>

Tickets gegen Ingolstadt

#
Hallo zusammen.

ich habe für nächsten Samstag gegen Ingolstadt zwei Tickets für den Familienblock.
Da ich aber verhindert bin, will ich die Karten gerne in der Schule meiner Kinder verschenken. Ist das zulässig?

Gruß

Albert
#
Hallo zusammen.

ich habe für nächsten Samstag gegen Ingolstadt zwei Tickets für den Familienblock.
Da ich aber verhindert bin, will ich die Karten gerne in der Schule meiner Kinder verschenken. Ist das zulässig?

Gruß

Albert
#
MacAl schrieb:

Hallo zusammen.

ich habe für nächsten Samstag gegen Ingolstadt zwei Tickets für den Familienblock.
Da ich aber verhindert bin, will ich die Karten gerne in der Schule meiner Kinder verschenken. Ist das zulässig?

Gruß

Albert


Ich habe in den Ticket AGBs kein Hinweis auf ein Verbot der Weitergabe dieser Art gefunden.

Ferner möchte die SGE neuerdings verstärkt die kommerzielle Weitergabe/den Verkauf mit Gewinnabsicht massiv bekämpfen.

Die erworbenen Rechte aus dem Ticket stehen Dir zu, wenn Du sie nun weiterverschenkst (was Du mit Deinen Kindern ja quasi auch machst) ist es Dir überlassen.  

Bitte korrigiert mich wenn ihr das anders einschätzt...

MacAl schrieb:

Hallo zusammen.

ich habe für nächsten Samstag gegen Ingolstadt zwei Tickets für den Familienblock.
Da ich aber verhindert bin, will ich die Karten gerne in der Schule meiner Kinder verschenken. Ist das zulässig?

Gruß

Albert


#
Hallo zusammen.

ich habe für nächsten Samstag gegen Ingolstadt zwei Tickets für den Familienblock.
Da ich aber verhindert bin, will ich die Karten gerne in der Schule meiner Kinder verschenken. Ist das zulässig?

Gruß

Albert
#
MacAl schrieb:

Hallo zusammen.

ich habe für nächsten Samstag gegen Ingolstadt zwei Tickets für den Familienblock.
Da ich aber verhindert bin, will ich die Karten gerne in der Schule meiner Kinder verschenken. Ist das zulässig?

Gruß

Albert



Ja. Ist es.
Ihr müsst nur darauf achten dass die Karten nicht für zwei Erwachsene genutzt werden können.
Wenn Du alles ganz richtig machen willst, gib die AGB dazu.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow

#
MacAl schrieb:

Hallo zusammen.

ich habe für nächsten Samstag gegen Ingolstadt zwei Tickets für den Familienblock.
Da ich aber verhindert bin, will ich die Karten gerne in der Schule meiner Kinder verschenken. Ist das zulässig?

Gruß

Albert



Ja. Ist es.
Ihr müsst nur darauf achten dass die Karten nicht für zwei Erwachsene genutzt werden können.
Wenn Du alles ganz richtig machen willst, gib die AGB dazu.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow

#
littlecrow schrieb:

gib die AGB dazu.



Danke für die Tipps.
Gruß
Albert

Toller Sieg gestern.
#
Wieso kann man Tickets für's Heimspiel gegen Ingolstadt unter der Kategorie "Auswärtsspiele" kaufen?
#
Will gerade Tickets für das Spiel bestellen. Kein Print@Home möglich.
Was soll denn der scheiß? Nur Abholung am Reservierungsschalter möglich, für schnuckelige 3€ "Bearbeitungsgebühr".
Wollen die mich eigentlich verarschen? Ist für mich der komplett falsche Eingang und dann auch noch 3€.
Für was bitte? UN dwarum geht print@home nicht? (Mal davon abgesehn, dass 2€ Gebühr für print@home Tickets schon ein absoluter Witz ist)
#
Habe gerade mal testweise versucht etwas zu bestellen und mir wird die Print@Home Option angeboten.
Getestet mit Win10 und Firefox 51.0.1
Evtl. mal Cache / Cookies im Browser löschen?!
#
Alles schon versucht, ändern tut sich aber nix.
Ich werde die Tickets jetzt im Warenkorb lassen und dann werd ich nachher mal anrufen.
Kann ja net sein.
#
Will gerade Tickets für das Spiel bestellen. Kein Print@Home möglich.
Was soll denn der scheiß? Nur Abholung am Reservierungsschalter möglich, für schnuckelige 3€ "Bearbeitungsgebühr".
Wollen die mich eigentlich verarschen? Ist für mich der komplett falsche Eingang und dann auch noch 3€.
Für was bitte? UN dwarum geht print@home nicht? (Mal davon abgesehn, dass 2€ Gebühr für print@home Tickets schon ein absoluter Witz ist)
#
Sind es Steher? Die gehen nicht als Print at home.
#
Ja, das habe ich mittlerweile auch herausgefunden.
Die Begründung dafür, ist allerdings an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Man will so Mißbrauch vorbeugen.


Warte eh mal, wart, wart.........da muss isch ja grade eh ma lache hier......höhöhöhöhöhö
#
Ja, das habe ich mittlerweile auch herausgefunden.
Die Begründung dafür, ist allerdings an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Man will so Mißbrauch vorbeugen.


Warte eh mal, wart, wart.........da muss isch ja grade eh ma lache hier......höhöhöhöhöhö
#
Harri schrieb:

Ja, das habe ich mittlerweile auch herausgefunden.
Die Begründung dafür, ist allerdings an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Man will so Mißbrauch vorbeugen.

Warte eh mal, wart, wart.........da muss isch ja grade eh ma lache hier......höhöhöhöhöhö


Doch, das macht absolut Sinn. Die print@home-Tickets können mehrfach ausgedruckt werden. Der eine oder andere kluge Kopf kommt da natürlich auf die Idee, einen Steher zu kaufen und den dann x-Mal auszudrucken, um alle seine Leutchen in den Stehplatzbereich schmuggeln zu können. Die kaufen dann irgendwelche billigen Tickets auf der Ost, ist ja egal, den Platz braucht man eh nur, um durchs Drehkreuz zu kommen. Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders und ich finde es persönlich sogar gut, dass die Eintracht da was tut. Die Schmuggelei nimmt gefühlt immer mehr zu, gegen Darmstadt war der 38er wieder komplett überladen voll.


Teilen