>

SaW 28.02.17


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 01. März 2017, 00:49 Uhr um 00:49 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-DFB-Halbfinale-lockt;art785,2498450
Das DFB-Halbfinale lockt
Im DFB-Pokal soll das Selbstvertrauen wiedergefunden werden, das zuletzt in der Liga verloren ging. Abraham und Mascarell sind wieder gegen Bielefeld dabei. Die Eintracht ist Favorit.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-youngster-schuftet-fuer-sein-comeback,stendera-heimpsiel-100.html
Die Leiden des jungen Stendera
21 Jahre alt und schon zwei Kreuzbandrisse erlebt: Das Frankfurter Eigengewächs Marc Stendera hat eine schwierige Zeit hinter sich. Mit einer schnellen Rückkehr in den Kader der Eintracht ist wohl nicht zu rechnen.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/pokalduell-gegen-bielefeld-eintracht-frankfurt-will-wieder-en-vogue-sein_17712850.htm

Pokalduell gegen Bielefeld: Die Eintracht will wieder „en vogue“ sein

Nach dem bitteren 0:2 gegen Hertha BSC richtet Trainer Niko Kovac seinen Blick auf das Pokalduell am Dienstag gegen Arminia Bielefeld. Und er möchte nur eines: Die Niederlage schnell vergessen machen.
#
FR


http://www.fr.de/sport/eintracht/dfb-pokal-kovac-leicht-angesaeuert-a-1020169
Kovac leicht angesäuert
Eintracht-Trainer Kovac sieht seine Mannschaft über Gebühr kritisiert. Das Pokalspiel soll Rückenwind geben.
#
FR

Einer aus dem ...Wald

Stürmer Fabian Klos trifft verlässlich für Arminia Bielefeld

Fabian Klos, Spielführer, Torjäger und Publikumsliebling aus Ostwestfalen, derzeit einen richtigen Lauf hat[...]
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sieht-im-dfb-pokal-eine-historische-chance-14901530.html
„Historische Chance“ für Eintracht Frankfurt
Nach Berlin ist vor Berlin: Eintracht Frankfurt will nach der bitteren Niederlage bei Hertha BSC im DFB-Pokal möglichst schnell ins Olympiastadion zurückkehren. Mit einem Sieg über Bielefeld wäre die Eintracht dem Finale einen entscheidenden Schritt näher.
#
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-erreicht-dfb-pokal-halbfinale-bei-russ-comeback-58931/
Eintracht erreicht DFB-Pokal-Halbfinale bei Russ-Comeback
Die Eintracht hat das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht: Nach hartem Fight und dank eines frühen Tores von Danny Blum (6.) schlug die SGE den wacker kämpfenden Zweitligisten Arminia Bielefeld mit 1:0 (1:0). Marco Russ feierte in der Schlussminute ein emotionales Comeback.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-quaelt-sich-ins-halbfinale,pokal-bielefeld-100.html
Eintracht quält sich ins Halbfinale
Eintracht Frankfurt hat das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht. In einer Zitterpartie reichte den schwachen Hessen ein frühes Tor zum Sieg gegen Zweitligist Arminia Bielefeld.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/1-0-gegen-arminia-bielefeld-eintracht-frankfurt-steht-mit-marco-russ-im-dfb-pokal-halbfinale-14887462.html
Frankfurt steht mit Marco Russ im Pokal-Halbfinale
Eintracht Frankfurt steht erstmals seit zehn Jahren wieder im Halbfinale des DFB-Pokals. Der Erfolg gegen Bielefeld ist allerdings hart erarbeitet. Einen Rückkehrer bejubeln die Fans ganz besonders.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/dfb-pokal-eintracht-zittert-sich-ins-halbfinale-a-1030173
Eintracht zittert sich ins Halbfinale
Eintracht Frankfurt steht erstmals seit zehn Jahren wieder im Halbfinale des DFB-Pokals.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2016-17/4/3806010/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_arminia-bielefeld-10.html
Blum schießt die Eintracht ins Halbfinale
Eintracht Frankfurt sicherte sich gegen Arminia Bielefeld das erste Ticket für das Halbfinale des DFB-Pokals. Die Hessen gingen gegen den Zweitligisten zwar früh in Führung, einen ruhigen Abend genossen sie aber deshalb noch lange nicht. Die abstiegsbedrohten Arminen rangen dem Bundesligisten alles ab und hatten gerade in der zweiten Hälfte klare Feldvorteile. Eine emotionale Note bekam die Partie auch durch eine Einwechslung in der Nachspielzeit.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-mueht-sich-ins-Pokal-Halbfinale-1-0-gegen-Arminia;art785,2500233
Eintracht müht sich ins Pokal-Halbfinale: 1:0 gegen Arminia
Eintracht Frankfurt steht erstmals seit zehn Jahren wieder im Halbfinale des DFB-Pokals. Wie in den Runden zuvor ist auch der Erfolg gegen Bielefeld hart erarbeitet. Die Fans feiern einen Rückkehrer ganz besonders.


Teilen