>

SaW 09.02.17


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 10. Februar 2017, 05:50 Uhr um 05:50 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hradecky-sei-dank-eintracht-steht-im-dfb-pokal-viertelfinale,dfb-pokal-hannover-100.html
Hradecky sei Dank: Eintracht steht im Viertelfinale
Nach einem harten Stück Arbeit hat Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal die nächste Runde erreicht. In einem klasse Spiel setzte sich die Eintracht bei Hannover 96 durch. Lukas Hradecky avancierte in der Nachspielzeit zum Matchwinner.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/dfb-pokal-hradecky-haelt-sieg-fest,1473446,35145544.html
Hradecky hält Sieg fest
Eintracht Frankfurt zieht nach eineturbulenten Schlussphase gegen Hannover 96 in das Viertelfinale des DFB-Pokals ein. Torwart Hradecky wird in der letzten Sekunde zum Mann des Abends.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/eintracht-frankfurt-besiegt-hannover-96-2-1-in-dfb-pokal-14868451.html
Hradecky ist Frankfurts Held in Minute 96
Was für ein Drama in der Nachspielzeit in Hannover! Frankfurt führt 2:1 nach einem Doppelschlag in der zweiten Halbzeit. Doch in der 96. Minute bekommt 96 doch noch einen Elfmeter.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2016-17/3/3791491/spielbericht_hannover-96-58_eintracht-frankfurt-32.html
Sané vergibt Last-Minute-Elfmeter - SGE weiter
Dank eines Doppelschlags hat Bundesligist Eintracht Frankfurt Hannover 96 mit 2:1 bezwungen und ist in das Viertelfinale des DFB-Pokals eingezogen. Nachdem beide Teams in einem ausgeglichenen ersten Durchgang gute Chancen ausgelassen hatten, ging Hannover in Führung, konnte sich über diese allerdings nicht lange freuen, da Frankfurt eiskalt zurückschlug.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gewinnt-gegen-hannover-dfb-pokal-bilder-7378786.html
Eintracht gewinnt in Hannover
Lukas Hradecky hat Eintracht Frankfurt erstmals seit drei Jahren wieder ins Viertelfinale des DFB-Pokals geführt. Der finnische Nationaltorwart parierte in der letzten Sekunde einen Foulelfmeter von Salif Sane und sicherte dem Fußball-Bundesligisten damit einen 2:1 (0:0)-Sieg beim Zweitligisten Hannover 96.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Pokal-Held-Hradecky-fuehrt-Frankfurt-ins-Pokal-Viertelfinale;art785,2466552
Pokal-Held Hradecky führt Frankfurt ins Pokal-Viertelfinale
Lukas Hradecky hat Eintracht Frankfurt erstmals seit drei Jahren wieder ins Viertelfinale des DFB-Pokals geführt.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/spiel-gedreht-elfmeter-gehalten-eintracht-erreicht-viertelfinale-58620/
Spiel gedreht, Elfmeter gehalten - Eintracht erreicht Viertelfinale
Zweimal sicherte die SGE das Weiterkommen im Pokal zuletzt erst im Elfmeterschießen, doch die 90 Minuten in Hannover enden nicht weniger dramatisch. Rückstand, Führung, gehaltener Elfmeter - Das Achtelfinale gegen 96 ist eine Achterbahn der Gefühl. Am Ende heißt der Sieger aber Eintracht Frankfurt.
#
SGE4EVER.de


http://www.sge4ever.de/kovac-gott-sei-dank-haben-wir-lukas-hinten-drin/

Die Stimmen zum Spiel nach der Partie gegen Hannover 96. Niko Kovac über das Weiterkommen, Lukas Hradecky und Taleb Tawatha.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/dfb-pokal-viertelfinale-eintracht-empfaengt-bielefeld-58623/
DFB-Pokal Viertelfinale: Eintracht empfängt Bielefeld
Im Viertelfinale des DFB-Pokals trifft Eintracht Frankfurt am 28. Februar oder 1. März auf Zweitligist Arminia Bielefeld.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/670750/artikel_hradecky_wollte-puenktlich-nach-hause.html
Hradecky: "Wollte pünktlich nach Hause"
Zu Beginn der Partie ließ Eintracht Frankfurt eigentlich keinen Zweifel aufkommen, wer der Bundesligist ist. Über die starken und umtriebigen Außenspieler Chandler und Oczipka deckte die SGE ein ums andere Mal Unzulänglichkeiten und Stellungsfehler in der Hannoveraner Defensivarbeit auf. Dass gegen Ende Lukas Hradecky in den Fokus rückte, lag an einem großen Manko: dem Abschluss.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Adlerauge-Dramatik-pur-beim-Sieg-in-Hannover;art785,2466549
Adlerauge: Dramatik pur beim Sieg in Hannover
Die Eintracht gewinnt in einem flotten Pokalspiel verdient mit 2:1 bei Hannover 96 und bewies eine gute Moral nach dem Rückstand. Ein Kommentar von Sascha Mehr.
#
Daily Star
http://www.dailystar.co.uk/sport/football/586724/Chelsea-news-Michael-Hector-Premier-League
Defender wants to play for Chelsea: He's eyeing Premier League move
CHELSEA loanee Michael Hector has admitted he’s got his eye on the Premier League after his latest loan move.
#
WK


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bangt-vor-dem-spiel-bei-bayer-leverkusen-um-david-abraham_17670850.htm
Eintracht bangt vor dem Spiel bei Bayer Leverkusen um David Abraham
Die Frankfurter Eintracht bangt weiter um den Einsatz von David Abraham bei Bayer Leverkusen am Samstag. Abraham hatte sich am Mittwoch beim 2:1-Sieg im DFB-Pokal-Achtelfinale in Hannover verletzt, musste in der Pause ausgewechselt werden. Jesus Vallejo soll aber fit für Leverkusen sein.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-fan-wird-dank-popstar-zur-twitter-beruehmtheit,eintracht-forster-tweets-alben-100.html
Eintracht-Fan wird dank Popstar zur Twitter-Berühmtheit
Es begann mit einem simplen Tweet und endet (vorerst) mit einer großen Spende: Eintracht-Fan Florian Schmidbauer wurde in nur wenigen Minuten Teil der Auslosung des DFB-Pokal-Viertelfinals - und wartet jetzt auf eine Reaktion des Musikers Mark Forster.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medienecho-Hradecky-wird-zum-Held-von-Hannover;art785,2468190

Medienecho: Hradecky wird zum Held von Hannover

Die Eintracht siegte im Pokal-Achtelfinale mit 2:1 beim Zweitligisten Hannover 96. Wir haben die Pressestimmen in unserem Medienecho zusammengefasst.

#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-siegt-in-hannover---eine-analyse-in-fuenf-punkten,fuenf-punkte-hannover-100.html

Der Eintracht-Sieg in fünf Punkten: Mehr als nur Lukas

Was bleibt vom DFB-Pokal-Erfolg der Frankfurter Eintracht in Hannover? Klar, der Jubel um Elfmeterheld Lukas Hradecky. Aber das ist nicht die ganze Geschichte. Das Spiel in fünf Punkten.

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/dfb-pokal-auslosung-eintracht-im-losglueck,pokalauslosung-viertfinale-100.html

DFB-Pokal: Eintracht im Losglück

Nach dem Zittersieg gegen Hannover ist der Frankfurter Eintracht das Glück weiter hold. Im Viertelfinale des DFB-Pokals treffen die Hessen auf Arminia Bielefeld. Sehr zur Freude von Präsident Peter Fischer.

#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hofft-vallejo-abraham-7379376.html

Es droht der Ausfall von Abraham

Frankfurt - Kann Niko Kovac in dieser Saison wirklich aufstellen, wen er will? Das ist der Traum eines jeden Trainers im Profifußball. Und vieles sieht bei der Frankfurter Eintracht in diesen Tagen und Wochen tatsächlich danach aus. Und doch ist es nicht ganz so einfach.

Von Peppi Schmitt
#
dfb.de

http://www.dfb.de/news/detail/richtig-ausgeguckt-gehaltener-elfmeter-fuer-kovac-keine-ueberraschung-161744/

"RICHTIG AUSGEGUCKT": GEHALTENER ELFMETER FÜR KOVAC KEINE ÜBERRASCHUNG

Für Niko Kovac war der gehaltene Elfmeter seines Torwarts Lukas Hradecky keine Überraschung. "Wir hatten mit Salif Sané den richtigen Schützen ausgeguckt. Und auch dessen Ecke - die linke", sagte der Trainer von Eintracht Frankfurt nach dem 2:1 (0:0)-Pokalsieg beim Zweitligisten Hannover 96 im Achtelfinale mit einem listigen Zwinkern in den Augen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/klassenbuch-die-spieler-in-der-einzelkritik,1473446,35146280.html

KLASSENBUCH: Die Spieler in der Einzelkritik

Eintracht Frankfurt bleibt weiter in der Erfolgsspur. Die Hessen gewinnen bei Hannover 96 und ziehen ins Viertelfinale des DFB-Pokals ein. Die Noten der Akteure.


Teilen