>

Wunsch: Kevin Großkreutz

#
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden: Vielleicht sollte unser Bruno mal Kontakt zu Großkreutz aufnehmen. Der Junge ist immerhin gelernter Außenverteidiger und wäre angesichts seiner jetzigen persönlichen Situation sicherlich ein Schnäppchen, was seinen Marktwert angeht. Wenn das Umfeld stimmt, wird der Mann auch sicherlich seine Leistung abrufen. Was seine Persönlichkeit angeht; Kovac wird diesen Mannformen und stabilisieren können!
#
Hat ja lange gedauert
#
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden: Vielleicht sollte unser Bruno mal Kontakt zu Großkreutz aufnehmen. Der Junge ist immerhin gelernter Außenverteidiger und wäre angesichts seiner jetzigen persönlichen Situation sicherlich ein Schnäppchen, was seinen Marktwert angeht. Wenn das Umfeld stimmt, wird der Mann auch sicherlich seine Leistung abrufen. Was seine Persönlichkeit angeht; Kovac wird diesen Mannformen und stabilisieren können!
#
Das Umfeld stimmt schonmal auf jeden Fall mit dem Frankfurter Rotlichtmilieu.
#
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden: Vielleicht sollte unser Bruno mal Kontakt zu Großkreutz aufnehmen. Der Junge ist immerhin gelernter Außenverteidiger und wäre angesichts seiner jetzigen persönlichen Situation sicherlich ein Schnäppchen, was seinen Marktwert angeht. Wenn das Umfeld stimmt, wird der Mann auch sicherlich seine Leistung abrufen. Was seine Persönlichkeit angeht; Kovac wird diesen Mannformen und stabilisieren können!
#
Warum steinigen, kriegst einen Döner an den Kopf

Ernsthaft, ich habe ihn auch noch nie sonderlich gemocht und für einen Hannebambel gehalten und mich über seine Eskapaden amüsiert.
Mich hat er aber mit seinem Einstehen für den Mist, den er gebaut hat, durchaus beeindruckt - sei es beim VfB nach dem Abstieg, sei es jetzt nach dem Rotlicht.
Ob er allerdings jemals wieder auf die Beine kommt, wage ich eher zu bezweifeln
#
Endlich traut sich mal jemand, diesen Wunsch zu äußern

Mit Wünschen muss man hier  ja sehr vorsichtig sein, es sind immerhin Wünsche und werden oft als Ungeheuerlichkeit bewertet von gewissen Usern. Ich weiß, wovon ich schreibe.

Ich persönlich finde diesen Wunsch zumindest nachvollziehbar und überlegenswert. Der Spieler ist bestimmt kein schlechter und vor allen Dingen sehr flexibel einsetzbar. Eigentlich kann man sich als Trainer diese Flexibilität eines Spielers nur wünschen. Wenn nur das Problem zwischen den Ohren nicht wäre. Aber wenn unser Trainer den hinbekommen könnte, sicher eine gute Gelegenheit.
#
Endlich traut sich mal jemand, diesen Wunsch zu äußern

Mit Wünschen muss man hier  ja sehr vorsichtig sein, es sind immerhin Wünsche und werden oft als Ungeheuerlichkeit bewertet von gewissen Usern. Ich weiß, wovon ich schreibe.

Ich persönlich finde diesen Wunsch zumindest nachvollziehbar und überlegenswert. Der Spieler ist bestimmt kein schlechter und vor allen Dingen sehr flexibel einsetzbar. Eigentlich kann man sich als Trainer diese Flexibilität eines Spielers nur wünschen. Wenn nur das Problem zwischen den Ohren nicht wäre. Aber wenn unser Trainer den hinbekommen könnte, sicher eine gute Gelegenheit.
#
newsponsor schrieb:

Ich persönlich finde diesen Wunsch zumindest nachvollziehbar und überlegenswert


sportlich vielleicht, aus den anderen bekannten Gründen ist dieser Spieler -zumindest für mich- nicht denkbar.
#
Hab damals als er vom bvb weg ist bzw gehen musste schon gesagt das wäre einer für uns!
Sicher einige Dinge sind nicht optimal gelaufen in seiner Karriere aber er haut sich immer voll rein und is mit Herzblut dabei. So jemand vermisse ich ab und an mal bei uns ein wenig
#
großkreutz hätte man wenn damals direkt von rwo holen müssen - am besten zusammen mit reus.

jetzt? och nö, da sehe ich sportlich keinen großen benefit - vom "menschlichen" jetzt mal gar nicht gesprochen...
#
Hat ja lange gedauert
#
schrieb:

Hat ja lange gedauert


5 Tage... ich bin enttäuscht.
#
Das Umfeld stimmt schonmal auf jeden Fall mit dem Frankfurter Rotlichtmilieu.
#
bolze schrieb:

Das Umfeld stimmt schonmal auf jeden Fall mit dem Frankfurter Rotlichtmilieu.

Und eine U17 haben wir auch.
#
würde ich begrüßen. Und vom menschlichen gefällt mir so ein Spieler besser als andere die keinerlei Emotionen zeigen und sobald wo anders ein Euro mehr zu verdienen ist das nächste Wappen küssen.

Döner Wurf, In Lobby gepinkelt... beides Sachen die ich nicht gut heiße aber auch nicht für so schlimm halte. Es gibt einen Verein in Deutschland da sind eine ganze Handvoll vorbestrafter in gehobener Positionen das finde ich da bedenklicher.
#
Auch wenn ich jetzt Kritik ernte.
Ich muss dem Threaderöffner zustimmen und gehe noch weiter.

Ich fände den Spieler super und bin der Meinung das er genau der Typ auch vom Charakter her wäre den wir brauchen würden.

#
Auch wenn ich jetzt Kritik ernte.
Ich muss dem Threaderöffner zustimmen und gehe noch weiter.

Ich fände den Spieler super und bin der Meinung das er genau der Typ auch vom Charakter her wäre den wir brauchen würden.

#
Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn ich jetzt Kritik ernte.
Ich muss dem Threaderöffner zustimmen und gehe noch weiter.

Ich fände den Spieler super und bin der Meinung das er genau der Typ auch vom Charakter her wäre den wir brauchen würden.


Nee, Hyundai, genau so einen brauchen wir nicht! Jetzt verpflichten ginge eh' nicht und im Sommer finden wir für diese Position mit Sicherheit bessere Leute. Besser auf und vor allem neben dem Platz.
#
+1
#
Das beste für KG ist ein Wechsel zurück in den Pott, zum Beispiel nach Bochum oder Duisburg
#
Groskreuz rechts und Spahic links
Jässes.....jässes.
#
newsponsor schrieb:

Ich persönlich finde diesen Wunsch zumindest nachvollziehbar und überlegenswert


sportlich vielleicht, aus den anderen bekannten Gründen ist dieser Spieler -zumindest für mich- nicht denkbar.
#
Tafelberg schrieb:

newsponsor schrieb:

Ich persönlich finde diesen Wunsch zumindest nachvollziehbar und überlegenswert


sportlich vielleicht, aus den anderen bekannten Gründen ist dieser Spieler -zumindest für mich- nicht denkbar.


Ach wir haben da nen Trainergespann, das glaube ich mit so jemanden umgehen kann. Ich könnte es mir vorstellen das er bei uns schon spielt, aber wär auch nicht traurig wenn es nur nen Gerücht bleibt.
#
Tafelberg schrieb:

newsponsor schrieb:

Ich persönlich finde diesen Wunsch zumindest nachvollziehbar und überlegenswert


sportlich vielleicht, aus den anderen bekannten Gründen ist dieser Spieler -zumindest für mich- nicht denkbar.


Ach wir haben da nen Trainergespann, das glaube ich mit so jemanden umgehen kann. Ich könnte es mir vorstellen das er bei uns schon spielt, aber wär auch nicht traurig wenn es nur nen Gerücht bleibt.
#
Es gibt ein Gerücht?
#
Es gibt ein Gerücht?
#
prettymof___ schrieb:

Es gibt ein Gerücht?


Außerhalb dieses Threads nicht. Zum Glück.
#
Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn ich jetzt Kritik ernte.
Ich muss dem Threaderöffner zustimmen und gehe noch weiter.

Ich fände den Spieler super und bin der Meinung das er genau der Typ auch vom Charakter her wäre den wir brauchen würden.


Nee, Hyundai, genau so einen brauchen wir nicht! Jetzt verpflichten ginge eh' nicht und im Sommer finden wir für diese Position mit Sicherheit bessere Leute. Besser auf und vor allem neben dem Platz.
#
clakir schrieb:

Nee, Hyundai, genau so einen brauchen wir nicht! Jetzt verpflichten ginge eh' nicht und im Sommer finden wir für diese Position mit Sicherheit bessere Leute. Besser auf und vor allem neben dem Platz.




Großkreutz hat eine gewisse Qualität und Ehrgeiz. Das man Ihn jetzt nicht holen kann wußte ich. Trotzdem danke.
Ich schätze den Jungen sehr und bei einem vernünftigen Trainer, würde aus dem Jungen nochmal ein Star unserer Mannschaft werden können. Er hat schon eine gute Qualität und würde sicher keine Unsummen fordern
und aus Fehlern kann man lernen.


Teilen