>

Gladbach Pokal

#
Bin ich mal gespannt... Absage per Mail kam bis jetzt noch nicht.. Die kommt nicht per Post oder?
#
Bin ich mal gespannt... Absage per Mail kam bis jetzt noch nicht.. Die kommt nicht per Post oder?
#
sge4ever93 schrieb:

Bin ich mal gespannt... Absage per Mail kam bis jetzt noch nicht.. Die kommt nicht per Post oder?


Absagen kommen meines Wissens per Mail. Denke das hat sich nicht geändert.
#
Nachdem heute Morgen der VVK über Gladbach für deren Mitglieder gestartet wurde ist (zumindest zurzeit) rund um den Gästeblock alles noch frei und verfügbar. Nächsten Montag um 10 Uhr startet dann der freie Verkauf, also alle eindecken.
#
Habe mich schon in Block 8 eingedeckt
Habe über nen Bekannten 2 Tickets ergattern können...

Noch ist einiges frei, ja....
#
Wie viele Tickets bekommt man denn pro Mitgliedschaft?
#
Wie viele Tickets bekommt man denn pro Mitgliedschaft?
#
Die Mitglieder bekommen 2 Tickets im Vorverkauf bis Montag... ist  auch schon relativ viel weg, habe ich gesehen vorhin. Aber die Blöcke unmittelbar neben dem Gästebereich ist noch einiges verfügbar auf der Gegengerade und hintern Tor.
#
In welchem Block sind denn die Gästefans, die sich über Gladbach eindecken? Block 5 oder 8?
#
Wenn man sich die verkauften Plätze anschaut, scheinen die Frankfurt mit Gladbacher Bekannten wohl 8A gewählt zu haben.
#
habt ihr eine Ahnung wie das Ticketing bei einem möglichen Finale abläuft?
Wie werden dort die Tickets an den Mann gebracht ?
#
Letztes Mal konnte sich jeder DK-Inhaber seine Karte furs Finale im Waldstadion abholen.
#
Freunde von mir sind zu 2. in Block 8A
#
Hatte überlegt in Block 5 zu gehen?! 27,-€ direkt links vom Gästeblock
#
Übrigens in den Oberrängen herrscht Rauchverbot dann gehe ich lieber in Block 5
#
Übrigens in den Oberrängen herrscht Rauchverbot dann gehe ich lieber in Block 5
#
Hab da in der Hinrunde auch geraucht, da sagt niemand etwas.
#
Wenn man sich die verkauften Plätze anschaut, scheinen die Frankfurt mit Gladbacher Bekannten wohl 8A gewählt zu haben.
#
Yep bin auch in 8 A
#
Also alle in 8A
#
Habe mich jetzt auch mal sicherheitshalber bei den Gladbachern bedient.. Mal sehen wann Zu-oder Absage von der SGE kommen
#
Jaaa wird mal langsam zeit hoffentlich vor Montag das man sich noch bei den gladbachern eindecken kann
#
Info von der Eintracht:
"Entscheidungen sollen bis Ende März draußen sein"
#
Jaaa wird mal langsam zeit hoffentlich vor Montag das man sich noch bei den gladbachern eindecken kann
#
smee1997 schrieb:

Jaaa wird mal langsam zeit hoffentlich vor Montag das man sich noch bei den gladbachern eindecken kann


Das wird nix, leider.. Heute war auch nix dabei


Teilen