>

[Wunsch f. Beobachtungsliste ] Thilo Kehrer

#
Bitte diesen Jungen definitiv beobachten.
Stammposition ist die IV, kann aber AV spielen.
Spielt heute bei Schalke auf der LV Position und das recht gut.
Ich behaupte einfach mal frech, dass aus diesem Jungen was großes werden kann.

http://www.transfermarkt.de/thilo-kehrer/profil/spieler/228948
#
Jung, talentiert und ehrgeizig, warum nicht.
#
Jung, talentiert und ehrgeizig, warum nicht.
#
Fummler schrieb:

Jung, talentiert und ehrgeizig, warum nicht


Sofern seine Entwicklung so weitergeht wird Schalke ihn über das Vertragsende 2019 halten wollen. Finanziell sind wir da mal wieder unterlegen
#
Fummler schrieb:

Jung, talentiert und ehrgeizig, warum nicht


Sofern seine Entwicklung so weitergeht wird Schalke ihn über das Vertragsende 2019 halten wollen. Finanziell sind wir da mal wieder unterlegen
#
Deshalb sollte es eigentl die Aufgabe der Scoutingabteilung sein, solche Talente frühzeitig zu sichten und unter Dach und Fach zu bringen, bevor sie dann - wie du sagst - nicht mehr bezahlbar für uns sind.
#
Deshalb sollte es eigentl die Aufgabe der Scoutingabteilung sein, solche Talente frühzeitig zu sichten und unter Dach und Fach zu bringen, bevor sie dann - wie du sagst - nicht mehr bezahlbar für uns sind.
#
prettymof___ schrieb:

Deshalb sollte es eigentl die Aufgabe der Scoutingabteilung sein, solche Talente frühzeitig zu sichten und unter Dach und Fach zu bringen, bevor sie dann - wie du sagst - nicht mehr bezahlbar für uns sind.

Andere Vereine haben aber auch Scouting-Abteilungen. Und meistens bei den großen Clubs wie Schalke sogar deutlich besser aufgestellte.
#
Deshalb sollte es eigentl die Aufgabe der Scoutingabteilung sein, solche Talente frühzeitig zu sichten und unter Dach und Fach zu bringen, bevor sie dann - wie du sagst - nicht mehr bezahlbar für uns sind.
#
Und du meinst das wir ein richtig guten von Schalke loseisen können, die für das integrieren der Talente im Profikader wohl die beste Adresse im Deutschen Fußball ist?
#
Und du meinst das wir ein richtig guten von Schalke loseisen können, die für das integrieren der Talente im Profikader wohl die beste Adresse im Deutschen Fußball ist?
#
Ja meine ich und weiter? Gibt genügend Beispiele
#
Ja meine ich und weiter? Gibt genügend Beispiele
#
na dann leg mal los.
#
na dann leg mal los.
#
Für dich mach ich mir die Mühe nicht... in einem anderen Ton eher
#
Für dich mach ich mir die Mühe nicht... in einem anderen Ton eher
#
Könntest du bitte einige Beispiele nennen? Danke
#
Für dich mach ich mir die Mühe nicht... in einem anderen Ton eher
#
Weiß nicht was für einen Ton du meinst, wenn ich dich Frage, ob du wirklich denkst das wir als Eintracht Frankfurt den Schalkern ihre Toptalente wegschnappen können,
aber gut,

Könntest du bitte bitte bitte mal ein paar Talente nennen bei denen das kein Problem wäre?
Vielen Dank im Voraus.
#
Weiß nicht was für einen Ton du meinst, wenn ich dich Frage, ob du wirklich denkst das wir als Eintracht Frankfurt den Schalkern ihre Toptalente wegschnappen können,
aber gut,

Könntest du bitte bitte bitte mal ein paar Talente nennen bei denen das kein Problem wäre?
Vielen Dank im Voraus.
#
steps82 schrieb:

Könntest du bitte bitte bitte mal ein paar Talente nennen bei denen das kein Problem wäre?


Da bin ich aber auch mal gespannt
#
hey, jetzt macht hier mal keine phantasien so rücksichtslos mit fakten kaputt - ich habe ja beschlossen, als teil meines masterplans, dass 2018 max meyer ablösefrei zu uns kommt. sollte nicht das problem sein, wir verweisen einfach auf einen dann bei uns ausscheidenden spieler ähnlichen namens und dessen entwicklung bei uns (also jetzt nicht die zuletzt) und dann passt das, egal, welcher engländer da dran ist... so..!!
#
na dann leg mal los.
#
Glaube ich weiß wo das Problem liegt.
Ich meinte mit genügend Beispiele , die Vergangenheit, du aber wahrscheinlich die Gegenwart? Kann das sein? Gruß
#
Glaube ich weiß wo das Problem liegt.
Ich meinte mit genügend Beispiele , die Vergangenheit, du aber wahrscheinlich die Gegenwart? Kann das sein? Gruß
#
Mich würden auch die Beispiele der Vergangenheit interessieren
#
Mich würden auch die Beispiele der Vergangenheit interessieren
#
Fährmann, Fenin, Flum, Aigner, Bell, Rode, Kadlec, Schwegler, Okocha usw.

Besuschkow, Ordonez und Rebic, Gacinovic (aktuell),

Ob jetzt alle erfolgreich waren steht auf einem anderen Blatt Papier, aber zumindest hatten oder haben sie alle Talent und waren jung. Und die haben wir ja auch zu uns gelotst oder sind das alles Eigengewächse gewesen?
#
von Vallejo ganz zu schweigen... haben ihn und zwar nicht langfristig, aber zumindest haben wir uns seine Dienste sichern können. Er hätte sich bestimmt auch bei namhafteren Vereinen seine Spielpraxiwäs holen können
#
von Vallejo ganz zu schweigen... haben ihn und zwar nicht langfristig, aber zumindest haben wir uns seine Dienste sichern können. Er hätte sich bestimmt auch bei namhafteren Vereinen seine Spielpraxiwäs holen können
#
Nur um das richtig einordnen zu können. Du kritisierst unsere Scoutingabteilung, weil man Kehrer nicht nach Frankfurt locken konnte und auf den Einwand von steps, dass das bei Schalker Spielern nicht so einfach wäre, sagst du es gäbe genügend Beispiele und dann nennst du mit Fährmann einen einzigen Spieler der von Schalke nach Frankfurt gewechselt ist? Ausgerechnet Fährmann, der damals Neuer vor sich hatte...

Weitere Argumente um deine These zu belegen sind dann Fenin, Flum, Aigner, Rode, Kadlec, Okocha, Ordonez,  Rebic und Gacinovic die alle nicht auf steps Beitrag passen, da sie von keinem Verein wie Schalke zu uns kamen.

Bell, Besuschkow und mit Abstrichen Schwegler passen wenigstens mit etwas gutem Willen.
#
Nur um das richtig einordnen zu können. Du kritisierst unsere Scoutingabteilung, weil man Kehrer nicht nach Frankfurt locken konnte und auf den Einwand von steps, dass das bei Schalker Spielern nicht so einfach wäre, sagst du es gäbe genügend Beispiele und dann nennst du mit Fährmann einen einzigen Spieler der von Schalke nach Frankfurt gewechselt ist? Ausgerechnet Fährmann, der damals Neuer vor sich hatte...

Weitere Argumente um deine These zu belegen sind dann Fenin, Flum, Aigner, Rode, Kadlec, Okocha, Ordonez,  Rebic und Gacinovic die alle nicht auf steps Beitrag passen, da sie von keinem Verein wie Schalke zu uns kamen.

Bell, Besuschkow und mit Abstrichen Schwegler passen wenigstens mit etwas gutem Willen.
#
Ok.. wo bitte kritisiere ich sie? Zeig mir genau die Stelle!
#
Nur um das richtig einordnen zu können. Du kritisierst unsere Scoutingabteilung, weil man Kehrer nicht nach Frankfurt locken konnte und auf den Einwand von steps, dass das bei Schalker Spielern nicht so einfach wäre, sagst du es gäbe genügend Beispiele und dann nennst du mit Fährmann einen einzigen Spieler der von Schalke nach Frankfurt gewechselt ist? Ausgerechnet Fährmann, der damals Neuer vor sich hatte...

Weitere Argumente um deine These zu belegen sind dann Fenin, Flum, Aigner, Rode, Kadlec, Okocha, Ordonez,  Rebic und Gacinovic die alle nicht auf steps Beitrag passen, da sie von keinem Verein wie Schalke zu uns kamen.

Bell, Besuschkow und mit Abstrichen Schwegler passen wenigstens mit etwas gutem Willen.
#
bils schrieb:

da sie von keinem Verein wie Schalke zu uns kamen.


Achso, ich wusste nicht, dass es nur um Schalker Talente geht Ouh man....


Teilen