>

SaW 24.01.17


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 25. Januar 2017, 05:27 Uhr um 05:27 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Torhueter-Heinz-Lindner-ist-ploetzlich-im-Fokus;art785,2438520?mobileVersion=no
Torhüter Heinz Lindner ist plötzlich im Fokus
Der Ausrutscher seines guten Freundes beschert Lindner einen Rollentausch: Weil Hradecky ein Spiel gesperrt wurde, darf der Ersatztorhüter noch einmal zwischen die Frankfurter Pfosten. Jetzt kann er bei der Eintracht doch noch zeigen, was für ein guter Torhüter er ist.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-Erstaunlich-offen;art743,2438519
Kommentar: Erstaunlich offen
Lukas Hradecky hatte den Ball in Leipzig außerhalb seines Strafraums absichtlich mit der Hand gespielt. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFL) hat Augenmaß bewiesen und den Torhüter der Frankfurter Eintracht nur für ein Spiel gesperrt.
#
LVZ

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Sky-Uebertragung-bei-RB-Leipzig-ein-Blick-hinter-die-Kulissen
Sky-Übertragung bei RB Leipzig – ein Blick hinter die Kulissen
Wie läuft eigentlich eine Sky-Fußballübertragung in der Red-Bull-Arena ab? Die LVZ wollte es wissen und hat Sebastian Hellmann, Lothar Matthäus und Christoph Metzelder beim Topspiel RB gegen Eintracht Frankfurt über die Schulter geschaut.
#
FR


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/heinz-lindner-schattenmann-springt-ins-licht,1473446,35105278.html
Schattenmann springt ins Licht
Eintracht-Torwart Heinz Lindner will sich unbedingt auszeichnen – er hat dazu genau ein Spiel Zeit.


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-huszti-laeuft--blum-nicht,1473446,35105280.html
Huszti läuft, Blum nicht
Vor der Partie der Frankfurter Eintracht auf Schalke wird die Liste der Verletzten nicht kürzer - immerhin fängt Szabolcs Huszti wieder mit dem Lauftraining an.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-bei-Schalke-Die-Spieler-im-Duell-Mann-gegen-Mann;art785,2440147
Eintracht bei Schalke: Die Spieler im Duell Mann gegen Mann
Die Rückrunde beginnt und die Eintracht muss beim FC Schalke 04 antreten. Wir haben die beiden Teams im Duell "Mann gegen Mann" unter die Lupe genommen.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/petz-ohne-dich-fangen-sie-nicht-an-58377/
Petz: „Ohne dich fangen sie nicht an“
Torwarttrainer Moppes Petz ist in diesen Tag gefragt. Kein Wunder, denn sein Schützling Heinz Lindner wird am Freitag sein Startelf-Debüt geben. Heute stand er in der Presserunde Rede und Antwort.
#
Ostfußball

http://www.ostfussball.com/rb-leipzig-schwere-anschuldigungen-durch-eintracht-fans-233/
Katastrophale Zustände beim Spiel zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt
So zumindest schildern Anhänger aus Frankfurt die schlimmen Zustände beim Einlass in die „Bullen-Arena“ am vergangenem Wochenende in Leipzig.
#
RP Online
http://www.rp-online.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alexander-meier-liebaeugelt-mit-wechsel-in-die-usa-aid-1.6557193
Meier liebäugelt mit Wechsel in die USA
"Wenn ich etwas ganz spannend finden sollte und mir meinen Traum erfüllen könnte, würde ich hier mit den Frankfurter Verantwortlichen darüber sprechen", sagte der 34-Jährige der "Sport Bild".
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-torwarttrainer-petz-von-lindner-ueberzeugt,petz-102.html

Petz vertraut auf seine Entdeckung

Alle Augen auf Heinz Lindner: Der Keeper der Frankfurter Eintracht steht am Freitag auf Schalke erstmals in der Bundesliga-Startelf. Für Torwarttrainer Manfred Petz kein Problem, schließlich hat er bei dem Österreicher ganz genau hingeschaut.

Von Christiane Klopsch
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-torwarttrainer-moppes-petz-ueberzeugt-heinz-lindner-7320335.html

Torwarttrainer Petz überzeugt von Heinz Lindner

Lukas Hradecky fehlt, Heinz Lindner spielt. Für Torwarttrainer Moppes Petz ist dieser wegen der Roten Karte von Hradecky notwendige Wechsel zwischen den Pfosten kein Problem.

Von Peppi Schmitt
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lindner-verbindet-mit-dem-gesperrten-hradecky-eine-freundschaft_17629703.htm

Eintracht Frankfurt: Lindner verbindet mit dem gesperrten Hradecky eine Freundschaft

Sein Bundesliga-Debüt hat Heinz Lindner in Leipzig gefeiert. Es war sein erstes Ligaspiel für die Frankfurter Eintracht. Nun darf er sich auf seinen ersten Einsatz vom Beginn an freuen. Nach der Ein-Spiel-Sperre für die Frankfurter „Nr.1“ Lukas Hradecky, der in Leipzig nach einem absichtlichen Handspiel außerhalb des Strafraums die Rote Karte gesehen hatte, wird der 26 Jahre alte Österreicher am Freitag auf Schalke im Frankfurter Tor stehen. Und freut sich darauf riesig: „Jetzt ist der Moment gekommen, auf den ich so lange hingearbeitet habe.“

Von Peppi Schmitt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669539/artikel_petz_dank-hradecky-bin-ich-noch-da.html#omrss_news_aktuell

Petz: "Dank Hradecky bin ich noch da"

Lukas Hradecky ist für das Auswärtsspiel am Freitag beim FC Schalke 04 gesperrt, Heinz Lindner, Frankfurts Nummer 2, der zu seinem ersten Startelfeinsatz in der Bundesliga kommen wird, ersetzt ihn. Logisch also, dass bei der Eintracht in dieser Woche der 26-jährige Österreicher im Fokus steht. Sein Torwarttrainer Manfred Petz (55) sprach an diesem Dienstag über seine Schützlinge und ist sehr zuversichtlich, dass Lindner am Freitag einen ordentlichen Job machen wird.

von Georg Holzner


Teilen