>

Mitgliedschaft

#
Hallo zusammen,
kann mir jemand von Euch erklären, was der Unterschied zwischen Fan und Förderabteilung, und Fördermitgliedschaft ist? Ich will mich als Mitglied anmelden, weiß aber leider nicht was ich ankreuzen soll. Als Schwerbehinderter muss ich das ja nachweisen, aber wie geht das vor sich, kann ich eine Kopie meines Schwerbehindertenausweises online zusenden? Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte!
#
Kann mir das wirklich keiner reklären?
#
Die Mitgliedschaft im Überblick                                                                                                                                                                                                                            
   

                                                                                                                                                                                  Fan- und Förderabteilung                Förder-mitgliedschaft Sport-abteilung
Teilnahme am Sportangebot          ✘ ✘ ✔

Preisnachlass
bei Dauerkarten
                                                ✔ ✔ ✔
Vorkaufsrecht für alle Heimspiele ✔ ✔ ✔

10 % Rabatt
auf Fanartikel
                                                ✔ ✔ ✔
Rabatt für EintrachtTV                 ✔ ✔ ✔
Zusendung des Mitgliedermagazins ✔ ✔ ✔
Exklusiver Mitgliedsschal                   ✔ ✔ ✔
Stimmrecht                                   ✔ ✘ ✔
Günstige Auswärtsfahrten           ✔ ✘ ✘
Ermäßigte Heimspieltickets für U19 und U17 ✔ ✘ ✔
Mitgliedsausweis                              ✔ ✔ ✔
Junior Adler Kids Club kostenfrei
bis 14 Jahre                                     ✔ ✘ ✔
Kostenfreier Hallenkick                      ✔ ✘ ✘
Ermäßigte Tickets bei diversen Events im Museum ✔ ✘ ✘


Der Hauptunterschied liegt darin, dass man als Mitglied in der Fan-und Förderabeitung auch Stimmrecht bei den jährlich stattfindenden Jahreshauptversammlungen hat, was bei einer Fördermitliedschaft nicht der Fall wäre....Ich hoffe, dass dies dir ein wenig bei der Entscheidung hilft, ansonsten einfach noch mal auf der e.V. Page nachschauen....
#
Ok, danke. Jetzt weiß ich auch wo ich nachsehen muss!


Teilen