>

SaW 01.03.17


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 01. März 2017, 23:46 Uhr um 23:46 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Frankfurt-Der-Kreis-schliesst-sich;art785,2500307
Der Kreis schließt sich
Der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht. Aber im Mittelpunkt stand am Ende das Comeback von Marco Russ.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/die-stimmen-zum-dfb-pokal-viertelfinalsieg-58934/
Die Stimmen zum DFB-Pokal-Viertelfinalsieg
Nach dem knappen 1:0-Erfolg unserer Eintracht im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Arminia Bielefeld haben wir die wichtigsten Stimmen zum Spiel zusammengetragen.
#
11Freunde


http://www.11freunde.de/artikel/zum-comeback-von-marco-russ
Fußball ist groß
Nach 285 Tagen Leidenszeit stand Marco Russ erstmals wieder im Kader von Eintracht Frankfurt. Dann wurde er eingewechselt und die Fußballwelt stand endlich einmal still.
#
11 FREUNDE

http://www.11freunde.de/video/gaensehaut-der-moment-dem-marco-russ-eingewechselt-wird

Marcos Einwechselung

[EDIT bils - Link gefixt]
#
kicker.de


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672292/artikel_kovac_im-fussball-geht-es-ohne-schmerzmittel-nicht.html
Kovac: "Im Fußball geht es ohne Schmerzmittel nicht"
Beim Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld musste Frankfurts Trainer Niko Kovac kurzfristig auf Bastian Oczipka (Sprunggelenkprobleme) und Makoto Hasebe (Fieber) verzichten. Am Mittwoch gab es eine leichte Entwarnung, die Chancen stehen nicht schlecht, dass beide Defensivkräfte am Sonntag im Heimspiel gegen den SC Freiburg zur Verfügung stehen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kommentar-Die-Eintracht-und-Russ-ein-ganz-besonderes-Band;art785,2501782

Kommentar: Die Eintracht und Russ – ein ganz besonderes Band

Warum das Comeback von Marco Russ bei der Eintracht jetzt schon eine der schönsten Geschichten des Sportjahres ist – und was es über die Beziehung zwischen dem Verein und seinem Spieler aussagt.

Ein Kommentar von Michael Forst.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fan-Stimmen-Wichtigstes-Statement-zum-Spiel-MARCO-RUSS;art785,2501777

Fan-Stimmen: "Wichtigstes Statement zum Spiel...MARCO RUSS!!!"

Die Eintracht gewinnt im Viertelfinale des DFB-Pokals mit 1:0 gegen Arminia Bielefeld und zieht damit ins Halbfinale ein. Was sagen die Fans dazu? Wir haben die Stimmen zusammengefasst.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Einzelkritik-So-haben-sich-die-Adler-gegen-Bielefeld-geschlagen;art785,2501764

Einzelkritik: So haben sich die Adler gegen Bielefeld geschlagen

Ein herausragender Torwart Lukas Hradecky hat Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld den Halbfinal-Einzug im DFB-Pokal beschert. Eine Bewertung seiner Leistung und die seiner Mitspieler, liefert unserer Einzelkritik.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medienecho-Eintracht-rumpelt-ins-Halbfinale;art785,2501721

Medienecho: "Eintracht rumpelt ins Halbfinale"

Nach einem mittelmäßigen Auftritt gegen Arminia Bielefeld ist Eintracht Frankfurt ins Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen. Wir haben die Medienstimmen zu der Partie zusammengetragen
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sieg-in-5-punkten-tordebuet-naegelkauen-russ,fuenf-punkte-pokal-100.html

Der Eintracht-Sieg in fünf Punkten: Tordebüt, Nägelkauen und Russ "im Tunnel"

Hauptsache gewonnen: Eintracht Frankfurt steht zum ersten Mal seit zehn Jahren im Halbfinale des DFB-Pokals. Nach dem Sieg gegen Bielefeld gibt es mehr zu feiern als die Leistung von Keeper Lukas Hradecky. Das Spiel in fünf Punkten.

Von Patrick Stricker
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/marco-russ-ein-moment-fuer-die-ewigkeit-a-1039608

Ein Moment für die Ewigkeit

Als Eintracht-Profi Marco Russ 285 Tagen nach der schockierenden Krebsdiagnose eingewechselt wird, steht die Fußballwelt für ein paar Sekunden still.

Von Ingo Durstewitz

http://www.fr.de/sport/eintracht/klassenbuch-eintracht-bielefeld-die-spieler-in-der-einzelkritik-a-1039586

Klassenbuch Eintracht - Bielefeld: Die Spieler in der Einzelkritik

Eintracht Frankfurt erreicht durch einen 1:0-Sieg über Arminia Bielefeld das Halbfinale im DFB-Pokal. Dabei tut man sich mächtig schwer.

Von Thomas Kilchenstein  und Ingo Durstewitz
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672298/artikel_kempf_es-reicht-vielleicht-eine-torchance.html
Am Sonntag gastiert Kempf mit dem SC Freiburg bei Eintracht Frankfurt (...). In der dortigen WM-Arena hatte er im Eintracht-Trikot, das er von 2007 bis 2014 trug, Ende 2012 im Alter von erst 17 Jahren sein Bundesliga-Debüt gefeiert.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/marco-russ-eintracht-frankfurt-erreichen-dfb-pokal-halbfinale-14903920.html

Glücklich ohne Ballkontakt

Was für Emotionen! Nach langer Leidenszeit wird Marco Russ beim schmeichelhaften 1:0 über Arminia Bielefeld vom ganzen Stadion gefeiert. Bester Frankfurter Spieler ist im Pokal-Viertelfinale aber ein ganz anderer.

#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-feiert-rueckkehr-kaempfer-russ-lange-harte-zeit-7445533.html

Frankfurt feiert die Rückkehr von Kämpfer Russ

39.000 Zuschauer erhoben sich von ihren Sitzen, um Marco Russ ihre Hochachtung zu zollen. Der Verteidiger ist nach seiner schweren Krankheit und neun Monaten zurück auf dem Rasen. Nach dem Comeback dankt er seiner Familie.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zeugnis-gegen-arminia-bielefeld-7445497.html

Eintracht-Zeugnis gegen Bielefeld

Mit 1:0 gewinnt Eintracht Frankfurt im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Arminia Bielefeld und zieht ins Halbfinale ein.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lukas-hradecky-bewahrt-zweitklassige-eintracht-7445548.html

Hradecky bewahrt "zweitklassige" Eintracht

Das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld wurde irgendwann immer mehr zu einem Duell zwischen Lukas Hradecky und Arminia Bielefeld.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-muede-trainer-kovac-gibt-frei-nach-pokal-erfolg-7445579.html

Eintracht ist müde: Kovac gibt frei nach Pokal-Erfolg

Acht Spiele erst im neuen Jahr - sechsmal in der Liga, zweimal im Pokal - und die Frankfurter Eintracht läuft schon auf der letzten Felge. Das hat auch Trainer Niko Kovac erkannt und seinen Spielern diesen Donnerstag freigegeben.

Von Peppi Schmitt
#
WELT

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article162484432/Ein-kostbarer-stiller-Moment-im-Droehnen-des-Fussballs.html
Marco Russ ist zurück. 285 Tagen nach einer Krebs-Diagnose gab der Frankfurter sein Comeback. Es erinnert uns daran, was wirklich wichtig ist im Leben. Und da kommt der Fußball nicht an erster Stelle.

(Könnte ein Mod das für mich bearbeiten bitte ? Fettschrifft funktioniert bei mir nicht)


Teilen