>

SaW 10.02.17


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 11. Februar 2017, 08:04 Uhr um 08:04 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Tawatha-und-Seferovic-Helden-aus-der-zweiten-Reihe;art785,2468540
Tawatha und Seferovic: Helden aus der zweiten Reihe
Tawatha und Seferovic empfehlen sich Eintracht-Trainer Kovac als gute Alternativen. Abwehrchef Abraham droht auszufallen.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-UEber-die-Runden;art743,2468542
Kommentar: Über die Runden
Mit besonderem Ruhm hat sich die Frankfurter Eintracht in dieser Pokalsaison vielleicht noch nicht unbedingt bekleckert. Aber erstens war das bislang auch noch nicht nötig, zweitens tut sie das in der Bundesliga ja schon weit über alle Hoffnungen hinaus, und drittens gibt es nun genug weitere Möglichkeiten, den Ruhm beim Rennen um den Gold-Pott zu mehren – und obendrein die Möglichkeit, noch etwas Reichtum einzufahren.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/hector-eintracht-statt-studium-in-den-usa/
Hector: Eintracht statt Studium in den USA
Michael Hector ließ sich vergangenen Sommer mit großen Ambitionen vom FC Chelsea zu Eintracht Frankfurt ausleihen. Seit 2009 pendelt der Innenverteidiger von Verein zu Verein, insgesamt stehen in diesem Zeitraum bereits zwölf Klubs in dessen Vita.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-huszti-laesst-eintracht-frankfurt-im-stich_17671283.htm

Behrenbecks Blick: Huszti lässt die Eintracht im Stich

Rolle rückwärts: Nachdem Huszti vor einem Jahr seiner Frau und seines Nachwuchses zuliebe in die Bundesliga und damit zur Eintracht gewechselt war, ging es nun für ihn nach China. Kurier-Kolumnist Marc Behrenbeck kommentiert seinen Abgang.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-viel-lob-von-niko-kovac-nach-erfolg-in-hannover_17671285.htm

Viel Lob von Niko Kovac nach Erfolg in Hannover

Nach dem 2:1-Sieg gegen Hannover und dem Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals, ist Eintracht-Trainer Niko Kovac voll des Lobes für seine Mannschaft. Einige Spieler überzeugten ihn besonders.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gewinnt-pokalspiel-14870359.html
Auf der Überholspur bleiben
Die Eintracht setzt ihre Transformation zum Spitzenteam auch im Pokal fort. Respekt vor Viertelfinalgegner Bielefeld und Ruhe vor dem Liga-Duell in Leverkusen. Seferovic sammelt bei Kovac Pluspunkte.

hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-kader---huebner-ist-ein-bisschen-verliebt,eintracht-kader-bruno-best-100.html
Eintracht-Kader - Hübner ist ein bisschen verliebt
Bruno Hübner hat bei den Transfers in der Vergangenheit nicht immer ein glückliches Händchen bewiesen. Doch die starke Mannschaft der Eintracht in dieser Saison trägt auch seine Handschrift. Da kommt der Sportdirektor sogar ins Schwärmen und verteilt Komplimente.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-david-abraham-fehlt-wohl-gegen-bayer-leverkusen_17673180.htm

David Abraham fehlt wohl gegen Bayer Leverkusen

Kein Risiko eingehen will Eintracht-Trainer Niko Kovac bei David Abraham. Der Innenverteidiger wird am Samstag wegen einer leichten Zerrung im Oberschenkel höchstwahrscheinlich nicht gegen Leverkusen spielen. Dafür kehrt ein anderer Spieler in die Startelf zurück.
#
ZDF



https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-vom-11-februar-2017-100.html
Charakterkopf unter der Latte
Lukas Hradecky ist nach dem Leverkusen-Spiel Gast im aktuellen Sportstudio.
#
SGE4EVER.de

http://www.sge4ever.de/kovac-raet-der-eintracht-zum-rebic-kauf/

Kovac rät der Eintracht zum Rebic-Kauf

„Seit der Vorbereitung ist Ante vom Kopf her da, wo ich ihn gerne hätte. Vom Können her wusste ich das schon – er hat verstanden, dass wenn zwischen den Ohren alles stimmt, unten auch alles stimmt“, lobt Kovac den Offensivmann, der vergangenen Sonntag gegen den SV Darmstadt 98 seinen ersten Bundesligatreffer erzielte. Der Trainer rät ihm sich jetzt konstant zu beweisen – und dem Verein, im Sommer zuzuschlagen und die Kaufoption (angeblich rund drei Millionen Euro) zu ziehen.
#
Spiegel online

http://www.spiegel.de/einestages/bundesliga-50-000-tore-gezaehlte-und-verschwundene-treffer-a-1133797.html

50.000 Bundesliga-Treffer

Die kuriosesten Tor-Momente der Bundesliga-Geschichte
Die Liga schunkelt sich warm, am Wochenende soll das 50.000 Tor fallen. Ungefähr jedenfalls. Denn etliche Treffer wurden aus der Zählung getilgt. Aus Gründen.
#
20Min.ch
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Es-geht-nicht-um-Geld--ich-brauche-Perspektiven--24630511
«Es geht nicht um Geld, ich brauche Perspektiven»
Und den gehen Sie definitiv nicht mit Frankfurt?
Das habe ich nicht gesagt. Es hat Gespräche gegeben. Aber es ist nichts spruchreif. Zudem habe ich bis Sommer noch ausreichend Zeit. Erst konzentriere ich mich auf Samstag und das Spiel in Leverkusen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fan-Massenschlaegerei-Polizei-sucht-Zeugen;art785,2470359

Fan-Massenschlägerei: Polizei sucht Zeugen

Nach den Fan-Randalen am Rande des Hessen-Derbys zwischen Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 sucht die Polizei nun Zeugen. Auch auf Videos von den Ausschreitungen setzen die Ermittler ihre Hoffnungen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Frankfurt-vs-Leverkusen-Was-Sie-ueber-das-Match-wissen-muessen;art785,2470284

Eintracht Frankfurt vs. Leverkusen: Was Sie über das Match wissen müssen

Der Tabellendritte Eintracht Frankfurt trifft am Samstag auf den Neuntplatzierten Bayer Leverkusen – und kann dabei einen Vereinsrekord knacken. Unser Fakten-Check liefert die Hintergründe zum Match.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-ohne-Abraham-nach-Leverkusen-Vallejo-zurueck;art785,2470266

Eintracht ohne Abraham nach Leverkusen - Vallejo zurück

Abwehrspieler David Abraham wird der Eintracht beim Auswärtsspiel in Leverkusen fehlen. Wieder im Kader wird dagegen Jesus Vallejo stehen.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-kovac-zur-rotation-gezwungen,eintracht-vor-leverkusen-106.html

Eintracht-Trainer Kovac zur Rotation gezwungen

Was in Hannover gut war, muss gegen Leverkusen nicht schlecht sein: In der Startelf von Eintracht Frankfurt wird es erneut Änderungen geben. Dank der neuen Breite im Kader hat Trainer Niko Kovac gleich mehrere Möglichkeiten.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 10.02.17 um 18:33 Uhr

+++ Eintracht lädt Forster und Fan ein +++ Hradecky in der Fan-Gunst ganz oben +++ Abraham fällt für Leverkusen aus +++ Eintracht als Außenseiter nach Leverkusen +++
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ohne-abraham-nach-leverkusen,1473446,35149892,view,asFirstTeaser.html

Ohne Abraham nach Leverkusen

Der Abwehrchef kann nicht mitmachen. David Abraham wird beim Auswärtsspiel in Leverkusen der Frankfurter Eintracht fehlen. Für ihn rückt Jesus Vallejo wieder in die Startelf.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/dfb-pokal-glueck-und-koennen,1473446,35148120.html

Glück und Können

Die Frankfurter Eintracht bekommt ihren Wunschgegner und darf vorsichtig schon vom Pokal-Halbfinale träumen. Der Einsatz von David Abraham in Leverkusen ist fraglich.

Von THOMAS KILCHENSTEIN

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/taleb-tawatha-ein-nobody-tritt-ins-rampenlicht,1473446,35148122.html

TALEB TAWATHA: Ein Nobody tritt ins Rampenlicht

Taleb Tawatha bringt Eintracht Frankfurt mit seinem forschen Auftritt zurück in die Spur. Der Israeli hat seine körperlichen Defizite inzwischen aufgeholt und ist zu einer Alternative gereift.

Von THOMAS KILCHENSTEIN
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fuehlt-sich-leverkusen-nicht-mehr-favorit-7383607.html

Eintracht fühlt sich in Leverkusen nicht als Favorit

So ändern sich die Zeiten. Als die Frankfurter Eintracht am 16. April des letzten Jahres mit 0:3 bei Bayer Leverkusen unterlegen war, schien der Abstieg besiegelt. Es sollte dann doch noch alles anders kommen. Wenn die Eintracht an diesem Samstag (15.30 Uhr) wieder in Leverkusen antritt, liegen elf Punkte zwischen den beiden Kontrahenten.

Von Peppi Schmitt

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/polizei-sucht-zeugen-nach-massenschlaegerei-hessenderby-eintracht-frankfurt-gegen-darmstadt-7382904.html

54 Festnahmen nach Schlägerei vor Hessenderby

Im Bereich der Leipziger Straße kommt es beim Hessenderby Eintracht Frankfurt gegen Darmstadt 98 vor dem Restaurant "Lilium" am Sonntag (5. Februar) zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen etwa 100 gewaltbereiten Fußballfans der beiden Vereine. Nun sucht die Polizei Zeugen.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-faehrt-ohne-abraham-nach-leverkusen-7382816.html

Eintracht fährt ohne Abraham nach Leverkusen

Eintracht Frankfurt muss im Bundesligaspiel bei Bayer 04 Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr) auf Abwehrchef David Abraham verzichten.
#
transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/bobic-kritisiert-auslandstransfers-jugendlicher-bdquo-entwicklung-macht-sorge-ldquo-/view/news/265079?rss

Bobic kritisiert Auslandstransfers Jugendlicher: „Entwicklung macht Sorge“

Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic (Foto) hat sich besorgt über die steigende Anzahl von Transfers Jugendlicher gezeigt. Im Interview mit „Spox“ sagte er: „Diese Entwicklung macht mir schon Sorge, weil auch hier mit viel Kapital um sich geworfen wird. Ödegaard ist ein perfektes Beispiel. Er hätte in ganz Europa spielen können und wählt einen Big Player. Jetzt spielt er in Heerenveen und man muss abwarten, ob sich seine Entwicklung fortsetzt und er noch der Top-Star wird, den man sich bei Real erhofft hatte.“
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/trainer-septett-russ-kopfball-kovac-siebener-58645/

Trainer-Septett, Russ-Kopfball, Kovac-Siebener

Am Samstag spielt Eintracht Frankfurt bei Bayer Leverkusen. Wir schauen auf einige Bundesliga-Duelle zurück und stellen beim Blick auf Gemeinsamkeiten insbesondere auf der Trainerposition einiges fest.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670910/artikel_abraham-faellt-aus-vallejo-kehrt-zurueck.html

Abraham fällt aus, Vallejo kehrt zurück

Niko Kovac muss im Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen auf David Abraham verzichten. Der Innenverteidiger hat sich beim Pokalspiel in Hannover eine leichte Zerrung zugezogen. Als Ersatz steht Jesus Vallejo parat, der am Mittwoch geschont wurde. Wer könnte noch in die Mannschaft rotieren?

von Julian Franzke


Teilen