>

Glühlampe Berlin

#
Hi Leute,

für alle die noch einen Treffpunkt für Eintracht Fans in Berlin suchen:

Die Glühlampe ist eine Kneipe von und für Eintracht Fans, in der sich auch regelmäßig der EFC Adler Berlin zusammenfindet.

Hier ein Auszug aus dem Facebook Event für kommenden Samstag:

Heimspiel in Berlin - am Samstag ist es mal wieder soweit. Die Eintracht ist zu Gast bei Hertha BSC.

Frühschoppen in der Lampe: Wir öffnen an diesem Tag bereits um 13 Uhr unsere Türen, um die durstigen Mäuler mit Äppler und Rindsworscht zu stopfen.

Ab 18:30 Uhr übertragen wir das Spiel für alle die, aus welchen Gründen auch immer, nicht ins Stadion gehen dürfen/können/wollen.

Nach dem Spiel bleibt die Lampe auch weiter geöffnet um den Gästen aus Frankfurt zu zeigen, wo die Berliner Adler ihre Spiele immer so verfolgen.

Für genug Schoppe ist gesorgt - Für Gute Stimmung sowieso.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen auf drei Punkte.


Ich werde da sein und freue mich über jeden Weiteren !

Zur Glühlampe
Lehmbruckstraße 1, 10245 Berlin

Bis dann
#
Wenn ich in Berlin bin und es ist Bundesliga, bin ich regelmäßig da. Tolles Team an der Theke, Riesenstimmung, bei Eintracht-Toren kann es schon mal eine Bier- oder Äpplerdusche geben.
#
Das scheint mir auch für die Pokalsiegvorabendfeier am Freitag eine gute Anlaufstelle zu sein.

Wir haben (noch) nicht alle Leute ins Stadion gebracht. Wenn paar von uns übrig bleiben, kommen wir spätestens Samstag rum!

Einträchtige Grüße
alschu


Teilen