>

Bus & Bahn

#
Ich habe eine Frage zu Bus und Bahn für ein Heimspiel. Mir wurde gesagt das ich mit meinem Ticket kostenlos In Hessen mit Bus und Bahn zum Stadion und zurück komme, ist das richtig?
#
Ja, ist korrekt. RMV und NVV sind mit drin.
#
Aus den FAQs:

Die Tageskarte und die Dauerkarte berechtigen an den Tagen der 1. Bundesliga-Heimspiele von Eintracht Frankfurt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zur Commerzbank-Arena und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN (Tarifgebiete LK Bergstraße, Stadt Worms, Stadt Weinheim). Die 1.Klasse nur mit Zuschlag; es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen des RMV, NVV sowie VRN.
#
Falls Du ein Print@Home Ticket haben solltest, musst Du allerdings noch das Print@Home Kombiticket ausdrucken. Details findest Du hier.


Teilen