>

Gladbach Pokal

#
Ist zwar nicht relevant, aber ich schmeiße mal die 3. Zahl in den Raum weil ich mir zu 99% sicher bin, dass es 33,55 waren ?
#
Ist zwar nicht relevant, aber ich schmeiße mal die 3. Zahl in den Raum weil ich mir zu 99% sicher bin, dass es 33,55 waren ?
#
Chris__94 schrieb:

Ist zwar nicht relevant, aber ich schmeiße mal die 3. Zahl in den Raum weil ich mir zu 99% sicher bin, dass es 33,55 waren ?


danke
#
adler22 schrieb:

PS: Bei meiner Bestellbestätigung steht bei Datum 26.04. um 20:30. Wird doch noch bekannt gegeben oder?


Hat mich auch etwas gewundert, aber habe gerade nochmal überall gesucht und das Spiel wurde nirgendwo als fix terminiert gemeldet.
Ich denke man wartet ab, ob Gladbach in der Euro-League weiterkommt. Dann hätten sie nämlich donnerstags (20.04) EL-Viertelfinale. Daher sollten sie dann in der BL am Sonntag (23.04) spielen und somit dürfte das Pokalspiel auf Mittwoch den 26.04 gelegt werden.
Ansonsten spielen wir vermutlich dienstags damit die Bauern und Doofmund die längere Pause nach der CL haben.
#
aaronh9 schrieb:


adler22 schrieb:PS: Bei meiner Bestellbestätigung steht bei Datum 26.04. um 20:30. Wird doch noch bekannt gegeben oder?


Hat mich auch etwas gewundert, aber habe gerade nochmal überall gesucht und das Spiel wurde nirgendwo als fix terminiert gemeldet.
Ich denke man wartet ab, ob Gladbach in der Euro-League weiterkommt. Dann hätten sie nämlich donnerstags (20.04) EL-Viertelfinale. Daher sollten sie dann in der BL am Sonntag (23.04) spielen und somit dürfte das Pokalspiel auf Mittwoch den 26.04 gelegt werden.
Ansonsten spielen wir vermutlich dienstags damit die Bauern und Doofmund die längere Pause nach der CL haben.


Das Interessante ist ja, dass Gladbach an dem Wochenende vorher gegen Dortmund spielt. Gehen wir mal davon aus, dass Gladbach weiter in Europa am Donnerstag spielt, dann am Sonntag gegen Dortmund und die Dortmunder auch im Pokal weiter kommen - dann wird man sehen, ob der DFB Dortmund oder Gladbach zwei Tage nach dem Sonntag bereits wieder im Pokal spielen lässt.
#
Hallo Leute,

wie erfährt man, ob und wie viele Karten man erhält bzw. wie lang dauert es bis zu dieser Info in der Regel?

Danke

PS: Bei meiner Bestellbestätigung steht bei Datum 26.04. um 20:30. Wird doch noch bekannt gegeben oder?
#
adler22 schrieb:

wie erfährt man, ob und wie viele Karten man erhält bzw. wie lang dauert es bis zu dieser Info in der Regel?


Denke das wird nicht lange dauern, weil die Karten schon vorzuliegen scheinen.
Aber ab dem 27.3. kann man sich auch neben dem Gästebereich eindecken
#
adler22 schrieb:

wie erfährt man, ob und wie viele Karten man erhält bzw. wie lang dauert es bis zu dieser Info in der Regel?


Denke das wird nicht lange dauern, weil die Karten schon vorzuliegen scheinen.
Aber ab dem 27.3. kann man sich auch neben dem Gästebereich eindecken
#
Auswaertstyp schrieb:


Denke das wird nicht lange dauern, weil die Karten schon vorzuliegen scheinen.
Aber ab dem 27.3. kann man sich auch neben dem Gästebereich eindecken



Ich vermute mal schwer, dass bei 80.000 Mitgliedern bei Borussia Monchengladbach da leider nix mehr übrig bleiben wird :/
#
Auswaertstyp schrieb:


Denke das wird nicht lange dauern, weil die Karten schon vorzuliegen scheinen.
Aber ab dem 27.3. kann man sich auch neben dem Gästebereich eindecken



Ich vermute mal schwer, dass bei 80.000 Mitgliedern bei Borussia Monchengladbach da leider nix mehr übrig bleiben wird :/
#
Grabi1991 schrieb:

Auswaertstyp schrieb:


Denke das wird nicht lange dauern, weil die Karten schon vorzuliegen scheinen.
Aber ab dem 27.3. kann man sich auch neben dem Gästebereich eindecken



Ich vermute mal schwer, dass bei 80.000 Mitgliedern bei Borussia Monchengladbach da leider nix mehr übrig bleiben wird :/


Weil die Mitglieder auch was mit der Stadionauslastung zu tun haben..haben also 40000 Mitglieder mehr als wir, trotzdem haben sie nur im Schnitt 3000 Menschen mehr im Stadion.
Trotz allem denk ich auch das nichts in den freien Verkauf gehen wird.
#
Grabi1991 schrieb:

Auswaertstyp schrieb:


Denke das wird nicht lange dauern, weil die Karten schon vorzuliegen scheinen.
Aber ab dem 27.3. kann man sich auch neben dem Gästebereich eindecken



Ich vermute mal schwer, dass bei 80.000 Mitgliedern bei Borussia Monchengladbach da leider nix mehr übrig bleiben wird :/


Weil die Mitglieder auch was mit der Stadionauslastung zu tun haben..haben also 40000 Mitglieder mehr als wir, trotzdem haben sie nur im Schnitt 3000 Menschen mehr im Stadion.
Trotz allem denk ich auch das nichts in den freien Verkauf gehen wird.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Weil die Mitglieder auch was mit der Stadionauslastung zu tun haben..haben also 40000 Mitglieder mehr als wir, trotzdem haben sie nur im Schnitt 3000 Menschen mehr im Stadion.


Den Schluss wollte ich nicht daraus ziehen, sondern dass eben 80.000 Menschen ein Vorkaufsrecht auf jeweils 2 Karten von restlichen ca. 25.000 Karten (Geschätzte Zahl, weiß jetzt nicht wieviele DK-Inhaber Gladbach hat) haben. Dass da was übrig bleibt halte ich bei einem Pokalhalbfinale eigtl ausgeschlossen...wobei man natürlich berücksichtigen muss, dass Gladbach auch noch die EL hat.
#
Falls jemand mal was von den Karten aus Gladbach gehört hat, kann er sich ja mal hier melden
#
Falls jemand mal was von den Karten aus Gladbach gehört hat, kann er sich ja mal hier melden
#
Reservierungsbestätigung ist heute angekommen (ADK-Inhaber).
#
Reservierungsbestätigung ist heute angekommen (ADK-Inhaber).
#
ADK'ler bekommen auch eine Reservierungsbestätigung?
Ich dachte, dass die Karten einfach zugeschickt werden und das Geld abgebucht wird...
Gut zu wissen
#
ADK'ler bekommen auch eine Reservierungsbestätigung?
Ich dachte, dass die Karten einfach zugeschickt werden und das Geld abgebucht wird...
Gut zu wissen
#
Alex23SGE schrieb:

ADK'ler bekommen auch eine Reservierungsbestätigung?
Ich dachte, dass die Karten einfach zugeschickt werden und das Geld abgebucht wird...
Gut zu wissen


Dies gilt für Bundesligaspiele. Pokalspiele sind nicht in den ADKs inkludiert und müssen gesondert geordert werden.
Ich wollte damit nur sagen, dass es die Zuteilung eigentlich klar war und ich somit kein "normaler" Besteller bin.
#
Alex23SGE schrieb:

ADK'ler bekommen auch eine Reservierungsbestätigung?
Ich dachte, dass die Karten einfach zugeschickt werden und das Geld abgebucht wird...
Gut zu wissen


Dies gilt für Bundesligaspiele. Pokalspiele sind nicht in den ADKs inkludiert und müssen gesondert geordert werden.
Ich wollte damit nur sagen, dass es die Zuteilung eigentlich klar war und ich somit kein "normaler" Besteller bin.
#
Crung schrieb:

Alex23SGE schrieb:

ADK'ler bekommen auch eine Reservierungsbestätigung?
Ich dachte, dass die Karten einfach zugeschickt werden und das Geld abgebucht wird...
Gut zu wissen


Dies gilt für Bundesligaspiele. Pokalspiele sind nicht in den ADKs inkludiert und müssen gesondert geordert werden.
Ich wollte damit nur sagen, dass es die Zuteilung eigentlich klar war und ich somit kein "normaler" Besteller bin.

Alles klar. Danke für die Info
#
Karten sind heute angekommen. Sitzplatz in Block 7 kostet 33,55€.
#
Auswärtsdauerkarte oder normal?
#
Unser EFC hat heute die Reservierungsbestätigung für 8 Sitzplatzkarten bekommen..
#
Bekommt man eigentlich auch Absagen?
#
Unser EFC hat heute die Reservierungsbestätigung für 8 Sitzplatzkarten bekommen..
#
Korki94 schrieb:

Unser EFC hat heute die Reservierungsbestätigung für 8 Sitzplatzkarten bekommen..

Von wie vielen bestellten?

Absagen kommen übrigens per Mail (@vorigen Beitrag)
#
Korki94 schrieb:

Unser EFC hat heute die Reservierungsbestätigung für 8 Sitzplatzkarten bekommen..

Von wie vielen bestellten?

Absagen kommen übrigens per Mail (@vorigen Beitrag)
#
8 Karten haben wir bei der Bestellung angegeben..
#
Habe heute 2 Steher bekommen.
Mitglied und seit 3 Jahren für alle Auswärtsspiele bestellt.
#
Am Samstag war die Reservierung für 3x Stehplatz im Briefkasten.




Teilen