>

Tipps und Aufstellungen gegen Bielefeld

#
Ich denke wir stellen wieder auf 4er-Kette um.
Otsche sollte mal ne Pause bekommen, Hasebe ebenso.
Vorne Würde ich Blum mal die Chance von Anfang an geben.

Hradecky
Chandler Abraham Hector Tawatha
Mascarell Besuschkow
Blum Gacinovic Rebic
Alex
#
Ich denke wir stellen wieder auf 4er-Kette um.
Otsche sollte mal ne Pause bekommen, Hasebe ebenso.
Vorne Würde ich Blum mal die Chance von Anfang an geben.

Hradecky
Chandler Abraham Hector Tawatha
Mascarell Besuschkow
Blum Gacinovic Rebic
Alex
#
Hradecky
Chandler Abraham Hector Okcipca
Mascarell  Hasebe
Blum Barkok Rebic
Meier


0:2 nach Elfmeterschießen
#
Sorry und wieder kann ich hier einige Aufstellungen nicht nachvollziehen!
Frage in die Runde: Wir sind uns aber schon einig dass das Spiel gegen Bielefeld wichtig ist?
Also warum Hasebe, der als einer der wenigen in Berlin wenigstens Normalform erreichte, rausnehmen?
Warum Oczipka der gegen Berlin auch nicht so schlecht auf ungewohnter Position agierte, nicht mehr Sicherheit und Abstimmung auf dieser Position sammeln lassen?(da im nächsten Spiel Abraham wieder fehlt und Vallejo fraglich ist) Tatawah wird auch nur durch Spiele besser!
Gut Chandler wirkt platt und kann ne Pause gebrauchen, wie Varela Spielpraxis.
Daher:
----------------- Hradecky------------------
Varela-Abraham-Oczipka-Tatawah
------- Mascarell --- Hasebe -----
---------------- Tarashaji ------------
Gacinovic ---------------- Rebic
------------------ Meier --------------------

Bank: Lindner, Hector, Chandler, Barkok, Hrgota, Besuchskov

Was ich sonst selten mache: 2:0 - Heimsieg
#
Da ich mal wieder Inspektion vor Ort durchführe, möchte ich einen ganz klaren Sieg sehen... mein Tipp: 3:0
#
Wie wir wissen legt Kovac sehr viel Wert auf den Pokal und er wird demnach das Spiel auf jeden Fall gewinnen wollen. Deshalb glaube ich eigentlich nicht, dass er irgendwelche Leute "schont". Dennoch erschiene es mir sinnvoll, wenn wir bei diesem Spiel mit Varela und Tawatha in der Startelf beginnen, weil Timmy und Otsche vor allem am Samstag topfit sein müssen. Varela hat den Job in Berlin recht gut gemacht. Tawatha konnte mich bislang noch nicht so recht überzeugen; für ihn spricht aber seine Geschwindigkeit, die er gut ausspielen kann, wenn hinten die stabile Dreierkette steht. Und die würde ich mit Hase im Zentrum auf jeden Fall stehen lassen. Wenn Taleb überfordert ist, kann man Oczipka immer noch bringen. Dass Mascarell wieder auf der 6 aufläuft, ist eh' klar und direkt vor ihm finde ich (aus unserem derzeitigen Personal) Gacinovic am geeignetsten. Alex gehört hier auch wieder rein, wir brauchen bringen einen, der 'mal wieder möglichst gradlinig Torschüsse setzt. Das sähe in der offensiven Situation so aus:

Hradecky
Abraham - Hasebe - Hector
Varela - - - - - Mascarell - - - - - Tawatha
Blum - Gacinovic - Rebic
Meier


Gegen den Ball wird das Ganze dann zu einem Fünfer-Riegel hinten:

Hradecky
Varela - Abraham - Hasebe - Hector - Tawatha
Blum - Mascarell - Rebic
Gacinovic - Meier


Türlich darf man Bielefeld nicht unterschätzen. Ich glaube, das tut Kovac auch nicht und ich hoffe, dies wird er auch seinen Jungs einbläuen. Daher rechne ich mit einem klaren Sieg: Zwei-Null oder Drei-Eins für uns.
#
Abraham rein, Seferovic raus. Den Rest macht der Trainer.
Tipp:  1:2 n.V. für die Arminia.
#wirsindkeinspitzenteam
#
Skyliner1899 schrieb:

Abraham rein, Seferovic raus. Den Rest macht der Trainer.
Tipp:  1:2 n.V. für die Arminia.
#wirsindkeinspitzenteam

Mann, Mann, was seid Ihr bloß für "Fans"?
Ich war nach dem Ingolstadt-Spiel auch bedient und habe eine Niederlagenserie in der Liga vorausgesagt (hat leider in Berlin schon mal geklappt)
Aber: das ist Pokal, hier kann man wieder alles zeigen und alles raushauen - und wenn man am Ende verliert, hat man nur ein Spiel verloren aber keine Punkte. Also ein Spiel gemalt für die Eintracht. Alles oder nichts!
Ein wichtiges Trainingsspiel morgen: mit absolutem Wettkampfcharakter und Signalwirkung bei Sieg...

Also: Hoffnung gibt es immer und das wird auch was morgen: ich tippe ein 4:2
#
Wenn Niko morgen AMFG und den Herrgott bringt, klappt es auch mit einem göttlichen Sieg.
Ich bin mir ziemlich sicher, das Meier spielen wird.
Es wird dann auch ein frühes Tor fallen und die Messe ist gelesen.

Tipp: 4:2

#
Mir gleich, wer morgen spielt.
Ich will 11 Frankfurter sehen, die sich von der ersten Minute an den ***** aufreissen und 110% geben.
Der Sieg morgen wäre so ein wichtiger Schritt in Sachen Sommertransfers. Das muss allen klar sein
#
Mir gleich, wer morgen spielt.
Ich will 11 Frankfurter sehen, die sich von der ersten Minute an den ***** aufreissen und 110% geben.
Der Sieg morgen wäre so ein wichtiger Schritt in Sachen Sommertransfers. Das muss allen klar sein
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mir gleich, wer morgen spielt.
Ich will 11 Frankfurter sehen, die sich von der ersten Minute an den ***** aufreissen und 110% geben.


Genau so!
#
Hradecky
--- --- Abraham --- Hasebe --- Hector --- ---
Varela --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Oczipka
Mascarell
Blum --- --- ----  --------------- ---- --- --- Rebic
--- Alex Meier --- --- Hrgota ---


Tipp: 2:0
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mir gleich, wer morgen spielt.
Ich will 11 Frankfurter sehen, die sich von der ersten Minute an den ***** aufreissen und 110% geben.


Genau so!
#
Steinat1975 schrieb:


Frankfurt050986 schrieb:Mir gleich, wer morgen spielt.
Ich will 11 Frankfurter sehen, die sich von der ersten Minute an den ***** aufreissen und 110% geben.



Genau so!




https://www.youtube.com/watch?v=J5-Am3lA4Bo

Aber richtisch so... kein Genöle! Wir hauen das Team aus der Stadt, die doch irgendwo auf irgendeiner Landkarte zu finden sein muss mit 3:0 wech und gut ist! ***** aufreißen und mit Kampf das Ticket für das Halbfinale buchen!
#
Wie wir wissen legt Kovac sehr viel Wert auf den Pokal und er wird demnach das Spiel auf jeden Fall gewinnen wollen. Deshalb glaube ich eigentlich nicht, dass er irgendwelche Leute "schont". Dennoch erschiene es mir sinnvoll, wenn wir bei diesem Spiel mit Varela und Tawatha in der Startelf beginnen, weil Timmy und Otsche vor allem am Samstag topfit sein müssen. Varela hat den Job in Berlin recht gut gemacht. Tawatha konnte mich bislang noch nicht so recht überzeugen; für ihn spricht aber seine Geschwindigkeit, die er gut ausspielen kann, wenn hinten die stabile Dreierkette steht. Und die würde ich mit Hase im Zentrum auf jeden Fall stehen lassen. Wenn Taleb überfordert ist, kann man Oczipka immer noch bringen. Dass Mascarell wieder auf der 6 aufläuft, ist eh' klar und direkt vor ihm finde ich (aus unserem derzeitigen Personal) Gacinovic am geeignetsten. Alex gehört hier auch wieder rein, wir brauchen bringen einen, der 'mal wieder möglichst gradlinig Torschüsse setzt. Das sähe in der offensiven Situation so aus:

Hradecky
Abraham - Hasebe - Hector
Varela - - - - - Mascarell - - - - - Tawatha
Blum - Gacinovic - Rebic
Meier


Gegen den Ball wird das Ganze dann zu einem Fünfer-Riegel hinten:

Hradecky
Varela - Abraham - Hasebe - Hector - Tawatha
Blum - Mascarell - Rebic
Gacinovic - Meier


Türlich darf man Bielefeld nicht unterschätzen. Ich glaube, das tut Kovac auch nicht und ich hoffe, dies wird er auch seinen Jungs einbläuen. Daher rechne ich mit einem klaren Sieg: Zwei-Null oder Drei-Eins für uns.
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Hector
Varela - Mascarell - Gacinovic - Tawatha
Blum- - - - - Rebic
Meier


Das wäre auch meine Aufstellung, aber mit Gaci etwas defensiver. Der kann aber gerne schnell nachzurücken.
#
----------------------------- Hradecky
-------------- Abraham --- Hasebe --- Hector
----- Varela ----- Mascarell --- Besuschkow --- Tawatha
------------------------------- Meier
------------------- Hrgota ------------- Wolf
#
----------------------------- Hradecky
-------------- Abraham --- Hasebe --- Hector
----- Varela ----- Mascarell --- Besuschkow --- Tawatha
------------------------------- Meier
------------------- Hrgota ------------- Wolf
#
Gerade aus einem Alptraum erwacht.
SGE-DSC 0:4 , evtl. war es noch nicht zu Ende und es folgte noch 0:5, 0:6, 0:7
Ein paar Stunden früher ein milderer Alp:
Auslosung Halbfinale.
FCB-SGE
Guten Morgen!
#
Blöde Träume hast du.
Die Auslosung umgedreht lasse ich noch angehen.
Ansonsten weiter schlafen und träumen bis was gescheites bei rum kommt.
Und nun zur realen Welt.
Tippe auf einen ungefährdeten 3-1 Sieg.
Wir packen das.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vermutung: Wieder eine gelb-Rote Karte oder Rote Karte.
Danach ein Standard und das 1-0 für Bielefeld.
Unsere rennen dann Kopflos an und treffen das Tor nicht.
Pleite perfekt.



dem Katsatrophen Szenario schließe ich mich nicht an.
Es wird ein knapper Arbeitssieg
Aufstellung: Ist mir eigentlich egal.Seferovic wird nicht spielen, da bin ich mir sicher.
#
Tafelberg schrieb:


Hyundaii30 schrieb:Vermutung: Wieder eine gelb-Rote Karte oder Rote Karte.
Danach ein Standard und das 1-0 für Bielefeld.
Unsere rennen dann Kopflos an und treffen das Tor nicht.
Pleite perfekt.




dem Katsatrophen Szenario schließe ich mich nicht an.
Es wird ein knapper Arbeitssieg
Aufstellung: Ist mir eigentlich egal.Seferovic wird nicht spielen, da bin ich mir sicher.


Davon gehe ich eigentlich auch aus (Sowohl das mit dem knappen Sieg als auch das Haris nicht spielt). Wird kein lockerer Kick aber am Ende sollte die Eintracht schon als Sieger dastehen.

Umkämpftes 1:0 hätte ich gesagt - keine Verlängerung oder sowas.
#
Blöde Träume hast du.
Die Auslosung umgedreht lasse ich noch angehen.
Ansonsten weiter schlafen und träumen bis was gescheites bei rum kommt.
Und nun zur realen Welt.
Tippe auf einen ungefährdeten 3-1 Sieg.
Wir packen das.
#
grossaadla schrieb:

Und nun zur realen Welt.
Tippe auf einen ungefährdeten 3-1 Sieg.
Wir packen das.

Kauf ich, die flexe mer weg!
#
Sorry und wieder kann ich hier einige Aufstellungen nicht nachvollziehen!
Frage in die Runde: Wir sind uns aber schon einig dass das Spiel gegen Bielefeld wichtig ist?
Also warum Hasebe, der als einer der wenigen in Berlin wenigstens Normalform erreichte, rausnehmen?
Warum Oczipka der gegen Berlin auch nicht so schlecht auf ungewohnter Position agierte, nicht mehr Sicherheit und Abstimmung auf dieser Position sammeln lassen?(da im nächsten Spiel Abraham wieder fehlt und Vallejo fraglich ist) Tatawah wird auch nur durch Spiele besser!
Gut Chandler wirkt platt und kann ne Pause gebrauchen, wie Varela Spielpraxis.
Daher:
----------------- Hradecky------------------
Varela-Abraham-Oczipka-Tatawah
------- Mascarell --- Hasebe -----
---------------- Tarashaji ------------
Gacinovic ---------------- Rebic
------------------ Meier --------------------

Bank: Lindner, Hector, Chandler, Barkok, Hrgota, Besuchskov

Was ich sonst selten mache: 2:0 - Heimsieg
#
AllaisBack schrieb:

Sorry und wieder kann ich hier einige Aufstellungen nicht nachvollziehen!
Frage in die Runde: Wir sind uns aber schon einig dass das Spiel gegen Bielefeld wichtig ist?
Also warum Hasebe, der als einer der wenigen in Berlin wenigstens Normalform erreichte, rausnehmen?
Warum Oczipka der gegen Berlin auch nicht so schlecht auf ungewohnter Position agierte, nicht mehr Sicherheit und Abstimmung auf dieser Position sammeln lassen?(da im nächsten Spiel Abraham wieder fehlt und Vallejo fraglich ist) Tatawah wird auch nur durch Spiele besser!
Gut Chandler wirkt platt und kann ne Pause gebrauchen, wie Varela Spielpraxis.
Daher:
----------------- Hradecky------------------
Varela-Abraham-Oczipka-Tatawah
------- Mascarell --- Hasebe -----
---------------- Tarashaji ------------
Gacinovic ---------------- Rebic
------------------ Meier --------------------

Bank: Lindner, Hector, Chandler, Barkok, Hrgota, Besuchskov

Was ich sonst selten mache: 2:0 - Heimsieg



Zum Einen heißt der Mann Tawatha und zum Zweiten, ja das Spiel ist wichtig und deshalb würde ich heute wieder Barkok bringen.
Tiefstehender Gegner, wo man auch durch 1 gegen 1 zu Erfolg kommen muss, könnte ihm wieder in die Karten spielen.
#
Tata Wah hört sich an als ob man zu nem Kleinkind verabschiedet.
#
als ob man sich davon verabschiedet..............


Teilen