>

SaW 03.03.17


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 04. März 2017, 08:29 Uhr um 08:29 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-gegen-freiburg-zurueck-in-die-spur-58975/
Das Spiel in Zahlen: Gegen Freiburg zurück in die Spur?
Das DFB-Pokal-Halbfinale ist erreicht, jetzt will die Eintracht in der Bundesliga zurück in die Erfolgsspur. Am Sonntag (15:30 Uhr) ist der SC Freiburg in Frankfurt zu Gast. Wir haben die Zahlen und Fakten zum Spiel.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Neue-Chance-Hrgota-darf-gegen-Freiburg-wieder-stuermen;art785,2504197
Neue Chance: Hrgota darf gegen Freiburg wieder stürmen
Die Mittelstürmer der Eintracht schwächeln. Das liegt aber auch an der mangelnden Unterstützung aus dem Mittelfeld.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Pokal-Warum-die-Eintracht-keine-guten-Erinnerungen-an-Gladbach-hat;art785,2504198
Pokal: Warum die Eintracht keine guten Erinnerungen an Gladbach hat
Die Reise geht für die Eintracht am 25. oder 26. April zu Bundesliga-Konkurrent Borussia Mönchengladbach. Mit den Fohlen verbinden die Adler nicht die besten Erinnerungen...
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-favoritenrolle-liegt-eintracht-frankfurt-nicht_17721580.htm
Behrenbecks Blick: Favoritenrolle liegt Eintracht Frankfurt nicht
Eintracht Frankfurt ist die Leichtigkeit abhanden gekommen, die sie in der Hinrunde so stark gemacht hat, meint Kolumnist Marc Behrenbeck
#
FR


http://www.fr.de/sport/eintracht/danny-blum-explosionsgefahr-auf-rechts-a-1046900
Explosionsgefahr auf rechts
Flügelflitzer Danny Blum hat lange gebraucht, um bei Eintracht Frankfurt Fuß zu fassen. Mit seinem Tor im DFB-Pokal hat er seinen Aufwärtstrend bestätigt.
#
FR


http://www.fr.de/sport/eintracht/verteidiger-die-spurensucher-a-1052430
Die Spurensucher
Guillermo Varela und Taleb Tawatha wollen nachhaltig auf sich aufmerksam machen.
#
FR


http://www.fr.de/sport/eintracht/zwischenbilanz-stabilitaet-war-einmal-a-1052409
Stabilität war einmal
Es gibt Gründe, weshalb Eintracht Frankfurt in der Rückrunde aus dem Gleichgewicht geraten ist.
#
FR


http://www.fr.de/sport/eintracht/interview-aymen-barkok-zidane-schaue-ich-mir-immer-noch-oft-an-a-1052473
Interview mit Aymen Barkok: „Zidane schaue ich mir immer noch oft an“
Der 18 Jahre alte Aymen Barkok über sein neues Leben als Star am Fußballhimmel, seine Zeit auf den Bolzplätzen und sein großes Vorbild.
#
HR


Aktuelles von Eintracht

+++ Eintracht will sich Freiburg vom Leib halten +++
Nicht mit dabei ist hingegen Guillermo Varela, der einen keinen Rückschlag erlitten hat. "Er spürt sein Sprunggelenk wieder", so Kovac.
#
Eintracht Frankfurt - Trainer Kovac erhält Fair-Play-Preis vom DOSB

Auszeichnung für Frankfurts Trainer: Niko Kovac wird mit dem Fair-Play-Preis des Deutschen Sports geehrt. Er erhält den Preis für eine Geste im Relegationsspiel gegen Nürnberg.
#
kicker

Kovac: Mit "mentaler Frische" zum Erfolg

Wiedergutmachung ist angesagt, wenn Eintracht Frankfurt am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) den SC Freiburg empfängt. Nach drei Niederlagen in Serie und einer schwachen Leistung im Pokal mahnt Niko Kovac zu erhöhter Vorsicht. Der Trainer weiß: Treten die Hessen auf wie in den vergangenen Wochen, verlieren sie den Anschluss.



http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672495/artikel_kovac_mit-mentaler-frische-zum-erfolg.html


Teilen