>

Mitfahrzentrale Pokalspiel Gladbach 25.04.2017

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Hallo Leute,
fährt jemand aus dem Westerwald nach Gladbach und hat noch Platz im Auto?

#
Guuuude

wir suchen noch Busplätze (Tickets haben wir schon)

Handelt sich um ca 6 bis maximal 10 Leute. Sind aus Wiesbaden

Meldet euch per PN bitte.

Lg

anpi
http://www.efc-terz.de
#
Suche MFG vom Raum Augsburg, München oder dem Allgäu.
Notfalls würd ich auch selber fahren, falls einer Interesse hat.

Bitte PN
#
Gude!
Gibt es jemanden, der nach dem Spiel nach Mainz fährt und noch einen Platz frei hat?
Gruß ✌️
#
Servus,

ich suche jemand, der ab Stuttgart/Böblingen oder Umgebung nach Gladbach fährt. Ich bräuchte allerdings nur auf der Hinfahrt einen Platz.

Bitte per PN melden.

Gruß
#
Gude,

ich biete ein Platz ab Frankfurt Flughafen bzw. Umgebung. Abfahrt ist für 15 Uhr geplant, Rückfahrt noch am Abend nach dem Spiel.

Kosten: Wir haben einen Mietwagen (vor. Ford Mondeo) der uns 70 Euro kostet. Aktuell teilen wir die 70 Euro durch 4 Personen. Sollte noch jemand mitfahren, wird durch 5 geteilt. Sprit (ca. 10 Euro pro Person) dann natürlich auch.

Bei Interesse einfach ne kurze Nachricht.

Grüße

Julian

[EDIT (littlecrow) Fehlende Informationen ergänzt.]
#
Guude
Suche eine PKW Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt nach dem Pokalspiel in Gladbach in Richtung Frankfurt. Muss nicht genau Frankfurt sein - das letzte Stück bekämen wir schon hin.
Ist für meine bessere Hälfte und würde mir Pluspunkte bringen....
Also gebt mir Bescheid, wenn ihr da eine Möglichkeit habt (0172 6910298)
Danke euch


Teilen