>

SaW 02.03.17


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 03. März 2017, 05:17 Uhr um 05:17 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-muss-nach-moenchengladbach-58957/
Eintracht muss nach Mönchengladbach
Im Halbfinale des DFB-Pokals ist Eintracht Frankfurt am 25. oder 26. April in Mönchengladbach zu Gast. Das ergab die Auslosung am Mittwoch.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eintracht-ist-muede;art785,2502096
Die Eintracht ist müde
Sperren, Verletzungen, Krankheiten: Zurzeit fehlen dem Eintracht-Coach 50 Prozent der Mannschaft aus der Vorrunde. Kovac gibt nach dem Pokal-Erfolg frei und nimmt seine Stürmer in Schutz

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ein-Lichtstrahl-an-einem-trostlosen-Abend;art785,2502097
Ein Lichtstrahl an einem trostlosen Abend
Der Hauptperson des Abends gehörte die Bühne zunächst alleine. Erst als Marco Russ sein Gespräch mit den wartenden Journalisten beendet hatte, ging Niko Kovac zur Pressekonferenz.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eintracht-ist-muede;art785,2502096
Die Eintracht ist müde
Sperren, Verletzungen, Krankheiten: Zurzeit fehlen dem Eintracht-Coach 50 Prozent der Mannschaft aus der Vorrunde. Kovac gibt nach dem Pokal-Erfolg frei und nimmt seine Stürmer in Schutz

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ein-Lichtstrahl-an-einem-trostlosen-Abend;art785,2502097
Ein Lichtstrahl an einem trostlosen Abend
Der Hauptperson des Abends gehörte die Bühne zunächst alleine. Erst als Marco Russ sein Gespräch mit den wartenden Journalisten beendet hatte, ging Niko Kovac zur Pressekonferenz.
#
HR

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

+++ Hoffnung bei Hasebe und Oczipka +++

+++ Kovac hofft auf Hradecky-Verbleib +++
#
FR


http://www.fr.de/sport/eintracht/nach-pokalsieg-ausser-balance-a-1039915
Außer Balance
Eintracht Frankfurt ist ein wenig aus der Spur geraten - das lässt nichts Gutes ahnen.
#
FGV

http://fan-geht-vor.de/

Themen der neuen Ausgabe

Das Umfeld diskutiert, Europa muss das Ziel bleiben. Was ist, wenn Spieler zur Zielscheibe werden - wie kann man gegensteuern? Die Fans berichten von ihrem blödesten persönlichen Stadionerlebnis. U.a.
#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-arminia-bielefeld-marco-russ-dfb-pokal_17718899.htm

Marco Russ: "Einfach nur genossen"

In der langen Vereinschronik der Eintracht aus Frankfurt wird diese Momentaufnahme aus der 92. Spielminute ihren festen Platz bekommen: Als Marco Russ in der Nachspielzeit des DFB-Pokalviertelfinales gegen Arminia Bielefeld eingewechselt wird, kann man die Emotionen von fast 39.000 Zuschauern in der Frankfurter Arena schier greifen.
#
HR

www.hessenschau.de/...hradecky...html

Pokalheld Hradecky soll bei der Eintracht verlängern

DFB-Pokal, Bundesliga, Theke: Lukas Hradecky glänzt bei der Eintracht in fast allen Situationen als sicherer Rückhalt. Die Frankfurter wollen den Torhüter nun langfristig an den Verein binden.
#
Spiegel-Online

Frankfurts Trainer Kovac stößt Debatte an. Warum fast alle Fußballprofis Schmerzmittel nehmen.

Überraschend offene Worte eines Bundesliga-Trainers: Frankfurts Coach Niko Kovac hält Profifußball ohne den Einsatz von Schmerzmitteln für unmöglich. Studien zeigen, dass der Einsatz der Medikamente weitverbreitet ist.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-gegen-Freiburg-Die-Spieler-im-Duell-Mann-gegen-Mann;art785,2503998

Eintracht gegen Freiburg: Die Spieler im Duell "Mann gegen Mann"

Die Eintracht empfängt am Sonntag den SC Freiburg. Wir haben die beiden Teams im Duell "Mann gegen Mann" unter die Lupe genommen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-vs-SC-Freiburg-Der-Faktencheck-zum-Match;art785,2503888

Eintracht vs. SC Freiburg: Der Faktencheck zum Match

Das nächste Bundesligaspiel steht bevor: Die Eintracht erwartet die Gäste aus Freiburg. Wir haben alles Wissenswerte über das Spiel zusammengefasst.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Blick-auf-den-Gegner-Freiburger-Kontinuitaet-trifft-Frankfurter-Sorgen;art785,2503883

Blick auf den Gegner: Freiburger Kontinuität trifft Frankfurter Sorgen

Die Pause war kurz: Am Sonntag empfängt die Eintracht den SC Freiburg. Wie ist die Lage beim Gegner? Wir haben die Breisgauer unter die Lupe genommen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-torwart-hradecky-glaenzt-im-dfb-pokal-14904873.html

Hradecky und das Pokal-Geschenk

Der Torhüter der Frankfurter Eintracht hält auch gegen Arminia Bielefeld so glänzend, dass seine Mannschaft nach einem schmeichelhaften Sieg den Sprung ins Halbfinale schafft.

von RALF WEITBRECHT
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/pokal-eintracht-frankfurt-im-halbfinale-bei-borussia-moenchengladbach-bobic-egal-ob-zu-hause-oder-auswaerts_17720679.htm

Pokal: Eintracht Frankfurt im Halbfinale bei Borussia Mönchengladbach - Bobic: "Egal, ob zu Hause oder auswärts"

Bei der Frankfurter Eintracht hatte sich nicht nur Trainer Niko Kovac für das Halbfinale im DFB-Pokal natürlich ein Heimspiel gewünscht. Doch "Losfee" Matthias Sammer tat der Eintracht bei der Auslosung am späten Mittwochabend nicht den Gefallen. Nun geht es entweder am Dienstag, 25. April, oder Mittwoch, 26. April, zum Ligarivalen Borussia Mönchengladbach.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672349/artikel_blum_premierentor-im-adler-dress.html#omrss_news_aktuell

Blum: Premierentor im Adler-Dress

Durch das emotionale Comeback von Marco Russ, aber auch durch die besorgniserregend schlechte Leistung gegen Arminia Bielefeld, ging fast ein wenig unter, dass Danny Blum sein erstes Tor im Trikot von Eintracht Frankfurt erzielte. Wegen eines Innenbandanrisses im Knie, auf den ein Innenbandriss folgte, verpasste er fast die gesamte Hinrunde. Nun ist er wieder bei Kräften und könnte frischen Wind in die zuletzt oft so behäbige Offensive bringen.

von Julian Franzke
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-niko-kovac-verspricht-neue-chance-branimir-hrgota-7449180.html

Kovac verspricht neue Chance für Hrgota

Niko Kovac hat zuletzt viel rotiert, experimentiert und probiert, um das Angriffsspiel seiner Mannschaft wieder auf Touren zu bringen. So richtig durchschlagend war der Erfolg nicht, gerade die Mittelstürmer der Frankfurter Eintracht schwächeln in den letzten Wochen.

Von Peppi Schmitt


Teilen