>

Ismir feiert heut

#
Lieber Klaus, zu Deinem Geburtsdaach wünsch ich Dir alles Gude, Gesundheit, Glück und immer ein Verständnis für die Zonis, Geschenk gibts am 07. April, freu mich schon!

Einträchtliche Geburtstagsgrüße aus Chemnitz!
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Guuude!
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Auch von mir alles Gute, feier schön
#
ismirnichtegal! --> Alles Guude, feier schee !
#
Ach geh fodd.
Alles Gute!
#
Auch aus "Aschebärsch" die herzlichsten Geburtstagsgrüße! https://youtu.be/H0yT1_zMBwk
#
Sehr herzlichen Dank!
Habe mich wirklich sehr gefreut!

und nicht im Geringsten "ismirdochegal"!:wink:
#
Das passiert wenn man mal einen Tag nicht ins Gebabbel guggt. Nachträglich alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit.
LG
#
Das passiert wenn man mal einen Tag nicht ins Gebabbel guggt. Nachträglich alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit.
LG
#
Jo, von mir auch! Alles Grüne aus Wü.


Teilen