>

Wunsch: Stefan Kutschke

#
Ich werfe mal den Namen Kutschke in die Runde.
Ein echter Brecher und gibt immer 100% Einsatz! Man muss halt sehen, ob er sich bei uns durchsetzen würde.
Dürfte auch nicht zu teuer sein.....

Profil: http://www.transfermarkt.de/stefan-kutschke/profil/spieler/51069
#
Dürfte eher Interesse an einem Verbleib in seiner Heimatstadt haben, in die er vor einem Jahr zurückgekehrt ist, noch haben die auch Aufstiegschancen, wenn auch eher kleine.
Ansonsten steht er eh noch bei Nürnberg unter Vertrag. Die können ihn im Sommer sicherlich auch gebrauchen, Matavz und Parkers Leihen enden und für Teuchert gibt es wohl auch bereits Interesse aus der Bundesliga.
#
Ich als Dresdner und Exil-Adler ,  kann von Kutschke nur abraten, ich verfolge jedes Spiel von Dynamo und hab dort Dinger von Kutschke gesehen , die in die Kreisklasse gehören. Ja , er hat auch mal einen guten Tag , meistens aber eben nicht. Nur allein Kampfgeist reicht nicht , Stürmer die nicht treffen haben wir schon genug !
#
Denke auch, dass er in Dresden bleiben wird. Hat dort 11 Tore geschossen - gut, in der Bundesliga in Paderborn jedoch nicht viel gebracht.
Denke nicht, dass er uns weiterhelfen würde..
#
Ich werfe mal den Namen Kutschke in die Runde.
Ein echter Brecher und gibt immer 100% Einsatz! Man muss halt sehen, ob er sich bei uns durchsetzen würde.
Dürfte auch nicht zu teuer sein.....

Profil: http://www.transfermarkt.de/stefan-kutschke/profil/spieler/51069
#
Also ehrzeiten hätten wir Seferovic für 8 - 11 Mio. letztes Jahr nach Gladbach verkaufen und dann den Burgstaller aus Nürnberg holen sollen, der Schalke jetzt den A.... rettet. Aber unsere Scouts und die fehlenden 1 - 1,5 Mio....
#
Also ehrzeiten hätten wir Seferovic für 8 - 11 Mio. letztes Jahr nach Gladbach verkaufen und dann den Burgstaller aus Nürnberg holen sollen, der Schalke jetzt den A.... rettet. Aber unsere Scouts und die fehlenden 1 - 1,5 Mio....
#
Fummler schrieb:

Also ehrzeiten hätten wir Seferovic für 8 - 11 Mio. letztes Jahr nach Gladbach verkaufen und dann den Burgstaller aus Nürnberg holen sollen, der Schalke jetzt den A.... rettet. Aber unsere Scouts und die fehlenden 1 - 1,5 Mio....


nein, wenn du schon zeitmaschne spielst, dann richtig, was bedeutet, dass wir damals sefe für ca. 10-12 mio verscheuert hätten und im gegenzug modeste für 5-6 mio von den hopps geholt hätten.
#
Fummler schrieb:

Also ehrzeiten hätten wir Seferovic für 8 - 11 Mio. letztes Jahr nach Gladbach verkaufen und dann den Burgstaller aus Nürnberg holen sollen, der Schalke jetzt den A.... rettet. Aber unsere Scouts und die fehlenden 1 - 1,5 Mio....


nein, wenn du schon zeitmaschne spielst, dann richtig, was bedeutet, dass wir damals sefe für ca. 10-12 mio verscheuert hätten und im gegenzug modeste für 5-6 mio von den hopps geholt hätten.
#
Einmal das, aber ich frage mich eher was dies alles mit Kutschke zu tun hat?


Teilen