>

SaW 25.01.17


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 26. Januar 2017, 05:25 Uhr um 05:25 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Viel-Arbeit-fuer-Moppes-Petz;art785,2440404
Viel Arbeit für Moppes Petz
Heinz Lindner wird in Gelsenkirchen das Eintracht-Tor hüten. Sein Trainer Petz glaubt, dass er die Aufgabe meistern wird.
#
Frankfurter Rundschau


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-fluglehrer,1473446,35107824,view,asFirstTeaser.html
Der Fluglehrer
Torwarttrainer Manfred „Moppes“ Petz ist zuversichtlich, dass Heinz Lindner auf Schalke seinen Mann steht.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669608/artikel_bobic-beruhigt_wir-gehen-nicht-nach-offenbach.html
Bobic beruhigt: "Wir gehen nicht nach Offenbach"
Fredi Bobic will Eintracht Frankfurt dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte der Bundesliga etablieren
#
SGE4EVER.de

http://www.sge4ever.de/kovac-stellt-klar-keine-weiteren-neuzugaenge-moeglich/

Kovac stellt klar: Keine weiteren Neuzugänge möglich

Ein personelles Nachlegen auf dem Transfermarkt liegt für die Eintracht nicht im Bereich des Möglichen. „Wir müssten mal den „kicker“ fragen, ob sie genug Kleingeld für uns haben“, entgegnete Kovac mit einem schelmischen Grinsen und sagte dann ernst: „Wir können da nichts mehr machen – es ist so, wie es ist. Wir müssen zusehen, dass wir mit den Spielern, die wir haben, ein gutes Ergebnis erzielen.“
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/gretchenfrage-eintracht-frankfurt-wohin-hasebe-7324180.html
Die „Gretchenfrage“ bei der Eintracht: Wohin mit Hasebe?
Auf Schalke haben sie sich schnell nochmal verstärkt in den letzten Tagen und Wochen. Aus München mit Abwehrspieler Holger Badstuber, aus Nürnberg mit Stürmer Guido Burgstaller und nun aus Wolfsburg mit Mittelfeldspieler Daniel Caligiuri. Für jeden Mannschaftsteil also einen Neuen. Da kann Niko Kovac nur neidisch werden.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/vorbericht-eintracht-frankfurt-bei-schalke-04-gefordert,sge-vor-schalke-102.html
Schalke 04 - der nächste Auswärtsbrocken für die Eintracht
Personalsorgen und ein drohender Fehlstart ins Fußball-Jahr: Nach Leipzig wartet mit Schalke die nächste große Aufgabe auf die Frankfurter Eintracht. Schlüsselspieler sind verletzt, doch nachverpflichten möchten die Hessen trotzdem nicht mehr.
#
marca


http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2017/01/25/58888c1646163f21248b45a1.html
"Pepe mit einem Bein in China"
Laut marca, Pepe kassiert nächste Saison knapp 15 Millionen EUR bei Hebei China Fortune.
Dementsprechend ist die Idee von Real, dass Vallejo nach seiner Leihe nächste Saison ein Teil der ersten Mannschaft wird.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Frankfurt-ohne-Huszti-und-Fabian-auf-Schalke-Bobics-Europa-Traeume;art785,2442158
Frankfurt ohne Huszti und Fabian auf Schalke - Bobics Europa-Träume
Personalsorgen und ein drohender Fehlstart ins Fußball-Jahr: Nach Leipzig wartet mit Schalke die nächste große Aufgabe auf die Eintracht und Trainer Kovac. Schlüsselspieler sind verletzt, doch nachverpflichten möchten die Frankfurter trotzdem nicht mehr.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bobic-will-Eintracht-dauerhaft-in-der-oberen-Haelfte-etablieren;art785,2441975
Bobic will Eintracht dauerhaft in der oberen Hälfte etablieren
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic hat selbstbewusst die Ziele für die Rückrunde formuliert – aber auch Kritisches zu den eingeschränkten Entwicklungsmöglichkeiten des Profi-Teams an der Commerzbank-Arena formuliert.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Sportvorstand-Fredi-Bobic-Ich-bin-nie-zufrieden;art785,2441617
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic: "Ich bin nie zufrieden"
Wie sieht die wirtschaftliche Zukunft der Eintracht aus? Welche Bedeutung hat die Eintracht für Frankfurt? Sportchef Klaus Veit hat Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic am Rande des IHK-Empfangs auf den Zahn gefühlt.
#
Eintracht

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-18/fc-schalke-04/ef_2017_01_25_pk_vor_schalke_eintracht_tv2/page/3194---2844-.html
S04 – SGE: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die Pressekonferenz mit Cheftrainer Niko Kovac vor dem Auswärtsspiel gegen Schalke 04.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fuerchtet-euch-nicht-14746527.html

Fürchtet euch nicht!

Auf die dezimierte Eintracht kommt in Schalke einiges zu. Für „Moppes“ Petz steht fest, dass sie der schweren Prüfung gewachsen ist – auch weil er Ersatzmann Lindner vertraut.

von MARC HEINRICH
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/niko-kovac-schliesst-neuzugaenge-bei-eintracht-frankfurt-aus-koennen-da-finanziell-nichts-machen_17634707.htm

Niko Kovac schließt Neuzugänge bei Eintracht Frankfurt aus: "Können da finanziell nichts machen"

Niko Kovac hat trotz der angespannten Personalsituation zusätzliche Neuzugänge in der Winterpause ausgeschlossen. "Wir können da finanziell nichts mehr machen. Das ist nicht möglich", erklärte der Trainer der Frankfurter Eintracht am Mittwoch. Den hessischen Bundesliga-Fußballern fehlen am Freitag (20.30 Uhr) zum Rückrundenauftakt beim FC Schalke 04 mit Marco Fabian (Entzündung im Lendenwirbelbereich), Szabolczs Huszti (Achillesferse), Ante Rebic (fünfte Gelbe Karte) und Lukas Hradecky (Rotsperre) gleich vier Stammkräfte.
#
FR

http://www.fr-online.de/frankfurt/ihk-jahresempfang-in-frankfurt-bobic-fordert-mehr-platz-fuer-die-eintracht,1472798,35107562.html

Bobic fordert mehr Platz für die Eintracht

Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic spricht beim Jahresempfang der IHK. Der Brexit und der Amtsantritt von Donald Trump sind weitere Themen des Abends.

Von CHRISTOPH MANUS
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669645/artikel_kovac-schliesst-neuzugaenge-aus.html

Kovac schließt Neuzugänge aus

Mit 2.550 Fans reist die Eintracht am Freitag zum Auswärtsspiel nach Gelsenkirchen. Nicht mit dabei sein werden erneut Marco Fabian (Hüftprobleme) und Szabolcs Huszti (Achillessehnenreizung).

von Georg Holzner


Teilen