>

Überweisung ohne Verwendunszweck

#
Hallo zusammen !!

Meine Bank hat einen Fehler bei der Überweisung der Tickets für das DFB Pokal Viertelfinale gemacht und den Verwendungszweck rausgelöscht...

Jetzt sind die Karten quasi an die Eintracht überwiesen, leider ohne Verwendungszweck und somit ohne genaue Zuordnung...

Habe denen jetzt eine E-Mail geschrieben und den Sachverhalt geschildert...

Hattet jemand schonmal so einen Fall?
Kann die Eintracht die Zahlung anhand meiner E-Mail den Tickets zuordnen ?
Morgen werde ich gleich die Hotline anrufen und denen das schildern....
Ich bin bisschen am verzweifeln

Danke schonmal für eure Hilfe!

LG Nina
#
Hi Nina,

exakt so einen Fall hatte ich zwar noch nicht, allerdings habe ich mal 2 Rechnungen komplett verpeilt.

War dann für die eine einen, für die andere 5 Tage zu spät dran und habe sofort überwiesen.
Gemerkt habe ich es samstags und montags angerufen.
Der Typ von der Hotline war sehr nett und hat sofort vermerkt, dass die Zahlung veranlasst wurde sodass die Tickets nicht gesperrt und neu vergeben werden.

LG


Teilen