>

Schiedsrichter im DFB-Pokal-Viertelfinale ...

#
... am Dienstag gegen Arminia Bielefeld ist

Felix Zwayer (Berlin)

SR-A1: Thorsten Schiffner (Konstanz)
SR-A2: Marco Achmüller (Bad Füssing)

4.Offizieller: Timo Gerach (Landau/Pfalz)
#
Du meine Fresse!
#
Gute Güte!
#
In der Liga gäb´s ´nen Dreier.
#
läuft!
#
läuft!
#
ismirdochegal! schrieb:

läuft!

leider total aus dem Ruder!
#
och du kacke
#
Nee oder...
#
Wieder 'mal der Berliner. Naja, mit einem Immobilienkaufmann lässt sich ja eigentlich gut verhandeln.
Stellt Euch 'mal vor, wenn uns der DFB stattdessen einen Schiedsrichter geschickt hätte!
#
Wieder 'mal der Berliner. Naja, mit einem Immobilienkaufmann lässt sich ja eigentlich gut verhandeln.
Stellt Euch 'mal vor, wenn uns der DFB stattdessen einen Schiedsrichter geschickt hätte!
#
clakir schrieb:

Wieder 'mal der Berliner.


Können wir den ja morgen nach dem Spiel gleich im Mannschaftsbus mitnehmen, dann spart der sich die Anfahrtskosten, welche er dann stattdessen für eine auf uns platzierte Wette verwenden könnte. Win-Win-Situation.
#
Ich glaub mein Schwein pfeift!
#
Guter Schiri der wenigstens das Spiel laufen lässt. Er ist mir als der Schiri in Erinnerung, der das am Souveränsten gemacht hat in letzter Zeit.
#
Guter Schiri der wenigstens das Spiel laufen lässt. Er ist mir als der Schiri in Erinnerung, der das am Souveränsten gemacht hat in letzter Zeit.
#
franchise schrieb:

Guter Schiri der wenigstens das Spiel laufen lässt. Er ist mir als der Schiri in Erinnerung, der das am Souveränsten gemacht hat in letzter Zeit.

Ist hier wahrscheinlich nicht der richtige Ort für Vorab-Lob, aber ich muss dir recht geben. Ich fand den Zwayer auch den am wenigsten schlechten seiner Zunft in letzter Zeit.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner (außer Basaltkopp vlt.)
#
Mit Zwayer zum Dreier, äh ins Halbfinale...
#
Zwayer! Wir brauchen Zwayer!
#
Attacke
#
Zwayer oh Mann....okay aktuell ist jeder Schiedsrichter nicht unser Freund.
Hoffe  wir mal das er einen guten Tag erwischt.  Bei dem ist alles möglich
#
Na, hoffentlich hat der genug Rote Karten dabei!
#
Des wars...


Teilen