>

Ehemaligen SaW Februar 2017

Ligablatt.de

5:1! Beşiktaş bleibt das Maß der Süper Lig

Der türkische Meister hat das Heimspiel am 19. Spieltag gegen Konyaspor mühelos und auch in der Höhe verdient mit 5:1 gewonnen. Torjäger Cenk Tosun (50./56./83.) schnürte einen Dreierpack und führt die Torjägerliste mit 15 Saisontoren an.
http://www.11freunde.de/interview/warum-sind-interviews-mit-fussballern-so-oede-jan-rosenthal
11freunde Interview mit Jan Rosenthal. (veröffentlicht am 21.01.2017)
Es geht auch um seine Zeit bei der Eintracht.
Änis Ben-Hatira - Die Dokumentation 2017


https://www.youtube.com/watch?v=Nlb8zhKyNLs

Eine 90minütige Doku von, mit und über ÄBH
Gerezgiher fällt gleich mal 6 Wochen aus

Außerdem meldet die Springer-Presse, dass Aigner als Kapitän zurückgetreten ist.
Wo wir beim Thema 1860 sind:

TZ

Menger nicht mehr Torwart-Trainer bei den Löwen.


Menger war erst zu Saisonbeginn vom VfB Stuttgart gekommen. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei Andreas Menger für sein großes Engagement in seinem Bereich. Er hat nicht nur unsere Profi-Keeper verbessert, sondern auch unseren Nachwuchs auf dieser Position stark gefördert und weiterentwickelt“, erklärte Power.
#
Neuer Monat, neuer Thread..
Änis Ben-Hatira - Die Dokumentation 2017


https://www.youtube.com/watch?v=Nlb8zhKyNLs

Eine 90minütige Doku von, mit und über ÄBH
#
#
Fussball.news

Kinsombi als Pechvogel: Union Berlin bleibt auf Aufstiegskurs

Vor 13.531 Zuschauern im Wildpark war der Karlsruher David Kinsombi der Pechvogel. Zunächst verschuldete der Abwehrspieler einen Foulelfmeter, den Simon Hedlund (6.) zur Führung der Gäste nutzte. In der 37. Minute unterlief Kinsombi dann ein Eigentor.
#
Goal.com

20.02.2017
Besiktas-Star Cenk Tosun: Wenn Scheitern zur Chance wird

In Frankfurt war er trotz großer Vorschusslorbeeren schnell auf dem Abstellgleis, in der Türkei plötzlich ein Star. Cenk Tosuns Weg zum Stürmer von internationalem Format.

13.02.2017
Tosun schlägt Ronaldo und erzielt das Tor der Gruppenphase der UEFA Champions League

Der Volley des Besiktas-Stürmers am fünften Spieltag setzte sich gegen die harte Konkurrenz durch und sicherte sich die Auszeichnung für das beste Tor der Gruppenphase.





#
Fall Matmour schlägt hohe Wellen
http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/zweitebundesliga/1860-muenchen-fall-matmour-schlaegt-hohe-wellen-a-996219
Erneuter Eklat bei 1860: Ex-Eintracht-Profi Karim Matmour wird degradiert.


Teilen