>

Kaderplanung/umbruch 2017/2018

#
Meier hat sich im Urlaub am Knöchel verletzt und muss operiert werden. Neben einem IV brauchen wir also auch noch einen Stürmer.
#
Mal abwarten. Haben ja mit Haller, Hrgota, Jovic und Dadashov Alternativen.
#
Das geht ja gut los... mann mann....
#
Wenns wirklich was schlimmes mit der Schulter ist können wir uns gleich noch nen neuen IV als Ersatz suchen! Bis"El Titan" wieder fit und eingespielt ist vergeht locker ein halbes Jahr?
#
Wenns wirklich was schlimmes mit der Schulter ist können wir uns gleich noch nen neuen IV als Ersatz suchen! Bis"El Titan" wieder fit und eingespielt ist vergeht locker ein halbes Jahr?
#
keuchhusten schrieb:

Wenns wirklich was schlimmes mit der Schulter ist können wir uns gleich noch nen neuen IV als Ersatz suchen! Bis"El Titan" wieder fit und eingespielt ist vergeht locker ein halbes Jahr?


Nen neuen suchen müssten wir dann allerdings dennoch nicht! Russ , Ordonez und auch Oczipka könnten erstmal aushelfen . Wir haben schlimmere Baustellen wie zb die offensiven außen und die zentrale
#
Mario Pasalic wird wohl aktuell ziemlich konkret mit Stuttgart in Verbindung gebracht. Er erfüllt glaube ich einige Kriterien die wir uns für das zentrale Mittelfeld wünschen. War letzte Saison von Chelsea an den AC Mailand ausgeliehen.

http://www.transfermarkt.de/mario-pasalic/profil/spieler/205938
#
keuchhusten schrieb:

Wenns wirklich was schlimmes mit der Schulter ist können wir uns gleich noch nen neuen IV als Ersatz suchen! Bis"El Titan" wieder fit und eingespielt ist vergeht locker ein halbes Jahr?


Nen neuen suchen müssten wir dann allerdings dennoch nicht! Russ , Ordonez und auch Oczipka könnten erstmal aushelfen . Wir haben schlimmere Baustellen wie zb die offensiven außen und die zentrale
#
eintrachtffm90 schrieb:

keuchhusten schrieb:

Wenns wirklich was schlimmes mit der Schulter ist können wir uns gleich noch nen neuen IV als Ersatz suchen! Bis"El Titan" wieder fit und eingespielt ist vergeht locker ein halbes Jahr?


Nen neuen suchen müssten wir dann allerdings dennoch nicht! Russ , Ordonez und auch Oczipka könnten erstmal aushelfen . Wir haben schlimmere Baustellen wie zb die offensiven außen und die zentrale                                                        


wenn er praktisch die komplette hinserie auszufallen droht bzw. nur eingeschränkt einsatzfähig wäre, weil mangels absolvierter saisonvorbreitung weder grundfitness noch eingespieltheit da sind und selbstredend auch die matchpraxis fehlen würde, bräuchten wir sehr wohl noch einen gutklassigen iv - dazu ist diese position bei unserer spielanlage zu wichtig, wir sind nicht bei schaaf, wo man vorne einfach mal ein paar tore mehr rausgehauen hättet wenn es hinten nicht läuft, sondern haben einen trainer, der über die defensive kommt und möglichst eine 0 bei den Gegentoren sehen möchte.

wir müssen alles versuchen, eine halbserie wie die letzte rückrunde konsequent zu vermeiden, denn wenn die so laufen sollte, könnte das recht schnell eine enorm unentspannte saison werden. von daher können wir es uns gar nicht leisten, auf der iv irgendwelche verlegenheitslösungen als dauerlösung in erwägung zu ziehen, dazu ist diese Verletzung zu langwierig. zumal nicht mal klar ist, ob bzw. wie fit unser abwehrchef zum saisonstart sein wird.
#
Wir brauchen meiner Meinung nach sowieso noch einen weiteren IV. Durch die Salcedo-Verletzung sollte sich da jede Diskussion erledigt haben. Salcedo ersetzt nur Jesus oder Hector, nicht beide. Wir werden wahrscheinlich häufig mit Dreierkette spielen. Hasebe war jetzt auch lange verletzt und wird nicht jünger und Oczipka brauchen wir als LV. Natürlich kann er temporär mal aushelfen, aber das kann keine Dauerlösung sein bzw. dann bräuchten wir einen neuen/weiteren LV.
#
Wir brauchen meiner Meinung nach sowieso noch einen weiteren IV. Durch die Salcedo-Verletzung sollte sich da jede Diskussion erledigt haben. Salcedo ersetzt nur Jesus oder Hector, nicht beide. Wir werden wahrscheinlich häufig mit Dreierkette spielen. Hasebe war jetzt auch lange verletzt und wird nicht jünger und Oczipka brauchen wir als LV. Natürlich kann er temporär mal aushelfen, aber das kann keine Dauerlösung sein bzw. dann bräuchten wir einen neuen/weiteren LV.
#
Seh ich auch so, ein weiterer IV hätten wir auch ohne Verletzung Salcedos holen müssen.
erst mal abwarten was er überhaupt hat.
#
Wir brauchen meiner Meinung nach sowieso noch einen weiteren IV. Durch die Salcedo-Verletzung sollte sich da jede Diskussion erledigt haben. Salcedo ersetzt nur Jesus oder Hector, nicht beide. Wir werden wahrscheinlich häufig mit Dreierkette spielen. Hasebe war jetzt auch lange verletzt und wird nicht jünger und Oczipka brauchen wir als LV. Natürlich kann er temporär mal aushelfen, aber das kann keine Dauerlösung sein bzw. dann bräuchten wir einen neuen/weiteren LV.
#
Haben wir den Hector eigentlich gewogen und für "zu leicht" befunden oder wurde der zurückbeordert?
In Anbetracht des Titanenausfalls hätte ich kein Bauchweh wenn der Michael nochmal ein Jahr geliehen werden würde. Ich glaube, dass da noch mehr Potential drinsteckt als er bei uns bisher zeigen konnte.
#
Haben wir den Hector eigentlich gewogen und für "zu leicht" befunden oder wurde der zurückbeordert?
In Anbetracht des Titanenausfalls hätte ich kein Bauchweh wenn der Michael nochmal ein Jahr geliehen werden würde. Ich glaube, dass da noch mehr Potential drinsteckt als er bei uns bisher zeigen konnte.
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Haben wir den Hector eigentlich gewogen und für "zu leicht" befunden


ich glaube ja
#
Mario Pasalic wird wohl aktuell ziemlich konkret mit Stuttgart in Verbindung gebracht. Er erfüllt glaube ich einige Kriterien die wir uns für das zentrale Mittelfeld wünschen. War letzte Saison von Chelsea an den AC Mailand ausgeliehen.

http://www.transfermarkt.de/mario-pasalic/profil/spieler/205938
#
Domi Fiesta schrieb:

Mario Pasalic wird wohl aktuell ziemlich konkret mit Stuttgart in Verbindung gebracht. Er erfüllt glaube ich einige Kriterien die wir uns für das zentrale Mittelfeld wünschen. War letzte Saison von Chelsea an den AC Mailand ausgeliehen.

http://www.transfermarkt.de/mario-pasalic/profil/spieler/205938


Toller Spieler!!!
Ging eigentlich davon aus, Mailand würde ihn übernehmen!
Aber den werden wir uns wohl nicht leisten können, schon gar nicht im Wettbieten.
Mal sehen wo er landet!
#
Domi Fiesta schrieb:

Mario Pasalic wird wohl aktuell ziemlich konkret mit Stuttgart in Verbindung gebracht. Er erfüllt glaube ich einige Kriterien die wir uns für das zentrale Mittelfeld wünschen. War letzte Saison von Chelsea an den AC Mailand ausgeliehen.

http://www.transfermarkt.de/mario-pasalic/profil/spieler/205938


Toller Spieler!!!
Ging eigentlich davon aus, Mailand würde ihn übernehmen!
Aber den werden wir uns wohl nicht leisten können, schon gar nicht im Wettbieten.
Mal sehen wo er landet!
#
Er will sich nicht nochmal verleihen lassen und hat nur noch Vertrag bis 2018, die Eintracht war ja schonmal interessiert, aber er dürfte wohl tatsächlich zu teuer werden, wenn bei Hahn nix geht, geht hier auch nix.
#
Irgendwie habe ich mir ja noch die kleine Hoffnung bewahrt, dass man analog zur Haller-Verpflichtung im Sturm auch im zentralen Mittelfeld, sprich der 8, einen höheren Betrag ausgeben würde für den absolut passenden Wunschspieler. Zumindest vor der Meier-Verpflichtung hätte ich die Position als noch wichtiger empfunden als den Sturm.
#
"Meier-Verletzung" meinte ich natürlich
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Haben wir den Hector eigentlich gewogen und für "zu leicht" befunden


ich glaube ja
#
Tafelberg schrieb:

Weilbacher_Bub schrieb:

Haben wir den Hector eigentlich gewogen und für "zu leicht" befunden


ich glaube ja


War es nicht so, dass ihm die fehlende Einstellung/Ernsthaftigkeit als Fußballprofi abgesprochen wurde?
#
Tafelberg schrieb:

Weilbacher_Bub schrieb:

Haben wir den Hector eigentlich gewogen und für "zu leicht" befunden


ich glaube ja


War es nicht so, dass ihm die fehlende Einstellung/Ernsthaftigkeit als Fußballprofi abgesprochen wurde?
#
- fehlende natürlich
#
Tafelberg schrieb:

Weilbacher_Bub schrieb:

Haben wir den Hector eigentlich gewogen und für "zu leicht" befunden


ich glaube ja


War es nicht so, dass ihm die fehlende Einstellung/Ernsthaftigkeit als Fußballprofi abgesprochen wurde?
#
Kovac hatte Hector öffentlich kritisiert, da der Fußball bei Ihm eine zu untergeordnete Rolle spielen würde. Hector sagt auch über sich selbst, das er außerhalb der 90 Minuten ein sehr relaxter Typ ist. Scheinbar zu relaxed.

#
Wertes Forum,

dürfte ich euch fragen was Ihr von der Nr. 3 von Kamerun André Zambo Anguissa haltet?
Ich finde Er spielt beim Confed Cup für seine 21 Jahre im ZM / DM ein gutes Turnier.

Laut Transfermarkt.de hat Er einen Marktwert von 2 Mil. Euro

https://www.transfermarkt.de/andre-zambo-anguissa/leistungsdaten/spieler/354361
#
Wertes Forum,

dürfte ich euch fragen was Ihr von der Nr. 3 von Kamerun André Zambo Anguissa haltet?
Ich finde Er spielt beim Confed Cup für seine 21 Jahre im ZM / DM ein gutes Turnier.

Laut Transfermarkt.de hat Er einen Marktwert von 2 Mil. Euro

https://www.transfermarkt.de/andre-zambo-anguissa/leistungsdaten/spieler/354361
#
Der ist Stammspieler bei Olympique Marseille. Wenn er wechselt, dann zu einem größeren Klub.
#
Also Nelson Mandela hat laut Schur auch einen Profivertrag unterschrieben und er traut Ihm den Sprung bei der ersten Mannschaft zu


Teilen