>

SaW 17.01.17


Thread wurde von bils am Mittwoch, 18. Januar 2017, 05:53 Uhr um 05:53 Uhr gesperrt weil:
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/hradeckys-rechnung-vor-den-schluesselduellen/
Hradeckys Rechnung vor den Schlüsselduellen
In fünf Tagen steht für Eintracht Frankfurt das erste Pflichtspiel des Jahres auf dem Programm. Die Zuschauer dürfen sich auf ein echtes Spitzenduell freuen, wenn RB Leipzig die Hessen erstmals in der Vereinsgeschichte empfängt.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-vs-Leipzig-Tradition-gegen-Retorte;art785,2426342
Eintracht vs. Leipzig: Tradition gegen Retorte
Wenn die Eintracht zum Bundesliga-Neustart in Leipzig antritt, ist das überraschenderweise ein echtes Spitzenspiel, zwischen Fast-Absteigern und Aufsteigern. Gleichzeitig ist es ein Duell voller Gegensätze. Ein Vergleich.
#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-meier-entscheidet-selbst-ob-er-bleibt_17612379.htm

Meier entscheidet selbst, ob er bleibt

Eintracht Frankfurts Kapitän Alexander Meier hat das Trainingslager genutzt, um sich wieder in eine gute Form zu bringen. Ob das zu einem Platz in der Anfangsformation beim ersten Spiel im neuen Jahr, am Samstag bei RB Leipzig, reicht, wird auch davon abhängen, in welcher Verfassung sich Konkurrent Branimir Hrgota zeigt. Ein Wechsel kommt für Meier derzeit aber nicht in Frage.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/kaempfer-timothy-chandler-von-eintracht-frankfurt-14671633.html
Alles richtig gemacht
Kein Weg ist ihm zu weit, kein Zweikampf zu viel: Verteidiger Timothy Chandler ist ein Sinnbild des Eintracht-Aufschwungs. Selbst die Konkurrenz für seinen Stammplatz sieht er positiv.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Duljevic bei Eintracht kein Thema +++
Der als möglicher Neuzugang gehandelte Haris Duljevic steht entgegen anderslautender Medienberichte nicht auf dem Wunschzettel der Frankfurter Eintracht. "Das höre ich zum ersten Mal, habe es auch nur gelesen", sagte Trainer Niko Kovac zu den Gerüchten.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/comeback-im-kalten-58271/
Comeback im Kalten
Am Dienstag absolvierten die Profis die erste Einheit nach dem Trainingslager, am Geburtstag von Alexander Meier. Danach äußerte sich Jesus Vallejo zum Leipzig-Spiel und seinen Erwartungen an sich.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-leipzig-ohne-huszti-fabin-kein-interesse-duljevic-7300541.html
Eintracht Frankfurt in Leipzig ohne Huszti und Fabián
Da hatte Trainer Niko Kovac so gehofft, dass sich die personelle Situation vor dem Start ins neue Jahr endlich verbessern würde. Und dann diese Enttäuschung: Die Frankfurter Eintracht muss am Samstag beim Auswärtsspiel in Leipzig sicher auf Szabolcs Huszti und sehr wahrscheinlich auch auf Marco Fabián verzichten.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-bei-RB-Leipzig-Das-Duell-Mann-gegen-Mann;art785,2428018

Eintracht bei RB Leipzig: Das Duell "Mann gegen Mann"

Die Winterpause ist vorbei. Die Eintracht reist zum starken Aufsteiger aus Leipzig zum letzten Spiel der Hinrunde. Wir haben die beiden Teams im Duell "Mann gegen Mann" unter die Lupe genommen.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-bangt-um-einsatz-von-huszti-und-fabian,huszti-fabian-fraglich-100.html

Eintracht droht Ausfall von Huszti und Fabián

Die Frankfurter Eintracht muss beim schwierigen Auftaktspiel in Leipzig wohl auf ihr ungarisch-mexikanisches Duo verzichten. Gleich zu Beginn der Rückrunde könnte es deshalb eine Abkehr vom Erfolgssystem geben.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/branimir-hrgota--mein-kopf-ist-in-frankfurt-,1473446,35087248,view,asFirstTeaser.html

BRANIMIR HRGOTA: „Mein Kopf ist in Frankfurt“

Eintracht-Stürmer Branimir Hrgota über Spätzünder, Konkurrenzkampf und Zlatan Ibrahimovic.

Von THOMAS KILCHENSTEIN
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668930/artikel_huszti-und-fabian-droht-ausfall-in-leipzig.html#omrss_news_aktuell

Huszti und Fabian droht Ausfall in Leipzig

Eigentlich sah es während des Trainingslagers in Abu Dhabi personell ganz gut aus bei Eintracht Frankfurt. Doch nun drohen am Samstag beim Top-Spiel in Leipzig mit Szabolcs Huszti und Marco Fabian gleich zwei ganz wichtige Mittelfeldspieler auszufallen.

von Julian Franzke
#
11 Freunde

http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-9186

"Klopfen ohne Ende": Bobic will in Phalanx der Top-Klubs

Sportvorstand Fredi Bobic vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt will mit aller Macht in die Phalanx der deutschen Top-Klubs einbrechen.


Teilen