>

SaW WE 25./26.02.17


Thread wurde von littlecrow am Montag, 27. Februar 2017, 05:23 Uhr um 05:23 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kovacs-Reise-in-die-Vergangenheit;art785,2494208
Kovacs Reise in die Vergangenheit
Die Aufgabe ist schwer: Die ersatzgeschwächte Frankfurter Eintracht muss nach zwei Niederlagen in Serie wieder in die Spur finden.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ein-Traum-der-als-Alptraum-endet;art785,2494209
Ein Traum, der als Alptraum endet
Der tschechische Stürmer Martin Fenin sollte bei der Eintracht für Glanz sorgen. Am Ende stand eine persönliche Tragödie.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/22-spieltag-berlin-empfaengt-ersatzgeschwaechte-eintracht-zum-spitzenspiel/
22. Spieltag: Berlin empfängt ersatzgeschwächte Eintracht zum Spitzenspiel
Mit einer dezimierten Mannschaft reist die Frankfurter Eintracht in die Bundeshauptstadt. Dort trifft sie am 22. Spieltag auf die Berliner Hertha, die momentan nur einen Platz und einen Zähler hinter den Hessen platziert ist.
#
FR

http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/michael-preetz-das-b-steht-fuer-berlin-a-995885
„Das B steht für Berlin“
Herthas Geschäftsführer Michael Preetz zu den Parallelen zwischen Pal Dardai und Niko Kovac, dem Nachholbedarf im Osten und den Plänen für ein neues Stadion.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-eintracht-frankfurt-in-berlin-gefordert,sge-angeberwissen-berlin-100.html
Der Fußballgott wird's schon richten
Abwehrprobleme! Na und? Eintracht Frankfurt sollte in Berlin die Flucht nach vorne antreten und möglichst oft Alex Meier in Szene setzen. Makoto Hasebe steht am Samstag vor einem weiteren Meilenstein. Alles Wichtige, was Sie vor dem Anpfiff wissen sollten, finden Sie in diesem Angeberwissen.
#
...und wat von de Preußen:

Berliner Kurier

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/ex-herthaner-kovac-mit-frankfurt-ueber-berlin-nach-europa-25807454
Ex-Herthaner Kovac Mit Frankfurt über Berlin nach Europa
Früher spielten sie zusammen für Hertha BSC. Nun stehen sich Pal Dardai und Niko Kovac mal wieder als Trainer im Bundesliga-Duell gegenüber. Für Kovac geht es auch darum, die nächste Qualitätsstufe als Fußballlehrer zu erreichen. Für ihn könnte es in dieser Saison mit Frankfurt über Berlin nach Europa gehen.
#
http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/02/massenschlaegerei-zwischen-fussball-hooligans-in-moabit.html

Massenschlägerei zwischen Fußball-Hooligans in Moabit

Vor dem heutigen Fußball-Spiel zwischen Hertha BSC und Eintracht Frankfurt haben sich militante Fans der beiden Mannschaften in Berlin eine Massenschlägerei geliefert.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-in-berlln-weisse-fahne-bleibt-in-frankfurt-a-995880

Weiße Fahne bleibt in Frankfurt - Die Frankfurter Eintracht muss in Berlin viele Lücken schließen.

Weil also die Frankfurter Defensive eher bröckelig erscheint, kommt den Stürmern eine besondere Rolle zu. „Stürmer sind der erste Block“, sagt Kovac. Sie hätten dafür Sorge zu tragen, dass der Gegner, unter Druck gesetzt, „qualitativ schlechte Bälle“ nach vorne spielen könne. Dies mache es für die hinteren Reihen einfacher. „Die Verteidigung beginnt vorne.“

Von Thomas Kilchenstein

http://www.fr.de/sport/eintracht/ausschreitungen-verletzte-bei-krawallen-zwischen-eintracht-und-hertha-fans-a-1002356

Verletzte bei Krawallen zwischen Eintracht- und Hertha-Fans

Vor der Bundesliga-Begegnung zwischen Hertha BSC und Eintracht Frankfurt geraten Fans der Klubs in Berlin-Moabit aneinander. Einige werden verletzt.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/kovac-eintracht-frankfurt-hertha-bsc-berlin-reaktionen-bundesliga_17707882.htm

Kovac wütend über die Rote Karte - Stimmen zum Eintracht-Spiel in Berlin
Enttäuschte Gesichter bei der Frankfurter Eintracht nach dem 0:2 (0:0) bei Hertha BSC Berlin. Der nunmehr dritten Pleite in Folge. Und verärgerte. Sportdirektor Bruno Hübner: „Das war eine total unnötige Niederlage.“ Trainer Niko Kovac regte sich vor allem über den Platzverweis von Haris Seferovic auf.
#
kicker

Kovac: "Wir sind die Treter-Truppe Nummer eins"

Diese Rote Karte war bereits der sechste (!) SGE-Platzverweis in dieser Saison (einmal Gelb-Rot, fünfmal glatt Rot). Zusammen mit den stolzen 58 Gelben Karten und dem eindeutigen letzten Platz in der Fairplay-Tabelle sprach auch Kovac Knallhartes aus: "Das heute ist mal ein richtiger Platzverweis, wir hatten auch andere, die man nicht hätte geben dürfen. Aber ich will das jetzt hier nicht schönreden. Wir sind die Treter-Truppe Nummer eins in Deutschland."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672032/artikel_kovac_wir-sind-die-treter-truppe-nummer-eins.html
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/22/3317446/spielbericht_hertha-bsc-29_eintracht-frankfurt-32.html
Ibisevics verzwicktes Tor hievt Hertha zum Dreier
Hertha BSC ist weiterhin die heimstärkste Mannschaft der Bundesliga: In einer insgesamt kargen Partie gegen Eintracht Frankfurt zeigte sich die Alte Dame in Abschnitt zwei einfach wacher wie effektiver und fuhr mit einem 2:0 bereits den neunten Sieg im Olympiastadion ein. Die Gäste aus Hessen vergaben derweil die Großchance aufs 1:0, leisteten sich abermals einen Platzverweis und blieben vorne zu ungefährlich.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-verliert-gegen-Hertha-BSC-mit-0-2;art785,2496074
Eintracht verliert gegen Hertha BSC mit 0:2
Die Eintracht verliert in einem hart umkämpften Spiel ohne viele Höhepunkte mit 0:2. Damit fällt die SGE in der Tabelle hinter die Berliner zurück.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/der-platzverweis-von-seferovic-ist-eine-dummheit,stimmen-eintracht-hertha-100.html
Stimmen zur Eintracht-Niederlage in Berlin
"Der Platzverweis von Seferovic ist eine Dummheit"

Eintracht Frankfurt verliert das Spiel, Haris Seferovic verliert die Nerven: Die Mannschaft von Trainer Niko Kovac erwischt bei Hertha BSC den nächsten gebrauchten Tag und befindet sich langsam aber sicher in einer Krise. Die Stimmen zur 0:2-Pleite in Berlin im Überblick.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/hertha-bsc-sge-eintracht-haengt-in-den-seilen-a-1002918
Eintracht hängt in den Seilen
In einem miesen Spiel verliert Eintracht Frankfurt auch in Berlin - und natürlich wird wieder einer wegen einer Dummheit vom Platz gestellt.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/heimstarke-hertha-besiegt-eintracht-58900/
Heimstarke Hertha besiegt Eintracht
Nach Toren von Ibisevic (52.) und Darida (83.) unterlag die Frankfurter Eintracht der gastgebenden Berliner Hertha mit 0:2 (0:0). Das erste Tor war wohl irregulär, die Gastgeber hätten allerdings eventuell vorher einen Elfmeter bekommen können. Seferovic sah in der 78. Minute die Rote Karte. Die Partie fand vor 43.323 Zuschauern im Berliner Olympia-Stadion statt.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc-besiegt-eintracht-frankfurt-2-0-in-bundesliga-14887353.html
Der nächste Tiefschlag für Frankfurt
Durch die dritte Niederlage in Serie wird die Eintracht in der Tabelle von Hertha überholt. Beim 0:2 in Berlin verlieren die Frankfurter nicht nur das Spiel, sondern auch einen Spieler.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-eintracht-niederlage-bei-hertha-bsc-in-fuenf-punkten,fuenf-punkte-in-berlin-100.html
Die Eintracht-Niederlage in fünf Punkten
Experimente, Schiri-Studien und ein teurer Bärendienst
Ein Spitzenspiel, das wenig zu bieten hat und doch großen Redebedarf aufwirft: Bei der Niederlage von Eintracht Frankfurt in Berlin hätte es neben einem Aufpasser für Haris Seferovic auch einen Oberschiedsrichter und Taktik-Gurus auf Abruf gebraucht.
#
Welt

https://www.welt.de/sport/fussball/article162388233/So-ehrlich-wie-Niko-Kovac-war-selten-ein-Trainer.html
So ehrlich wie Niko Kovac war selten ein Trainer
Nach furioser Hinrunde droht Eintracht Frankfurt der Absturz. Drei Niederlagen in Folge sorgen für Frust, der sich ganz falsch Bahn bricht. Trainer Kovac lässt bemerkenswerte Sätze fallen.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/73-eintracht-fans-nach-randale-festgenommen,krawalle-in-berlin-100.html
Schwere Krawalle in Berlin
73 Eintracht-Fans nach Randale festgenommen
Anhänger der Frankfurter Eintracht sorgen wieder einmal außerhalb des Stadions für negative Schlagzeilen. Bei einer Massenschlägerei mit Fans von Hertha BSC muss die Polizei sogar Schusswaffen ziehen.


Teilen