>

justpay-Karte gefunden

#
Ein freundliches "Hallo" in die Runde...

...der Bereich hat für mein Thema glaube ich hier den richtigen Platz gefunden...?

...ich bin beim letzten Heimspiel (Sonntag 05.02.2017) im Station über eine justpay-Karte gestolpert. Ich würde diese gerne seinem Besitzer wieder zukommen lassen. Leider ist die Karte nicht bei justpay registriert. (Dort habe ich schon angefragt). Daher versuche ich es mal auf diesem Wege.

Falls du deine juspay-Karte vermisst, lasse ich dir diese sehr gerne zukommen. Du solltest idealerweise die Kartnummer kennen und oder das aktuelle Guthaben und Anfangsguthaben, um die Karte zurück zuerhalten.

Hinweis:
Bitte seht von sinnlosen Kommentaren und Beiträgen ab. Versucht es von der Seite zu betrachten "Jemand hat etwas verloren und ein ehrlicher Finder macht sich die Mühe und ist bestrebt das Eigentum seinem Besitzer zu übergeben".

Herzlichen Dank!


Teilen