>

Vorschläge für Optimierung des Online-Ticketing

#
ManneAdler schrieb:

Brauchst du auch nicht,wenn du es nicht verstehst(habe es doch eigentlich deutlich geschrieben)!

Verstanden habe ich es. Aber was hilft es, wenn Du jetzt jede Woche in einem anderen Thread quengelst. Ob Du Recht hast oder ob es trifftige Gründe gibt, sei mal völlig außer Acht gelassen. Hier kommen wir nicht weiter.
ManneAdler schrieb:

Da du ja an der Quelle sitzt kannst du gerne einen Verantwortlichen meine PN geben.

Was denn für eine Quelle? Das erinnert mich fatal an den Wirrkopp, der mich einen Anzug tragen sah und daraufhin anplärrte, ich sei ja wohl Jurist, also solle ich der Merkel mal sagen, dass Hartz IV scheiße ist.
Wie stellst Du Dir das denn vor mit Deiner PN? Ausdrucken, falten, in nen Umschlag stecken, Zugticket nach Frankfurt lösen und dann so lange vor dem Riederwald rumlungern, bis sich einer erbarmt?
ManneAdler schrieb:

Wäre vielleicht angebracht andere Mitglieder oder Beiträge genauer zu kontrollieren.

Auch das habe ich nicht verstanden. Gehts hier um die Offiziellen? Gehts hier um mich? Wer soll wen kontrollieren und in Bezug worauf?
#
Habe ich dich gebeten auf meine Meinung zu antworten? Nee,aber machst du dauernd!
#
Habe ich dich gebeten auf meine Meinung zu antworten? Nee,aber machst du dauernd!
#
Verzeiht, Eure Durchlaucht, dass ich nicht zuvor um Erlaubnis fragte.
#
Verzeiht, Eure Durchlaucht, dass ich nicht zuvor um Erlaubnis fragte.
#
Genau solche Kommentare sind das Problem hier und das noch von Leuten die andere maßregeln!
#
Genau solche Kommentare sind das Problem hier und das noch von Leuten die andere maßregeln!
#
ManneAdler schrieb:


         Genau solche Kommentare sind das Problem hier und das noch von Leuten die andere maßregeln!


"Zieh dich dran hoch ist das einzigste was du kannst. "

"Dreckstruppe "

"Hafenstinker "

"Diesen elendigen Verräter OCHSEN will KEIN richtiger Eintrachtler im Adlertrikot mehr sehen, "

"Nicht zum aushalten die `Fachkommentare´ von einigen Usern die anscheinend den ganzen Tag vor PC sitzen um ihre Ergüsse zum besten zu geben."

"Alle die hier heute auf Trainer losgehen haben Vollschuss! "

"Guck Deine Beiträge an! Immer das gleiche! "

"Geh zum Arzt! "

(Auf die Frage: Im Rollstuhl oder auf Krücken?!) : "Für Dich sollte man beides beantragen!"

"Möchte die hören die hier pausenlos ihren Müll loswerden ohne das es etwas bringt"

" Mach Deine Augen und Ohren zu! "

"War nicht zu erwarten,dass außer -wie immer-von selben Hohlköppen mehr wie Beleidigungen kommen. "

"Vor allem gibt er nicht dauernd unsachliche Kommentare,die nichts mit Thema zu tun haben,ab wie du und paar andere Tastenklopper."

"So,jetzt ziehe ich mich wieder zurück und lese belustigt die Kommentare der Hellseher die alles vorher wissen. "

"Es gibt hier leider paar User die selten sachlich zur Sache beitragen, sondern lieber dumm beleidigen"

"Weiter die erste Liga(was natürlich nur am Trainer lag) und den Dauertipser feuchte Hände und Hosen. "

"Einfach nur.... aber im Gegensatz zu vielen hier brauche ich andere nicht beleidigen,dass tun sie schon selber."

"So jetzt aber los,denn es wochenlang Pause und viele haben nichts zu tun. "

"Typisch Bänker,labern nur Müll die nichts mit Wirklichkeit zu tun haben"

"Haben sich zwei Schwätzer gefunden!"

"Und Bobic holt seine ganzen Stuttgarter Looser zu uns"

"Warum nicht-ist lustig wenn über die selben anspringen wie z.B.Hohlblock"

"Kannst dich nicht meinen der unsachliches wirres Zeug von sich gibt!Träume weiter"

" Solche Typen mit  ihren Aussagen wie du schüren Abneigung,aber das weiß ja Forum und läßt Dir Narrenfreiheit! "

" Schreibt der größte nervige Dummschwätzer im Forum"

"Und mit ihm noch mehr-Schwätzer"

"Kleiner Tip-Bist Oberschlauberger,aber im 21.Jahrhundert arbeitet man anders!"

"Es ist unerträglich diesen Typ noch im Eintracht Trikot sehen zu müßen." (Gemeint Sefe, übrigens im Sommer noch bemerkt, dass wir für die 2. Liga planen können, wenn er neben Zambrano geht)

" Der Superexperte! "

" Einfach nur noch lächerlich was hier geschrieben wird!"

Und das sind nur ein Teil Deiner Beiträge, die ausgeblendeten werde ich hier nicht posten.

Ich brauche Dich nicht zu maßregeln. Ich lasse die Beiträge einfach mal für jeden wirken. Gute Nacht.


Teilen