>

SaW WE 18./19.02.17


Thread wurde von littlecrow am Montag, 20. Februar 2017, 06:03 Uhr um 06:03 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Niko-Kovac-zeigt-vor-Ingolstadt-grossen-Respekt;art785,2482287
Niko Kovac zeigt vor Ingolstadt großen Respekt
Bei einem Sieg gegen die Schanzer, so der Frankfurter Trainer, sei das erste Saisonziel, der Klassenerhalt, geschafft. David Abraham ist wieder dabei.

#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wenn-wir-ingolstadt-schlagen-steigen-wir-nicht-mehr-ab_17689676.htm
Eintracht Frankfurt: "Wenn wir Ingolstadt schlagen, steigen wir nicht mehr ab"
Niko Kovac muss selbst grinsen, als er den Satz ausspricht. „Wenn wir gegen den FC Ingolstadt gewinnen“, sagt der Trainer der Frankfurter Eintracht, „bin ich überzeugt davon, dass wir nicht mehr absteigen.“
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-dann-machen-wir-einen-haken-dran-14883580.html
„Dann machen wir einen Haken dran“
Bei einem Erfolg über Ingolstadt hätte die Eintracht ein erstes Saisonziel erreicht: den frühzeitigen Klassenverbleib. Nicht nur für Trainer Kovac darf es aber gerne mehr werden.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/rebic-es-ist-mein-ziel-hier-einen-vertrag-zu-bekommen/
Rebic: „Es ist mein Ziel, hier einen Vertrag zu bekommen!“
Im Wintertrainingslager der Frankfurter Eintracht in Abu Dhabi hat es bei einem ganz laut Klick gemacht. Ante Rebic konnte den Schalter umgelegen und hat nach Aussage von Niko Kovac „eine sensationelle Vorbereitung“ gespielt.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-eintracht-gegen-ingolstadt,eintracht-angeberwissen-ingolstadt-100.html
Daheim ist, wo die Eintracht stark ist
Im eigenen Wohnzimmer gab es für die Eintracht zuletzt oft einen Grund zum Feiern. Bild © Rhode/Storch
Endlich wieder Heimspiel! Nach der 0:3-Klatsche in Leverkusen empfängt Eintracht Frankfurt am Samstag den FC Ingolstadt. Warum eine Niederlage der Hessen so gut wie ausgeschlossen ist? Das lesen Sie im Angeberwissen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-niko-kovac-freut-sich-auf-die-usa,1473446,35170686.html

Mit der Kraft des zwölften Mannes

Die Frankfurter Eintracht baut gegen abstiegsbedrohte Ingolstädter auf ihre Heimstärke und viel Geduld.

Von INGO DURSTEWITZ

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-niko-kovac-freut-sich-auf-die-usa,1473446,35170686.html

Niko Kovac freut sich auf die USA

Der Eintracht-Trainer trägt die Strategie des Klubs mit und sieht kein Problem in der strapaziösen Reise in die Staaten: „Werden dort auch Abwechslung haben.“

Von INGO DURSTEWITZ
#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/rote-karte-und-ein-verschossener-elfmeter-eintracht-frankfurt-verliert-02-gegen-fc-ingolstadt_17691414.htm

Rote Karte, verschossener Elfmeter: Eintracht Frankfurt verliert 0:2 gegen Ingolstadt

Rote Karte, Elfmeter verschossen, Verletzung - und eine verdiente Niederlage gegen den FC Ingolstadt. Es war ein rabenschwarzer Tag für die Frankfurter Eintracht: Die hessischen Bundesliga-Fußballer unterlagen den abstiegsbedrohten Gästen am Samstag mit 0:2 (0:1). Romain Brégerie (26.) und Pascal Groß (69.) trafen für die Schanzer.
#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/haetten-im-bett-bleiben-anordnen-muessen-reaktionen-zum-02-von-eintracht-frankfurt-gegen-fc-ingolstadt_17691443.htm

"Hätten im Bett bleiben anordnen müssen": Reaktionen zum 0:2 der Eintracht gegen Ingolstadt

Die Spieler von Eintracht Frankfurt waren bedient. Sichtlich. Und sie waren sich einig. Nach dem 0:2 (0:1) gegen den FC Ingolstadt. Kapitän Alexander Meier brachte es auf den Punkt: "Heute war ein gebrauchter Tag." Das sah auch Sportdirektor Bruno Hübner so: "Heute ist einfach alles gegen uns gelaufen." Und Vorstand Axel Hellmann meinte: "Heute hätte man im Bett bleiben anordnen müssen - auch dem Schiedsrichter." Die Stimmen zum Spiel.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/21/3317442/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_fc-ingolstadt-04-7659.html
Wahnsinn! Zweimal Rot, zwei Elfmeter - FCI siegt
Ein äußerst turbulentes Spiel bekamen die Zuschauer beim 2:0-Auswärtssieg des FC Ingolstadt in Frankfurt zu sehen. Die Gäste traten von Beginn an nicht wie ein Abstiegskandidat auf, die Schanzer spielten selbstbewusst nach vorne. Die Eintracht kam mit der kompakten Defensive der Oberbayern nicht zurecht und musste die erste Heimniederlage der Saison einstecken. Besonders im Mittelpunkt stand Schiedsrichter Guido Winkmann, der zwei Platzverweise und zwei Strafstöße verhängte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671498/artikel_kovac_muessen-noch-viel-viel-essen.html
Kovac: "Müssen noch viel, viel essen"
Nun hat es Eintracht Frankfurt erwischt: Die bisher vor heimischem Publikum ungeschlagenen Hessen gingen erstmals in dieser Spielzeit in der Commerzbank-Arena als Verlierer vom Platz. Und das nach einer Partie, die für viel Diskussionsstoff sorgte und einige strittige Szenen bereithielt. Eintracht-Coach Niko Kovac muss neben der Niederlage noch einen herben personellen Rückschlag befürchten.

#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/0-2-gegen-fc-ingolstadt-eintracht-demontiert-sich-selbst,1473446,35172050.html
Eintracht demontiert sich selbst
Gegen den FC Ingolstadt muss Eintracht Frankfurt in Unterzahl eine empfindliche Niederlage hinnehmen und steht so langsam am Scheideweg.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-verliert-in-der-bundesliga-0-2-gegen-fc-ingolstadt-14883167.html
Turbulentes Spiel in Frankfurt
Für Frankfurt endet beim 0:2 gegen Ingolstadt eine Erfolgsgeschichte von 13 ungeschlagenen Heimspielen. Zwei Platzverweise und weitere umstrittene Entscheidungen sorgen für Aufregung.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/knifflige-entscheidungen-elfer-aerger-und-alarmstufe-rot,fuenf-punkte-ingolstadt-100.html
Knifflige Entscheidungen, Elfer-Ärger und Alarmstufe Rot
Es war eine Menge, was in der Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Ingolstadt steckte. Allerdings: Nichts, aber auch gar nichts davon lief zugunsten der Hessen. Trainer Niko Kovac ärgerte sich über das eigene Team. Eine Zusammenfassung in fünf Punkten.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/zurueck-in-der-realitaet/
Zurück in der Realität
Nachdem die letzte Woche mit drei Spielen in einer Woche mit einer klaren Auswärtsniederlage in Leverkusen endete, war die große Hoffnung, dass die Eintracht ausgeruht im heimischen Stadion wieder ihr Gesicht aus der Hinrunde zeigen kann. Die lange Serie ohne Heimniederlage sollte allerdings gegen den FC Ingolstadt 04 reißen und man verlor mit 0:2.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/schwarzer-samstag-eintracht-verliert-gegen-den-fc-ingolstadt-58789/
Schwarzer Samstag - Eintracht verliert gegen den FC Ingolstadt
Was schief gehen konnte, ging schief an diesem Nachmittag im Frankfurter Stadtwald: Rote Karte, Elfmeter verschossen, Gegentor nach einer Ecke, die keine war. Bitterer Tag für die Mannschaft von Niko Kovac, die erstmals seit April 2016 wieder ein Heimspiel verliert. Am Ende siegt der FCI nicht unverdient mit 2:0.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/0-2-gegen-Ingolstadt-Frankfurt-erlebt-Pannen-Tag;art785,2484381
0:2 gegen Ingolstadt: Frankfurt erlebt Pannen-Tag
Eintracht Frankfurt hat in der Fußball-Bundesliga einen ganz bitteren Nachmittag erlebt. Der bisherige Tabellendritte kassierte am Samstag mit 0:2 (0:1) gegen den Abstiegskandidaten FC Ingolstadt die erste Heimniederlage dieser Saison und büßte dadurch auch seinen Champions-League-Platz ein.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Farblose-Eintracht-erleidet-0-2-Schlappe-gegen-bissige-Ingolstaedter;art785,2484367
Farblose Eintracht erleidet 0:2-Schlappe gegen bissige Ingolstädter
Eine ungewohnt ideenlose Eintracht hat gegen den FC Ingolstadt eine überraschende 0:2 (0:1)-Niederlage hinnehmen müssen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Adlerauge-Pleite-Pech-und-Pannen-bei-der-Eintracht;art785,2484371
Adlerauge: Pleite, Pech und Pannen bei der Eintracht
Der streckenweise phlegmatische Auftritt gegen Ingolstadt zeigt: Die Eintracht muss in Zweikämpfen wieder stärker dagegenhalten und darf sich nicht mit dem Erreichten zufrieden geben. Ein Kommentar von Dieter Sattler.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medienecho-Eintracht-demontiert-sich-selbst;art785,2484532
Medienecho: Eintracht demontiert sich selbst
Die überraschende Niederlage der Eintracht geht völlig in Ordnung – das ist die einhellige Meinung der Kommentatoren zum Spiel gegen Ingolstadt. Unser Medienecho fasst die Stimmen zusammen.
#
11 Freunde

http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-9649
Elfer-Versager des Tages: Makoto Hasebe (Eintracht Frankfurt)
Makoto Hasebe schlüpfte nach der 0:2 Niederlage der Hessen gegen den Tabellenvorletzten FC Ingolstadt bereitwillig in die Rolle des Sündenbocks.
#
Offenbach Post
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/erste-heimniederlage-eintracht-frankfurt-geht-abwaerts-7414652.html
Notlösung gesucht - Kartenflut: Eintracht schwächt sich selbst
Es war abzusehen und trifft die Eintracht doch unvorbereitet: Nach dem Spiel gegen Ingolstadt und vor dem Spiel am nächsten Samstag in Berlin gehen Trainer Niko Kovac die Defensivspieler aus.

Offenbach Post
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/erste-heimniederlage-eintracht-frankfurt-geht-abwaerts-7414652.html
„Am besten wären alle im Bett geblieben“ - Erste Heimniederlage für Frankfurt: Es geht abwärts
„Ich war schuld, es tut mir leid.“ Makoto Hasebe war zerknirscht. Der Japaner nahm die erste Heimniederlage der Frankfurter Eintracht, das 0:2 (0:1) gegen den FC Ingolstadt, auf sich.

2x von Peppi Schmitt


Teilen