>

Gladbach Pokal

#
smee1997 schrieb:

Jaaa wird mal langsam zeit hoffentlich vor Montag das man sich noch bei den gladbachern eindecken kann


Das wird nix, leider.. Heute war auch nix dabei
#
Dann hoffen wir mal auf den Samstag da hatte ich auch schon 2 mal ne zusage bekommen
#
Ab Montag alle noch Karten für die angrenzenden Blöcke holen!
#
Dann hoffen wir mal auf den Samstag da hatte ich auch schon 2 mal ne zusage bekommen
#
smee1997 schrieb:

Dann hoffen wir mal auf den Samstag da hatte ich auch schon 2 mal ne zusage bekommen


Warst du erfolgreich?
#
Hat jemand einen Überblick wie viel in den angrenzenden Blöcken noch frei ist?
#
Hat jemand einen Überblick wie viel in den angrenzenden Blöcken noch frei ist?
#
JanMaurer schrieb:

Hat jemand einen Überblick wie viel in den angrenzenden Blöcken noch frei ist?


Mal ein paar Post's aus dem Gladbacher Forum:

"-Bei dem schleppenden Verkauf an Mitglieder werden wir wohl viele Frankfurter im Stadion sehen.

-Ein echtes Armutszeugnis...ich für meinen Teil freu mich wie Bolle, dass ich endlich mal wieder ein solches Spiel in Block 16 sehen kann.

-Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, wieso der Verkauf so schleppend verläuft.

-Ja, es ist ein Dienstag. Aber wieso wären die Karten (mit Topspielzuschlag) gegen Bayern längst vergriffen?

-Gibt nun doch noch viele Karten für unser Pokalspiel gegen Frankfurt. Vermutlich werden wir, wenn morgen der normale Verkauf beginnt, doch viele Gästefans dabei haben, da für unsere Fans das Spiel wohl nicht so interessant scheint.

-wir sollten uns nicht wundern, wenn die Frankfurter hier richtig Alarm machen...


Klingt noch nach ordentlich Karten für uns, zuschlagen!!
#
Ab wie viel Uhr geht der Verkauf morgen los?
#
smee1997 schrieb:

Dann hoffen wir mal auf den Samstag da hatte ich auch schon 2 mal ne zusage bekommen


Warst du erfolgreich?
#
Am wochenende war nichts drin aber jetzt die woche dürfte jeder seine nachricht bekommen hoffentlich per post für jeden ??
#
Ab wie viel Uhr geht der Verkauf morgen los?
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Ab wie viel Uhr geht der Verkauf morgen los?



HEIMSPIELE:
Ab 10 Uhr beginnt der freie Verkauf für das Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt. Für das Spiel gegen Dortmund und Darmstadt stehen keine Tickets mehr zur Verfügung. Alle weiteren Spiele sind frei verfügbar.

Quelle: https://www.borussia-ticketing.de/default.aspx
#
Wenn man eingeloggt ist kann man schon jetzt nach Tickets schauen. Es gibt wirklich noch unzählig viele. Das hätte ich so nicht erwartet, werde mich in 5/5a eindecken, falls ich doch Karten über die Eintracht bekomme, sind diese günstiger.
#
Poste es hier auch nochmal :

Wenn das wirklich alles da ist an Tickets was ich bereits dort sehe online dann bekommt jeder sein Ticket.

Block 5 zu 50% und 5A zu 100% frei.

8 am Gästeblock die ganze Seite und 8A 90%

Wo wird sich eingedeckt? Saß ewig nicht mehr im Unterrang. Tendiere zu Block 8
#
Wenn man eingeloggt ist kann man schon jetzt nach Tickets schauen. Es gibt wirklich noch unzählig viele. Das hätte ich so nicht erwartet, werde mich in 5/5a eindecken, falls ich doch Karten über die Eintracht bekomme, sind diese günstiger.
#
JanMoritz1 schrieb:

Wenn man eingeloggt ist kann man schon jetzt nach Tickets schauen. Es gibt wirklich noch unzählig viele. Das hätte ich so nicht erwartet, werde mich in 5/5a eindecken, falls ich doch Karten über die Eintracht bekomme, sind diese günstiger.


Habe mich auch in 5 eingedeckt und warte noch auf Zu- oder Absage von der SGE
#
Poste es hier auch nochmal :

Wenn das wirklich alles da ist an Tickets was ich bereits dort sehe online dann bekommt jeder sein Ticket.

Block 5 zu 50% und 5A zu 100% frei.

8 am Gästeblock die ganze Seite und 8A 90%

Wo wird sich eingedeckt? Saß ewig nicht mehr im Unterrang. Tendiere zu Block 8
#
P.B-89 schrieb:

Poste es hier auch nochmal :

Wenn das wirklich alles da ist an Tickets was ich bereits dort sehe online dann bekommt jeder sein Ticket.

Block 5 zu 50% und 5A zu 100% frei.

8 am Gästeblock die ganze Seite und 8A 90%

Wo wird sich eingedeckt? Saß ewig nicht mehr im Unterrang. Tendiere zu Block 8



Block 5 ganz unten rechts
#
Wir nehmen 8a
#
Werde 8A nehmen. Hier hatten sich ja schon ein paar gemeldet die da sind und in Block 5 war ich schon. Man braucht ja auch mal Abwechselung
#
Bestellung durch. Wurde schon um 9:58 freigeschaltet. Haben 4x 8A.
#
so 4 Karten Block 5 Reihe 1 bestellt
#
so 4 Karten Block 5 Reihe 1 bestellt
#
JanMoritz1 schrieb:

so 4 Karten Block 5 Reihe 1 bestellt


Dann sitzen wir nebeneinander
#
4x 8A gekriegt
#
Bestellung ist durch 6x 8A
#
Schon schwach von Mönchengladbach, dass ein Pokalhalbfinale da wohl nicht mehr viele motiviert. Hätte ich nicht erwartet.


Teilen