>

SaW 07.02.17


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 07. Februar 2017, 23:49 Uhr um 23:49 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Vollstrecker-Hasebe-Wie-ein-alter-Hase-neue-Erfahrungen-sammelt;art785,2462839
Vollstrecker Hasebe: Wie ein alter Hase neue Erfahrungen sammelt
Ausnahmsweise mal nicht in seiner Libero-Traumrolle, brachte Eintrachts Japaner Makoto Hasebe im Hessen-Derby seine Leistung auch im Mittelfeld – und zwar im wahrsten Sinne auf den Punkt genau.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/So-geht-Trainer-Niko-Kovac-mit-dem-Hoehenflug-der-Eintracht-um;art785,2462842
So geht Trainer Niko Kovac mit dem Höhenflug der Eintracht um
Die bisherige Bundesliga-Bilanz der Eintracht ist beeindruckend. Aber in dieser Woche gibt es noch zwei schwere Spiele.

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Hooligans-wueten-im-Restaurant-Besitzer-klagt-nach-Fan-Randale;art675,2462829
Hooligans wüten im Restaurant: Besitzer klagt nach Fan-Randale
Die Polizei ermittelt wegen Ausschreitungen zwischen Fans von Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98. Der Besitzer des Bockenheimer Restaurants, vor dem die Rowdies aufeinander losgingen, erwägt derweil eine Klage gegen beide Fußballklubs.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Zittern-ohne-Ende-fuer-die-Eintracht;art743,2462843?mobileVersion=no
Zittern ohne Ende für die Eintracht
Es wird nichts werden mit der erhofften ruhigen Saison. Die Eintracht wird bis zum letzten Spieltag kämpfen müssen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-punktespeck-und-pokalherausforderung-14860520.html
Punktespeck und Pokalherausforderung
Eintracht-Trainer Kovac freut sich in der Bundesliga über schöne Ballpassagen und die aktuell famose Ausgangslage als Tabellendritter – und warnt vor dem Achtelfinale in Hannover.

FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-zorn-des-niko-k-,1473446,35140186.html
Der Zorn des Niko K.
Eintracht-Trainer Niko Kovac sieht die Leistung seines Teams nach dem Sieg gegen Darmstadt 98 nicht richtig gewürdigt.
#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bleibt-zum-neunten-mal-ohne-gegentor_17663508.htm

Eintracht Frankfurt bleibt zum neunten Mal ohne Gegentor


Tabellenrang drei, so gut platziert wie seit 24 Jahren nicht mehr – die Frankfurter Eintracht schwimmt nach dem 2:0 gegen Darmstadt 98 weiter auf einer Erfolgswelle. Zum neunten Mal in dieser Saison haben die Frankfurter zu null gespielt, „was das betrifft, sind wir eine Spitzenmannschaft“. Ein Satz, der Kovac nur so rausgerutscht ist und doch die internen Ambitionen beschreibt.
#
Eintracht


http://tv.eintracht.de/de/interviews/dfb-pokal/ef_2017_02_07_pk_vor_hannover_dfbpokal_eintracht_tv/page/3225---209-.html
PK mit Niko Kovac
Kovac ist u.a. über sich selbst erfreut, dass er den Pressevertretern heute so viele Fußball-Phrasen präsentieren kann.
#
hessenschau.de


http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-setzt-im-pokal-auf-euphorie-und-phrasen,eintracht-vor-hannover-100.html
Kovac setzt auf Euphorie und Phrasen
Eintracht Frankfurt tritt mit viel Euphorie und einigen Fragezeichen in der Startelf zum Pokal-Achtelfinale in Hannover an. Trainer Niko Kovac warnt vor dem Zweitligisten - und greift dafür tief in die Phrasen-Kiste.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Blick-auf-den-Gegner-Wie-schwer-wird-es-fuer-die-Adler-in-Hannover;art785,2464310

Blick auf den Gegner: Wie schwer wird es für die Adler in Hannover?

Das Achtelfinale im DFB-Pokal steht an und die Eintracht muss zu Hannover 96 reisen. Wie ist die Lage beim Gegner? Wir haben die Niedersachsen unter die Lupe genommen und geschaut, was auf die Eintracht zukommt.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/dfb-pokal--papier-ist-geduldig-,1473446,35140882,view,asFirstTeaser.html

"Papier ist geduldig"

Vor der Partie im DFB-Pokal gegen Hannover gibt sich Eintracht-Trainer Niko Kovac zuversichtlich - auch wenn er vor dem Gegner warnt.

Von STEFAN KRIEGER
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/pokal-eintracht-frankfurts-trainer-niko-kovac-will-unbedingt-gegen-hannover-gewinnen-7372661.html

Pokal: Kovac will unbedingt ins Finale

DFB-Pokal, dritte Runde, Hannover 96 empfängt die Frankfurter Eintracht – das hört sich nicht nach Zweiter Liga gegen erste Liga an, das ist im Grunde ein Bundesligaspiel. „Hannover hat einen Erstligaetat und eine Erstligamannschaft, die zurück in die erste Liga will“, sagt der Frankfurter Trainer Niko Kovac, „das wird ein ganz schwieriges Spiel“. Auf das sich die Frankfurter genauso akribisch vorbereiten wie auf die Ligabegegnungen.

Von Peppi Schmitt

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-will-gegen-hannover-weiter-euphoriewelle-surfen-7372899.html

Eintracht will gegen Hannover weiter auf Euphoriewelle surfen

In der Fußball-Bundesliga überrascht Eintracht Frankfurt Woche für Woche. Jetzt wollen die Hessen ihre starke Saison mit dem Einzug ins Pokal-Viertelfinale optimieren.

#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-will-euphorie-ins-pokal-achtelfinale-gegen-hannover-96-mitnehmen_17665663.htm

Eintracht Frankfurt will Euphorie ins Pokal-Achtelfinale gegen Hannover 96 mitnehmen

Eintracht Frankfurt will auch im DFB-Pokal weiter für Furore sorgen. "Wir sind auf einer Euphoriewelle, das wollen wir auch im Pokal nutzen", sagte Eintracht-Coach Niko Kovac am Dienstag vor dem Achtelfinale bei Hannover 96.
#
Kicker

Kovac schwärmt von "ganz besonderem Reiz"

Auf dem Weg zum Pokalendspiel nach Berlin muss Eintracht Frankfurt am Mittwoch die Hürde Hannover 96 nehmen. Niko Kovac warnt vor allem vor der Standardstärke des Zweitligisten und fordert, keine unnötigen Fouls zu begehen. Geärgert hat den Trainer derweil die aus seiner Sicht zu negative Berichterstattung nach dem Sieg gegen Darmstadt.

von Julian Franzke
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/panorama/eintracht-ekg-rivalitaeten,eintracht-ekg-darmstadt-104.html

Eintracht-EKG: Rivalitäten - Eintracht - Darmstadt 98 2:0

Die Frankfurter Eintracht gewinnt das Hessen-Derby gegen die Lilien und bleibt auf dem dritten Tabellenplatz. Was so ein Derby mit Fischen und Käsefüßen zu tun hat, erzählt uns Henni in diesem Eintracht EKG.
#
Sport 1

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/02/zu-null-spiele-der-liga-vergleich-von-sport1-und-im-football

Wo Frankfurt sogar die Bayern toppt

In einer Defensiv-Kategorie kann die Frankfurter Eintracht sogar den großen FC Bayern und Welttorhüter Manuel Neuer übertreffen. SPORT1 und iM Football zeigen, wo.


Teilen