>

SaW 26.01.2017


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 27. Januar 2017, 01:14 Uhr um 01:14 Uhr gesperrt weil:
#
RP Online
http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-wie-robert-schaefer-seine-macht-ausbaut-aid-1.6559714
Wie Schäfer seine Macht bei Fortuna ausbaut
Dieser Hintergrund erleichtert natürlich Steinforths Akzeptanz in der Landeshauptstadt. Und es kann schließlich auch nicht schaden, angesichts so komplexer Aufgaben wie dem Bau des Nachwuchs-Leistungszentrums den Stab durch einen ehrgeizigen jungen Mann zu erweitern, der bei einem Top-Team der bestens strukturierten Premier League gelernt hat und auch von Bundesligist Eintracht Frankfurt erworben wurde.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-spiel-auf-schalke-58379/
Rund ums Spiel auf Schalke
Zum Rückrundenauftakt muss unsere Eintracht am kommenden Freitag, 27. Januar 2017, um 20:30 Uhr beim FC Schalke 04 antreten. Wir haben für Euch wie gewohnt ein paar Infos rund um die Partie zusammengestellt.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/Leipzig-abhaken-und-nach-Schalke-schauen;art684,2442435
Leipzig abhaken und nach Schalke schauen
Schlüsselspieler sind nach wie vor verletzt. Doch mit Neuverpflichtungen kann Trainer Kovac nicht rechnen. Nach der Pleite von Leipzig wartet mit Schalke die nächste große Aufgabe auf die Eintracht.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-kovac-ich-rede-die-die-spielen-stark_17635277.htm

Kovac: „Ich rede die, die spielen, stark“
Satte acht Punkte liegt Eintracht Frankfurt vor dem kommenden Gegner Schalke 04. Doch Kovac warnt davor, seine Elf deshalb auch stärker als die Hausherren einzuschätzen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eine-verzwickte-situation,1473446,35110942,view,asFirstTeaser.html

Eine verzwickte Situation
Eintracht Frankfurt hat noch keine richtige Lösung dafür gefunden, die Lücke im Mittelfeld zu schließen.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/fredi-bobic-es-muss-etwas-passieren-58395/
Fredi Bobic: „Es muss etwas passieren“
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic wurde in dieser Woche eine große Ehre zuteil. Er war der Hauptredner beim Jahresempfang der Industrie- und Handelskammer (IHK) vor 1800 Gästen. Hier sprach Bobic über Frankfurt, Fußball, die Eintracht und Erweiterungspläne.

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-58415/
Das Spiel in Zahlen
Am Freitagabend (20:30 Uhr) eröffnet unsere Eintracht mit dem Gastspiel beim FC Schalke 04 die Rückrunde der Bundesligasaison 2016/17. Wir haben die Zahlen und Fakten zur Begegnung.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669704/artikel_eintracht_ein-jubilaeum-zum-verzichten.html
Eintracht: Ein Jubiläum zum Verzichten
Am diesem Freitag eröffnet die Eintracht beim Gastspiel in Gelsenkirchen die Rückenrunde. Keines der letzten 13 Auswärtsspiele beim FC Schalke 04 konnte Frankfurt gewinnen. Zuletzt gelang den Hessen in der Saison 1998/99 am 33. Spieltag ein Sieg, als das Team nach einem 0:2 zurückkam und den Grundstein für den Klassenerhalt legte.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Vorsicht-vor-Knappen-Knipser-Burgstaller;art785,2444082
Vorsicht vor Knappen-Knipser Burgstaller!
Eintracht-Gegner Schalke 04 im Check:Transferkarussell im Schalker Schwung, ein Bekannter aus der Relegation – und warum das mit dem himmlischen Beistand so eine Sache ist. Eine Kolumne von "11 Freunde"-Autor Stephan Reich.

#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-faehrt-grossen-personalproblemen-nach-schalke-7328476.html
Wen zaubert Kovac aus dem Hut: Besuschkow oder Tawatha?
Niko Kovac macht ganz gerne ein Geheimnis um seine Aufstellung. Er trainiert fast nur noch im Geheimen und er verrät in den offiziellen Pressekonferenzen vor den Spielen so wenig wie möglich über seine Pläne. So auch jetzt wieder vor dem Auswärtsspiel an diesem Freitag (20.30 Uhr) beim FC Schalke 04.


Teilen