>

SaW 20.02.17


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 21. Februar 2017, 05:39 Uhr um 05:39 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Abwehrbereitschaft-bei-der-Eintracht-laesst-nach;art785,2484787
Abwehrbereitschaft bei der Eintracht lässt nach
Die Abwehr war bei der Eintracht ein Erfolgsgarant. Jetzt aber bereiten die Stammkräfte Sorgen – gegen Ingolstadt und darüber hinaus.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Abwehr-Alarm-bei-der-Eintracht-nach-dem-0-2-gegen-Ingolstadt;art785,2484785
Abwehr-Alarm bei der Eintracht nach dem 0:2 gegen Ingolstadt
Die Frankfurter kassieren erstmals zwei Niederlagen in Folge und rutschen in der Tabelle ab. Auch, weil Hasebe nicht traf.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-Lehrreicher-Tag;art743,2484784
Kommentar: Lehrreicher Tag
Ein gebrauchter Tag – das war das oft gehörte Fazit nach der Niederlage der Frankfurter Eintracht gegen den FC Ingolstadt. Die Frage ist, ob es auch ein lehrreicher Tag war.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kampf-einstellung-und-defensivherz-fehlen_17693134.htm

Kampf, Einstellung und Defensivherz fehlen

0:2 gegen den Tabellenvorletzten: Kapitän Alexander Meier nahm die Niederlage gegen den FC Ingolstadt gelassen hin. "Alles noch im grünen Bereich." Anders ging es da Trainer Niko Kovac. Er mahnt zur Vorsicht.
#
Frankfurter Rundschau


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-am-scheideweg,1473446,35174712.html
Am Scheideweg
Eintracht Frankfurt muss nach die Niederlage gegen Ingolstadt aufpassen, nicht durchgereicht zu werden.




http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/makoto-hasebe-der-fehlschuss-des-jahres,1473446,35174714.html
Der Fehlschuss des Jahres
Makoto Hasebe liefert die Slapstick-Nummer dieses Jahres, weil er den Ball aus fünf, sechs Metern nicht ins leere Tor bringt.


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/klassenbuch-die-spieler-in-der-einzelkritik,1473446,35174802,view,asFirstTeaser.html
Klassenbuch
Spieler in der Einzelkritik
#
FR


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-engpass-an-neuralgischen-stellen,1473446,35174988,view,asFirstTeaser.html
Engpass an neuralgischen Stellen
Nun ist das passiert, was Eintracht Frankfurt nicht hätte passieren sollen: Viele Stammspieler fallen aus, und die Disbalance des Kaders schlägt voll durch.
#
http://www.freiepresse.de/SPORT/Abraham-gesperrt-Vallejo-verletzt-Eintracht-muss-improvisieren-artikel9839920.php

Abraham wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Montag wegen "rohen Spiels" für zwei Partien gesperrt und muss 10.000 Euro Strafe zahlen.
#
kicker.de


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671603/artikel_sperre-und-geldstrafe-fuer-abraham---vallejo-im-pech.html
Sperre und Geldstrafe für Abraham - Vallejo im Pech
Eintracht Frankfurt muss in den nächsten beiden Spielen auf Innenverteidiger David Abraham verzichten. Der Argentinier wurde am Montag nach seiner Roten Karte gegen Ingolstadt gesperrt. Seinem Trainer bereitet das Kopfzerbrechen.
#
FAZ


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kollektiver-kontrollverlust-14886249.html
Kollektiver Kontrollverlust
Achtung, Absturzgefahr! Elfmeter verschossen, nächster Platzverweis, erste Heimniederlage – die Eintracht stößt beim 0:2 gegen Ingolstadt an Grenzen und verärgert Kovac.
#
hessenschau.de



http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wer-haelt-in-berlin-den-eintracht-laden-dicht,eintracht-abwehrprobleme-100.html
Wer hält in Berlin den Eintracht-Laden dicht?
Eintracht Frankfurt muss in den nächsten beiden Spielen auf Innenverteidiger David Abraham verzichten. Der Argentinier wurde am Montag nach seiner Roten Karte gegen Ingolstadt gesperrt. Eine Chance für Zorba?
#
kicker.de


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671633/artikel_kovac_wir-muessen-ein-ganz-anderes-gesicht-zeigen.html
Kovac: "Wir müssen ein ganz anderes Gesicht zeigen"
Als am frühen Montagabend die erste Trainingseinheit der Woche beendet war, erneuerte Frankfurts Coach Niko Kovac die Kritik an der Einstellung seiner Spieler in den vergangenen Partien. "Zurück zu den Basics", lautet das Credo vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC.


Teilen