>

Leicht verspätete Ticketzahlung

#
Gude, hatte mir am 15.02 zwei Karten für das DFB Pokal Viertelfinale gegen Arminia Bielefeld reserviert bzw. bestellt (bin Mitglied). Die Karten wurden auch umgehend zugestellt, nur war ich bis heute im Urlaub und habe dementsprechend erst heute die Rechnung geöffnet. Auf dieser steht, dass die Zahlung bis zum 25.02 erfolgen sollte (also Vorgestern). Meine Frage: Sind meine Karten für morgen gültig bzw. werde ich ins Stadion gelassen? Die Rechnung habe ich natürlich heute bezahlt.
#
Hier wird dir da keiner eine 100% Antwort geben können.
Morgen früh einfach direkt unter der 0800 - 743 1899 anrufen und den Sachverhalt erklären.

Sollte im Normalfall aber klar gehen, aber sicher dich da ruhig nochmal ab.
#
Und, ist es gut ausgegangen?
#
Und, ist es gut ausgegangen?
#
Ja, hat alles geklappt.
#
Ja, hat alles geklappt.
#
Für den Fall, dass beim jetzt anstehenden Pokal-Viertelfinale gegen Mainz dasselbe Problem nochmal auftauchen sollte, weiß man also ja jetzt, dass es funktioniert. Insofern hat der Beitrag noch einen Hauch Relevanz.


Teilen