem Interview mit SGE4EVER.de das vergangene halbe Jahr Revue passieren und gibt einen kleinen Ausblick in seine persönliche Zukunft.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/hradecky-weiter-auf-platz-1-aber-die-konkurrenz-lauert/
Hradecky weiter auf Platz 1 – aber die Konkurrenz lauert
Die Spielerbenotung auf SGE4EVER.de ist mittlerweile zu einer festen Institution geworden. Pünktlich zum Abpfiff bewertet ihr die Spieler von Eintracht Frankfurt im bewährten Schulnotensystem. Zweimal wurde am Saisonende nun bereits der Titel „Adler der Saison“ vergeben für den Spieler, der am Ende der Saison den besten Notenschnitt aufzuweisen hatte.
#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-selbst-der-schwabe-bobic-meckert-nicht_17606192.htm

Eintracht Frankfurt: Selbst der Schwabe Bobic meckert nicht

Am Samstag bestreitet die Eintracht noch ein Testspiel gegen Zenit St. Petersburg, am Sonntag um 9.05 Uhr Ortszeit geht es zurück in die Heimat. Das sind die wichtigsten Fragen und Antworten zum Ende des Trainingslagers.
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-selbst-der-schwabe-bobic-meckert-nicht_17606192.htm

Eintracht Frankfurt: Selbst der Schwabe Bobic meckert nicht

Fredi Bobic war kurz vor der Abreise aus Abu Dhabi bester Laune. „Selbst ich als Schwabe hatte nichts zu meckern“, meinte der Sportvorstand nach der letzten Einheit der Frankfurter Eintracht am Freitag. An den Bedingungen im Luxushotel „Emirates Palace“ gab es „nicht mal ansatzweise was auszusetzen“.

Von Tobias Goldbrunner
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verteidigt-remis-gegen-zenit-st-petersburg--chandler-verletzt-ausgewechselt_17608251.htm

Eintracht Frankfurt verteidigt Remis gegen Zenit St. Petersburg – Chandler verletzt ausgewechselt

Ein Remis zum Abschluss des Trainingslagers in den Vereinigten Arabischen Emiraten: Die Frankfurter Eintracht trennte sich im zweiten und letzten Testspiel in der Wintervorbereitung vom russischen Topclup Zenit St. Petersburg mit 0:0.

Von Tobias Goldbrunner
#
Sport 1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/01/eintracht-frankfurt-spielt-remis-gegen-zenit-st-peterburg

Eintracht Frankfurt spielt remis gegen Zenit St. Peterburg - Eintracht bangt um Chandler

Eintracht Frankfurt beendet sein Trainingslager mit einem Remis gegen Zenit St. Petersburg. Timothy Chandler muss nach 47. Minuten verletzt raus.
#
11 Freunde

http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-9155

Eintracht schließt Trainingslager mit Nullnummer gegen Zenit ab

Eintracht Frankfurt hat eine erfolgreiche Generalprobe vor dem Wiederbeginn der Fußball-Bundesliga verpasst.
#
KICKER

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668734/artikel_eintracht_achtungserfolg-gegen-st-petersburg.html

Eintracht: Achtungserfolg gegen St. Petersburg

Zum Abschluss des Trainingslagers in Abu Dhabi hat Eintracht Frankfurt noch einen echten Achtungserfolg eingefahren. Die Hessen trotzten dem russischen Topklub Zenit St. Petersburg ein 0:0 ab.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Frankfurt-zum-nbsp-Abschluss-in-Abu-Dhabi-mit-nbsp-Remis-gegen-nbsp-Zenit;art785,2423883

Frankfurt zum Abschluss in Abu Dhabi mit Remis gegen Zenit

Eintracht Frankfurt hat sein Trainingslager in Abu Dhabi mit einem Achtungserfolg beendet. Der Tabellenvierte der Fußball-Bundesliga erreichte beim Testspiel gegen den russischen Topclub Zenit St. Petersburg am Samstag ein 0:0.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-unentschieden-gegen-zenit-petersburg-bilder-7270307.html

Eintracht mit Remis im Härtetest gegen Zenit St. Petersburg: Bilder

Eintracht Frankfurt hat sein Trainingslager in Abu Dhabi mit einem Achtungserfolg beendet. Der Tabellenvierte der Fußball-Bundesliga erreichte beim Testspiel gegen den russischen Topclub Zenit St. Petersburg ein 0:0.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/00-gegen-st-petersburg-58239/
0:0 gegen St. Petersburg
Zum Abschluss des Trainingslagers in Abu Dhabi bestritt unsere Eintracht am Samstag, 14. Januar 2017, um 14.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (17.00 Uhr lokaler Zeit) ein Freundschaftsspiel gegen den russischen Europa-League-Teilnehmer Zenit St. Petersburg. Die Partie fand vor etwa 50 Zuschauern im Jebel Ali Golf Resort in den Vereinigten Arabischen Emiraten statt und endete torlos.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/sge-kompakt-ein-neuer-haris-fuer-die-eintracht/
SGE kompakt: Ein neuer Haris für die Eintracht?
Eintracht an Mittelfeldspieler interessiert? +++ Mascarell glücklich in Frankfurt +++ Eintracht-Fußballschule boomt +++ Ex-Hannoveraner bei der SGE
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/alexander-meier-alter-wird-ueberbewertet-es-gibt-nur-gut-oder-schlecht-14632519.html

„Alter wird überbewertet - es gibt nur gut oder schlecht“
Ein Interview mit Alex Meier über die Prinzipien des Fußballs, den Einfluss der Medizin und die Zeit nach der Karriere.
#
Offenbach Post
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-interesse-haris-duljevic-sarajewo-7291443.html
0:0 im Testspiel gegen St. Petersburg - Eintracht-Interesse an Haris Duljevic vom FK Sarajewo
Angeblich hat die Eintracht Interesse am 23 Jahre alten Mittelfeldspieler Haris Duljevic vom FK Sarajewo (Bosnien).

Von Peppi Schmitt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668770/artikel_kaempfer-russ-vorbild-meier-wachtmeister-kovac.html#omrss_news_aktuell

Kämpfer Russ, Vorbild Meier, Wachtmeister Kovac

Am Sonntagmorgen stieg der Reisetross von Eintracht Frankfurt in den Flieger Richtung Frankfurt. Während des zehntägigen Trainingslagers in Abu Dhabi (ohne An- und Abreisetag) forderte Trainer Niko Kovac seine Spieler in intensiven Einheiten. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut, von größeren Verletzungen blieben die Hessen verschont.

Aus Frankfurts Trainingslager in Abu Dhabi berichtete Julian Franzke
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/alex-meier-eintracht-frankfurt-alter-wird-ueberbewertet-7291672.html

Alex Meier: „Das Alter wird überbewertet“

Eintracht-Kapitän Alexander Meier hat in der Hinrunde ab und an mal auf der Bank Platz nehmen müssen. Nun äußerte sich der Stürmer in einem Interview zu seiner Situation - er ist kämpferisch und zuversichtlich.


Teilen