>

Kaderplanung/umbruch 2017/2018

#
Nur ein Vorschlag, der wohl günstig wäre, als LV Backup. (kein Wunsch!!)

Wie wäre es mit Aogo vom HSV als LV backup für diese Saison.
#
Nur ein Vorschlag, der wohl günstig wäre, als LV Backup. (kein Wunsch!!)

Wie wäre es mit Aogo vom HSV als LV backup für diese Saison.
#
den habe ich auch schon vorgeschlagen. Kann auch DM  und LA spielen. Sehr vielseitig. Leider auch entsprechend teuer, da ablösfrei und neben den Hopps auch Watford (PL) dran sein soll.
#
den habe ich auch schon vorgeschlagen. Kann auch DM  und LA spielen. Sehr vielseitig. Leider auch entsprechend teuer, da ablösfrei und neben den Hopps auch Watford (PL) dran sein soll.
#
PhillySGE schrieb:

den habe ich auch schon vorgeschlagen. Kann auch DM  und LA spielen. Sehr vielseitig. Leider auch entsprechend teuer, da ablösfrei und neben den Hopps auch Watford (PL) dran sein soll.



und auch Hannover oder täusche ich mich da?
#
Nur ein Vorschlag, der wohl günstig wäre, als LV Backup. (kein Wunsch!!)

Wie wäre es mit Aogo vom HSV als LV backup für diese Saison.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur ein Vorschlag, der wohl günstig wäre, als LV Backup. (kein Wunsch!!)

Wie wäre es mit Aogo vom HSV als LV backup für diese Saison.


Aogo hat seit 2013 auf Schalke gespielt, günstig ist er mit Sicherheit nicht und gut war er in letzter Zeit auch nicht. Ich denke da fahren wir mit Tawatha als Backup besser.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur ein Vorschlag, der wohl günstig wäre, als LV Backup. (kein Wunsch!!)

Wie wäre es mit Aogo vom HSV als LV backup für diese Saison.


Aogo hat seit 2013 auf Schalke gespielt, günstig ist er mit Sicherheit nicht und gut war er in letzter Zeit auch nicht. Ich denke da fahren wir mit Tawatha als Backup besser.
#
bils schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nur ein Vorschlag, der wohl günstig wäre, als LV Backup. (kein Wunsch!!)

Wie wäre es mit Aogo vom HSV als LV backup für diese Saison.


Aogo hat seit 2013 auf Schalke gespielt, günstig ist er mit Sicherheit nicht und gut war er in letzter Zeit auch nicht. Ich denke da fahren wir mit Tawatha als Backup besser.


Tawatha hat aber seine Stärken eher offensiv. Ob Aogo wirklich günstig wäre, weiß ich nicht.
Aogo wäre halt noch mal ein erfahrener fitter Spieler.
#
bils schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nur ein Vorschlag, der wohl günstig wäre, als LV Backup. (kein Wunsch!!)

Wie wäre es mit Aogo vom HSV als LV backup für diese Saison.


Aogo hat seit 2013 auf Schalke gespielt, günstig ist er mit Sicherheit nicht und gut war er in letzter Zeit auch nicht. Ich denke da fahren wir mit Tawatha als Backup besser.


Tawatha hat aber seine Stärken eher offensiv. Ob Aogo wirklich günstig wäre, weiß ich nicht.
Aogo wäre halt noch mal ein erfahrener fitter Spieler.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ob Aogo wirklich günstig wäre, weiß ich nicht.


Warum schreibst du denn dass er wohl günstig wäre?
#
Nur ein Vorschlag, der wohl günstig wäre, als LV Backup. (kein Wunsch!!)

Wie wäre es mit Aogo vom HSV als LV backup für diese Saison.
#
Aogo vom HSV ??
In welchem Jahr lebst du denn?
Der ist doch schon paar Jahre bei Gazprom.
Als Backup durchaus interessant, nur bezweifle ich dass er günstig sein wird.
#
Aogo vom HSV ??
In welchem Jahr lebst du denn?
Der ist doch schon paar Jahre bei Gazprom.
Als Backup durchaus interessant, nur bezweifle ich dass er günstig sein wird.
#
Aogo als Backup?
Wenn Aogo hier her kommen würde, glaub Otsche würde sich dann freiwillig ganz schnell zum IV umschulen lassen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ob Aogo wirklich günstig wäre, weiß ich nicht.


Warum schreibst du denn dass er wohl günstig wäre?
#
bils schrieb:

Warum schreibst du denn dass er wohl günstig wäre?



Wohl = Vermutung !
#
Aogo als Backup?
Wenn Aogo hier her kommen würde, glaub Otsche würde sich dann freiwillig ganz schnell zum IV umschulen lassen.
#
steps82 schrieb:

Aogo als Backup?
Wenn Aogo hier her kommen würde, glaub Otsche würde sich dann freiwillig ganz schnell zum IV umschulen lassen.

Aogo ist besser als Oczipka?!
#
Aogo als Backup?
Wenn Aogo hier her kommen würde, glaub Otsche würde sich dann freiwillig ganz schnell zum IV umschulen lassen.
#
steps82 schrieb:

Aogo als Backup?
Wenn Aogo hier her kommen würde, glaub Otsche würde sich dann freiwillig ganz schnell zum IV umschulen lassen.


Mit welcher Begründung?
Also ich finde Aogo keineswegs besser als Basti.
Aogo wäre ein guter Backup den man jederzeit bedenklos bringen könnte, aber als Stammspieler? Ne ne
#
steps82 schrieb:

Aogo als Backup?
Wenn Aogo hier her kommen würde, glaub Otsche würde sich dann freiwillig ganz schnell zum IV umschulen lassen.


Mit welcher Begründung?
Also ich finde Aogo keineswegs besser als Basti.
Aogo wäre ein guter Backup den man jederzeit bedenklos bringen könnte, aber als Stammspieler? Ne ne
#
Aogo ist im Defensivverhalten/Stellungsspiel ein viel stabilerer und sicherer Spieler und im Spiel nach vorne das er die Bälle in jene Richtung spielt und auch mal auf die Grundlinie zieht. Geschwindigkeit, Handlungsfähigkeit und das spielerische Niveau sind in meinen Augen einfach besser.

Nur weil er letztes Jahr unter Weinzierl nicht gespielt hat heißt das doch gar nichts, dann könnte man ja auch meinen das Geis bei uns nur Backup wäre...

Allerdings ist so eine Diskussion eh müßig, da ein Aogo-Transfer für uns finanziell nicht realisierbar ist.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/julian-baumgartlinger-vor-abschied-bei-bayer-leverkusen-/
Wieder eine Medien-Aussage über einen möglichen Abgang aus Leverkusen.


Den würde ich mit Handkuss nehmen.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/julian-baumgartlinger-vor-abschied-bei-bayer-leverkusen-/
Wieder eine Medien-Aussage über einen möglichen Abgang aus Leverkusen.


Den würde ich mit Handkuss nehmen.
#
Diegito schrieb:

Mainhattener schrieb:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/julian-baumgartlinger-vor-abschied-bei-bayer-leverkusen-/
Wieder eine Medien-Aussage über einen möglichen Abgang aus Leverkusen.


Den würde ich mit Handkuss nehmen.                                                        


joar, guter mann, den ich gerne hier sehen würde....
#
Also, ich weiß nicht?
Seine Leistungen in LEV haben jetzt keinen großen oder bleibenden Eindruck hinterlassen.
Vor 2-3 Jahren  hat er wohl seine beste Phase gehabt, aber ob er dieses Niveau wieder erreichen kann.... wie gesagt ich weiß nicht!
#
Also, ich weiß nicht?
Seine Leistungen in LEV haben jetzt keinen großen oder bleibenden Eindruck hinterlassen.
Vor 2-3 Jahren  hat er wohl seine beste Phase gehabt, aber ob er dieses Niveau wieder erreichen kann.... wie gesagt ich weiß nicht!
#
So Skepsis gab es auch bei Makoto.
#
So Skepsis gab es auch bei Makoto.
#
Ja und sind wir ehrlich ,erst seit kovac spielt makoto Bärenstark!

Baumgartlinger wäre der Mann ,den wir im dm gut gebrauchen könnten!

Übrigens gebrauchen, die Mainzer haben Viktor Fischer verpflichtet , den hätte ich gerne auch bei uns auf dem linken Flügel gesehen...
#
Ja und sind wir ehrlich ,erst seit kovac spielt makoto Bärenstark!

Baumgartlinger wäre der Mann ,den wir im dm gut gebrauchen könnten!

Übrigens gebrauchen, die Mainzer haben Viktor Fischer verpflichtet , den hätte ich gerne auch bei uns auf dem linken Flügel gesehen...
#
Ich fand Hasebe auch schon in seiner ersten Saison stark, unter Veh musste er dann zu oft RV spielen, als "Libero" machte er sich natürlich sehr gut, da könnte ich mir halt auch JB vorstellen.
#
                             Haller

Gacinovic     -       Fabian      -      ???

             Mascarell   -     Hasebe

Oczipka -  Abraham -  ???  -   Chandler

                           Hradecky


Bank: Zimmermann, Russ, Ordonez , Fernandes, Stendera, Kamada, Jovic

Reserve: Bätge, Knothe, Da Costa, Medojevic, Barkok, Blum, Wolf, Mandela, Dadashov

Verletzt: Meier und Salcedo

Noch abgeben : Hrgota, Besuschkow (Leihe), Zorba, Regäsel


Teilen