>

SaW 13.02.17


Thread wurde von Matzel am Montag, 13. Februar 2017, 21:59 Uhr um 21:59 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://ndp.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Frankfurt-Kein-Saft-mehr;art785,2472692
Eintracht Frankfurt: Kein Saft mehr
Eintracht-Trainer Niko Kovac hakte das 0:3 in Leverkusen rasch ab. Es fehlte die Frische, es fehlte aber auch die Klasse.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-aergert-pleite-in-leverkusen-haetten-uns-oben-festsetzen-koennen_17677205.htm

Eintracht ärgert Pleite in Leverkusen: „Hätten uns oben festsetzen können“
„Wir hätten aufgrund der anderen Ergebnisse einen großen Schritt machen können, um uns oben festzusetzen“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner nach der Pleite in Leverkusen. Mit einem Sieg hätte die Eintracht bereits sechs Punkte Vorsprung auf Platz sieben gehabt – da alle Verfolger unterlagen. Hübner betonte aber letztlich: „Wir haben zwar verdient verloren, aber es war kein Rückschlag. Wir werden gegen Ingolstadt ganz anders auftreten.“
#
Frankfurter Rundschau


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gefahren-im-endspurt,1473446,35155614.html
Gefahren im Endspurt
Eintracht Frankfurt ist darauf angewiesen, dass Leistungsträger in Abwehr und Mittelfeld von Ausfällen verschont bleiben.
#
90min.de

www.90min.de/.../lukas-hradecky-widerspricht-geruechten-um-muedigkeit
Lukas Hradecky widerspricht Gerüchten um Müdigkeit
Mit Platz drei in der Bundesliga gehört Eintracht Frankfurt zu den größten Überraschungsmannschaften in Europa. Gleichzusetzen ist der Erfolg des viermaligen Pokalsiegers mit dem der befreundeten Mannschaft aus Bergamo, die mit ihrer Jugend-Offensive für Furore in der Serie A sorgt. Im vergangenen Spiel gegen Leverkusen scheint der SGE aber die Puste ausgegangen zu sein: Lukas Hradecky widerspricht.


Teilen